Biker News Fahrbericht zur Breakout
Hab mir die Zeitschrift direkt gekauft.
Breakout Bericht
Hier steht ein ziemlich interessanter Bericht drinne. Dort wird auch sehr auf den Vorteil vom Metzler Reifen eingegangen.
Worüber ich etwas grübel ist das hier.
ZITAT:" Und vor allem müsst ihr den Gabelvorbau immer ordentlich zusammenschrauben. Wegen der einseitigen Bremsbelastung durch nur eine Scheibe kann sich die ganze Konstruktion nämlich schnell mal verziehen."
Muss man sich da wirklich groß sorgen machen ? Eine verzogene Gabel klingt recht heikel.
Gruß
Marcel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@BruceShark schrieb am 26. Januar 2015 um 18:21:17 Uhr:
Das Bike von dem "Prähistorischen" sieht ja gar nicht mal so schlecht aus...ABER mit den Stollenreifen, nee, sieht suboptimal aus, als wenn er von einer XT500 die Räder rangebastelt, äh, neudeutsch heisst das ja "customized" hat...
glaubst du ernsthaft dass mich deine meinung über mein bike interessiert? du beschäftigst dich seit 10 minuten mit dem thema harley, hast ne katalog-taschengeld-harley, die meist von bikern gekauft wird, damit frauchen was eigenes zum fahren hat, und outest dich mit jedem zweiten post als arschloch.
meine verbastelte rostbude hat es immerhin auf den titel der custombike geschafft....das mach erstmal nach, bevor du hier großkotzig anderer leute bikes aburteilst.
ne XT500...by the way...hat selbst als teilesammlung mehr charakter, als dein barbie-bike je haben wird...
219 Antworten
Zitat:
@Bikermaxx schrieb am 25. Januar 2015 um 12:37:15 Uhr:
Du bist offensichtlich noch nie ne Vergaser-Maschine gefahren.....Tue es, dann weißt Du es!
Bevor er eine fährt, kannst du ja mal den Unterschied erklären.
Sind bestimmt einige hier die das interessiert.
...... nö, keine Lust.
Das wird dann ja eh wieder nur zerredet.
Fahre eine Vergaser-Harley, dann weißt Du, was ich meine.......
Bikermaxx mich würd's auch interessieren. Hab keine Möglichkeit eine mit Vergaser zu fahren.
Danke schon mal!
Ähnliche Themen
Extrem wichtig! Beim Start an der Eisdiele bekommste für die Rumsteher mit Vergaser den echten Blubber hin. Einspritzer bekommste nicht soweit runtergeregelt.
Willst du damit sagen, daß man eine antiquierte Technik nur dafür braucht, um Umstehenden zu imponieren?
Na Danke! 😰
Ich kaufe mir einen Hobel nach MEINEM Geschmack, damit ICH Spaß habe, und erfreue mich an den technischen Schmankerln, die zur Motorradsteinzeit noch nicht denkbar waren. 😎
Gustav Mahler hat es treffend formuliert:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." 😁
Zitat:
@E-Glider schrieb am 26. Januar 2015 um 09:55:33 Uhr:
Willst du damit sagen, daß man eine antiquierte Technik nur dafür braucht, um Umstehenden zu imponieren?
Na Danke! 😰Ich kaufe mir einen Hobel nach MEINEM Geschmack, damit ICH Spaß habe,
und erfreue mich an den technischen Schmankerln, die zur Motorradsteinzeit noch nicht denkbar waren.😎Gustav Mahler hat es treffend formuliert:
kann dir teilweise tatsächlich recht geben 🙂
was juckt mich irgend ein toter gustav?
Zitat:
so,so, was wird denn den Herrn Mahler wohl veranlasst haben, eine solche Weisheit von sich zu geben? Gruß Klaus
Zitat:
@lanzaboot schrieb am 26. Januar 2015 um 10:10:41 Uhr:
so,so, was wird denn den Herrn Mahler wohl veranlasst haben, eine solche Weisheit von sich zu geben? Gruß KlausZitat:
Das ihm die Streichhölzer ausgegangen waren?
Frage ist nur, warum Ihr dann ausgerechnet Harley fahrt......😕
Marken-/Mythoslemminge ???🙄
Wenn Ihr so auf die Errungenschaften der Neuzeit pocht, passt doch ein Plastikbomber à la Gold Wing viel besser zu Euch, so leicht, schnell, innovativ und bequem das Kackfass ist....😁
Zitat:
@PreEvo schrieb am 26. Januar 2015 um 10:47:06 Uhr:
tippe auf kleine nudel...