Biker mit SOA Hoodie (Sons of Anarchy)
Hallo zusammen, es kommt vereinzelt vor, das Biker mit einem Hoodie der "Sons of Anarchy" unterwegs sind.
Dabei handelt es sich um einen Merchandising Artikel der recht erfolgreichen, amerikanischen Biker Fernsehserie.
http://data.motor-talk.de/.../soa-10907571197878471.jpg
Ich kann mir vorstellen, da es sich ja um ein dreiteiliges Colour handelt, könnten sich die Personen hier und da vielleicht
unbewusst Ärger einhandeln. Wie steht ihr der Sache gegenüber!?
Auf der einen Seite ist es nur ein Werbeartikel aber auf der anderen Seite werden doch die Regeln veletzt!
Ich denke die Leute handeln sich unbewusst Unannehmlichkeiten ein, es dürfte wohl vermehrt zu Diskussionen kommen, erst recht
wenn die Serie ab 2012 im deutschen TV ausgestrahlt wird! ;-)
Wie steht ihr der Sache gegenüber!?
Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest!
Gruß Olli
Beste Antwort im Thema
meine meinung ist: nicht tragen den rotz. nicht aus respekt vor irgendwelchen mc's, sondern um gar nicht erst mit denen in eine tüte getan zu werden. trage ja auch keine taliban oder mafia-t-shirts...
157 Antworten
seid nicht so hart...er hat alleine den rechner hochgefahren und das internet gestartet.....
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
seid nicht so hart...er hat alleine den rechner hochgefahren und das internet gestartet.....
Sicher? 🙄
kann das jetzt nicht ausdiskutieren...sonst bekomme ich gleich wieder ne verwarnung von irgend nem mod....das trifft mich immer so arg....
primitver gehts immer
Ähnliche Themen
Primetime...???
Zitat:
Original geschrieben von bladeslider1982
ihr stellt euch hier hin und redet von ehre ihr wist garnichts darüber die meisten MCS hier in Deutschland sind möchtegern hells angels die gern mal mit den großen spielen wollen es mag sein das ihr recht habt das sich einige angepisst fühlen wen ein paar sonntags biker sich in ihre leder kutte schmeißen und losfahren und so tun als ob aber es gibt auch die die es ehren den Kodex und wen sie denken das sie mit dem tragen der HOODIE sie ehren dann lasst sie doch SOA ist wie gesagt eine Fernsehserie wie würde CLAY und Jaxxs sagen Gear up and drive fast CU
zur gefälligen Verwendung:
................... ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
macht eure aquarien zu ihr handmixer cruiser ach vergesst nicht eure angstnippel zu schmieren sonst quiescht noch was und immer schön die leute mit campingklo grüßen irgendwann kommt ihr von euren eintöpfen runter dürft auch mal aufs Pussy pad bei den großen jungs ihr poser
sag mal tuts eigentlich arg weh😎
ohja wie sau such mir umgehend nen arzt poser
schade dass er so unverständlich ist.....ich werde so gern originell beleidigt...
Zitat:
macht eure aquarien zu ihr handmixer cruiser ach vergesst nicht eure angstnippel zu schmieren sonst quiescht noch was und immer schön die leute mit campingklo grüßen irgendwann kommt ihr von euren eintöpfen runter dürft auch mal aufs Pussy pad bei den großen jungs ihr poser
Was willst Du uns eigentlich sagen, ich hab es immer noch nicht verstanden??? 😕
sag ja poser
Sag mal, mit Jahrgang 1982 biste doch wohl mittlerweile in der Lage mal klar zu formulieren, was Du eigentlich für ein Problem hast?
Zitat:
ihr stellt euch hier hin und redet von ehre ihr wist garnichts darüber die meisten MCS hier in Deutschland sind möchtegern hells angels die gern mal mit den großen spielen wollen es mag sein das ihr recht habt das sich einige angepisst fühlen wen ein paar sonntags biker sich in ihre leder kutte schmeißen und losfahren und so tun als ob aber es gibt auch die die es ehren den Kodex und wen sie denken das sie mit dem tragen der HOODIE sie ehren dann lasst sie doch SOA ist wie gesagt eine Fernsehserie wie würde CLAY und Jaxxs sagen Gear up and drive fast CU
komisch, immer wenn ich solche texte lese, muß ich an das avatar vom HD-ebi denken.
ja avatar bla bla bla bla so hohl im schädel sag ja poser de meisten hier nix im kopp grosse fresse aber ihr seit die ersten die nach mama schreien wen heiß her geht was mein problem is kann ich dir sagen das sind die lutscher die sich am wochende auf ihre nach gebauten scheiß haufen setzen denken sie sind ein hell ...... die wahrscheinlich unter der woche im büro sitzen sich von ihrer sekretante den kaffee holen lassen weil sie nicht selber dazu im stande sind bestes beispiel bobber kleines harley davidson fahren und nen bayrischen mistwagen zbsp das ist mein hpuptproblem ihr gullibecher