Biker News Fahrbericht zur Breakout
Hab mir die Zeitschrift direkt gekauft.
Breakout Bericht
Hier steht ein ziemlich interessanter Bericht drinne. Dort wird auch sehr auf den Vorteil vom Metzler Reifen eingegangen.
Worüber ich etwas grübel ist das hier.
ZITAT:" Und vor allem müsst ihr den Gabelvorbau immer ordentlich zusammenschrauben. Wegen der einseitigen Bremsbelastung durch nur eine Scheibe kann sich die ganze Konstruktion nämlich schnell mal verziehen."
Muss man sich da wirklich groß sorgen machen ? Eine verzogene Gabel klingt recht heikel.
Gruß
Marcel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@BruceShark schrieb am 26. Januar 2015 um 18:21:17 Uhr:
Das Bike von dem "Prähistorischen" sieht ja gar nicht mal so schlecht aus...ABER mit den Stollenreifen, nee, sieht suboptimal aus, als wenn er von einer XT500 die Räder rangebastelt, äh, neudeutsch heisst das ja "customized" hat...
glaubst du ernsthaft dass mich deine meinung über mein bike interessiert? du beschäftigst dich seit 10 minuten mit dem thema harley, hast ne katalog-taschengeld-harley, die meist von bikern gekauft wird, damit frauchen was eigenes zum fahren hat, und outest dich mit jedem zweiten post als arschloch.
meine verbastelte rostbude hat es immerhin auf den titel der custombike geschafft....das mach erstmal nach, bevor du hier großkotzig anderer leute bikes aburteilst.
ne XT500...by the way...hat selbst als teilesammlung mehr charakter, als dein barbie-bike je haben wird...
219 Antworten
Zitat:
@lanzaboot schrieb am 26. Januar 2015 um 10:10:41 Uhr:
so,so, was wird denn den Herrn Mahler wohl veranlasst haben, eine solche Weisheit von sich zu geben?
Immerhin hat er die ersten 8 Jahre der Harleyentwicklung mitbekommen und festgestellt, daß die nicht auf den Einzylindermodellen beharrten, sondern, (welch Frevel! würde SchmähEvo sagen), derer 2 einbauten...
..also das ist meine Version...😁
Ich denke ihr redet von zwei verschiedenen Sachen.
Ein moderner TC Motor hat nur noch wenig mit einem Big Twin der Anfangszeit zu tun.
Alles dazwischen sind Entwicklungsschritte. Nimmt man mit oder eben nicht.
Habe vor ein paar Monaten meine TC 88 mit Einspritzer verkauft.
Die Karre lief sauber und der Sound war Gut. Nie Probleme!
Konnte zwei nicht halten. ( Regierung ). Meine alte Duo Glide ist ein völlig anderes Motorrad.
Aber die TC war trotzdem Geil.
ist doch wurst.....die breakout hat doch eh ne spritze....oder was?
Ähnliche Themen
Zitat:
@E-Glider schrieb am 26. Januar 2015 um 12:05:46 Uhr:
..also das ist meine Version...😁
Sehr gelungener Avatarwechsel!!!!!!!!!!!! 😎😎😎
Gruß Brus
Zitat:
@PreEvo schrieb am 26. Januar 2015 um 12:19:22 Uhr:
ist doch wurst.....die breakout hat doch eh ne spritze....oder was?
Ich glaube, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.....
Gruß Brus
Zitat:
@Brus schrieb am 26. Januar 2015 um 12:19:39 Uhr:
Sehr gelungener Avatarwechsel!!!!!!!!!!!! 😎😎😎Zitat:
..also das ist meine Version...😁Gruß Brus
Danke!
Habe lange gezögert, aber mein Sohn hatte nix dagegen,
daß ich ein Jugendfoto von ihm dafür verwende...
😛😛😛
Zitat:
Immerhin hat er die ersten 8 Jahre der Harleyentwicklung mitbekommen und festgestellt, daß die nicht auf den Einzylindermodellen beharrten, sondern, (welch Frevel! würde SchmähEvo sagen), derer 2 einbauten...Zitat:
@lanzaboot schrieb am 26. Januar 2015 um 10:10:41 Uhr:
so,so, was wird denn den Herrn Mahler wohl veranlasst haben, eine solche Weisheit von sich zu geben?..also das ist meine Version...😁
schmäh-dingens mag eigentlich nur große flats und eben pan im starren rahmen.....den rest davor und danach kann haben wer will...
Herrn Mahler können wir zum Abgehakten tun. Denke nicht, dass er mit Möppis was am Hut hatte.
Vergaser hin, Vergaser her. Wir HD-Fahrer sind doch das toleranteste Völkcken unterm blauem Himmel,oder nicht?????? Also soll doch ein Jeder wie er möchte.
Sollte es mit Heri in der Liebe nicht mehr klappen, werde ich sie mit der Breakout betrügen. Der flache Lenkkopfwinkel macht mich tierisch an. Gruß Klaus
Zitat:
@lanzaboot schrieb am 26. Januar 2015 um 16:34:37 Uhr:
Herrn Mahler können wir zum Abgehakten tun. Denke nicht, dass er mit Möppis was am Hut hatte.
Vergaser hin, Vergaser her. Wir HD-Fahrer sind doch das toleranteste Völkcken unterm blauem Himmel,oder nicht?????? Also soll doch ein Jeder wie er möchte.
Sollte es mit Heri in der Liebe nicht mehr klappen, werde ich sie mit der Breakout betrügen. Der flache Lenkkopfwinkel macht mich tierisch an. Gruß Klaus
seit wann das denn? nie nicht 😁
Hat der geschätzte Herr PreEvo vielleicht ein Foto von seinem Bike ? Nur da mit ich mal weiss wie eine richtige Harley auszusehen hat...
Das mit der Kohle war doch auf Tank bezogen, ich bin ja i.M. mit einem hochmodernen Bike der Sportster-Liga ausgerüstet. Wie sieht denn nun dein Bike aus ? Zeig mal her!