Biker mit SOA Hoodie (Sons of Anarchy)

Harley-Davidson XL 1200

Hallo zusammen, es kommt vereinzelt vor, das Biker mit einem Hoodie der "Sons of Anarchy" unterwegs sind.
Dabei handelt es sich um einen Merchandising Artikel der recht erfolgreichen, amerikanischen Biker Fernsehserie.
http://data.motor-talk.de/.../soa-10907571197878471.jpg
Ich kann mir vorstellen, da es sich ja um ein dreiteiliges Colour handelt, könnten sich die Personen hier und da vielleicht
unbewusst Ärger einhandeln. Wie steht ihr der Sache gegenüber!?
Auf der einen Seite ist es nur ein Werbeartikel aber auf der anderen Seite werden doch die Regeln veletzt!
Ich denke die Leute handeln sich unbewusst Unannehmlichkeiten ein, es dürfte wohl vermehrt zu Diskussionen kommen, erst recht
wenn die Serie ab 2012 im deutschen TV ausgestrahlt wird! ;-)

Wie steht ihr der Sache gegenüber!?

Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest!
Gruß Olli

Beste Antwort im Thema

meine meinung ist: nicht tragen den rotz. nicht aus respekt vor irgendwelchen mc's, sondern um gar nicht erst mit denen in eine tüte getan zu werden. trage ja auch keine taliban oder mafia-t-shirts...

157 weitere Antworten
157 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bladeslider1982

ja avatar bla bla bla bla so hohl im schädel sag ja poser de meisten hier nix im kopp grosse fresse aber ihr seit die ersten die nach mama schreien wen heiß her geht was mein problem is kann ich dir sagen das sind die lutscher die sich am wochende auf ihre nach gebauten scheiß haufen setzen denken sie sind ein hell ...... die wahrscheinlich unter der woche im büro sitzen sich von ihrer sekretante den kaffee holen lassen weil sie nicht selber dazu im stande sind bestes beispiel bobber kleines harley davidson fahren und nen bayrischen mistwagen zbsp das ist mein hpuptproblem ihr gullibecher

schulferien?

geil...ich steh auf den typen.

aber er hat recht, ich hab meine Sekretärin nicht nur zum Kaffee holen, die is echt geil...🙂
Danke dem Numerus Clausus

so viel info konnte ich seinem beitrag gar nicht entnehmen. aber wir müssen auch heiminsassen eine chance geben.

Ähnliche Themen

ach, sekretärin meint der,
ich hab schon die ganze zeit überlegt, was ne sekret ante ist🙂

tú el nacimiento de estiércol pequeño yo se hace a ti en el tuyo decapita los tuyas tiran pobre de tus madres mandan el tuyo decapita a tu padre tus piernas de tu mujer y
como el resto sientan el perro tú el hijo sin de una puta

Zitat:

tú el nacimiento de estiércol pequeño yo se hace a ti en el tuyo decapita los tuyas tiran pobre de tus madres mandan el tuyo decapita a tu padre tus piernas de tu mujer y
como el resto sientan el perro tú el hijo sin de una puta

grieche?

POSER

mutschas grazzias

....

ich kann mir den Typen ganz gut vorstellen. Hier hat er ne grosse Fresse und wenn er einem gegenübersteht oder sitzt traut er sich solche Sprüche nicht zu machen.
Ansonsten würde er eine zwischen die Augen bekommen und er nur noch Silvester-Feuerwerk mitbekommt.
Ich geh nun auf ignore

wow, er ist ja tatsächlich seit heute hier registriert und hat nen Fat Boy. ganz goil

Zitat:

POSER

Ich vermute mal, das sollte eigentlich 'ne Beleidigung sein.

Wenn ich mir aber die bekanntesten Poser anschaue,

könnte man fast stolz darauf sein, daß er uns zu der Sippe zählt!

😁😁😁

Poser ist ein schlesisches Uradelsgeschlecht.

Weitere Poser sind:

Florian Poser (* 1954), deutscher Jazzmusiker

Günter Poser (1916–2003), deutscher Offizier, zuletzt Konteradmiral der Bundesmarine der Bundeswehr

Hans Poser (Geograph) (1907–1998), deutscher Geograph

Hans Poser (Komponist) (1917–1970), deutscher Komponist

Hans Poser (Philosoph) (* 1937), deutscher Philosoph

Hans-Jürgen Poser (* 1945), deutscher Politiker (CDU)

Heinrich von Poser und Groß-Naedlitz (ca. 1598–1661), Weltreisender

Karl Poser, deutscher Architekt

Lydia Poser (1909?1984), deutsche Politikerin (KPD / SED)

Magnus Poser (1907–1944), deutscher Kommunist und Widerstandskämpfer gegen das NS-Regime

Paul Poser (* 1876–1940), deutscher Architekt

Rainer Poser (* 1941), deutscher Boxer

Sigrid Poser (1941–2004), deutsche Neurologin

Stefanie von Poser (* 1979), deutsche Schauspielerin

Sven S. Poser (* 1963), deutscher Autor

Sylvius von Poser (1739–1817), preußischer Oberstleutnant und Flügeladjutant

Udo Poser (* 1947), deutscher Schwimmer

Also lehnt euch entspannt zurück, er meint es nur gut mit uns! 😎

PS:
ich überlege, meinen Nick in "E-Poser" umzubenennen....

Is das wieder geil hier. 😁😁
Bitte macht noch ein wenig weiter. 🙄

😁😁😁

E-Poser....😎

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

naja, zufällig ein moped derselben marke zu fahren (was zudem inflationär auf unseren strassen zu sehen ist, im vergleich zu 1995 und früher...)oder deren hoheitszeichen zu imitieren, würde ich nicht unbedingt gleichstellen...

Hoheitszeichen?

Geht's noch???

Seit wann ist ein MC eine Hoheit?

Doppelt absurd wird es, wenn man jemandem mit Gewalt verbieten will, ein Abzeichen zu tragen, mit dem man sich als Anarchist ausgibt.
Anarchie ist doch gerade die Ablehnung von hoheitlich sanktionierter Macht von Menschen über Menschen und deren Durchsetzung mit Gewalt.

Gruß
D.Mon