Biker mit SOA Hoodie (Sons of Anarchy)
Hallo zusammen, es kommt vereinzelt vor, das Biker mit einem Hoodie der "Sons of Anarchy" unterwegs sind.
Dabei handelt es sich um einen Merchandising Artikel der recht erfolgreichen, amerikanischen Biker Fernsehserie.
http://data.motor-talk.de/.../soa-10907571197878471.jpg
Ich kann mir vorstellen, da es sich ja um ein dreiteiliges Colour handelt, könnten sich die Personen hier und da vielleicht
unbewusst Ärger einhandeln. Wie steht ihr der Sache gegenüber!?
Auf der einen Seite ist es nur ein Werbeartikel aber auf der anderen Seite werden doch die Regeln veletzt!
Ich denke die Leute handeln sich unbewusst Unannehmlichkeiten ein, es dürfte wohl vermehrt zu Diskussionen kommen, erst recht
wenn die Serie ab 2012 im deutschen TV ausgestrahlt wird! ;-)
Wie steht ihr der Sache gegenüber!?
Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest!
Gruß Olli
Beste Antwort im Thema
meine meinung ist: nicht tragen den rotz. nicht aus respekt vor irgendwelchen mc's, sondern um gar nicht erst mit denen in eine tüte getan zu werden. trage ja auch keine taliban oder mafia-t-shirts...
Ähnliche Themen
157 Antworten
Oh, Mist...
Jetzt ist mir das Trommelfell geplatzt!
SCHREI NICHT SO!
Wer schreit, hat Unrecht!
(sagte meine Omma immer...)
Aber immerhin kommen jetzt so langsam zusammenhängende Sätze von dir.
Sehr schön!
Die verbale Auseinanderstzung mit uns scheint dir gut zu tun!
Jetzt noch ein paar Satzzeichen hin und wieder, und du kannst bald als Mensch durchgehen.
Gib dich nicht auf!
Wir schaffen das!
Konzentriere dich auf das Wesentliche.
Das ist gaaaanz wichtig jetzt.
Fertig?
Mal sehen, ob es schon geht...
Also ein kleiner Test:
Frage: "Hast du gestern aufgehört, in die Hose zu machen?"
Bitte antworte nur mit 'ja' oder 'nein'.
Ist doch ganz einfach, nicht wahr?
Ach nee...!!
....nicht angefangen!!!
Dein Zitat!
"KORINTEN Scheißer vor dem Herren die typischen Kotzbrocken ihr wist nichts ihr wochend biker mit euren stangen mopeds"
Vielleicht kannst du dich ja nur nicht richtig äußern zu diesem Thema, dass wäre ja nicht so schlimm!
Dafür klappt es mit den Beleidigungen aber schon sehr gut.
Und trotzdem wissen wir immer noch nicht, was du uns eigentlich mitteilen wolltest?
Deshalb bin ich raus! IGNORE SENORE!
Woher nehmen diese Rocker eigentlich den Anspruch DIE Harleyfahrer zu sein
1 % scheint mir da doch noch sehr übertrieben ...scheint mir eher 0,001 % zu sein . ( ja ich weiss , die 1% meinen die anders)
und ehrlich ... fahren sehe ich die eigentlich gaaanz selten ... und selbst auf deren Parties bevorzugen die jetzt versiffte Amischlitten
Biken , Freiheit , Freude ,Leben, .... was hat das noch mit den bekanten MCs zu tun ... für mich gehören die ganz woanders hin .... und ich bin froh , dass man die typen eben nicht beim Biken trifft ...
oder ist euch schon mal ein Rocker auf einem Alpenpass entgegengekommen , habt ihr mal einen getroffen , der mal alleine eine Feierabendrunde dreht , oder gar eine länger tour macht ??
LG
K
Hey guis, Ihr seht das falsch. Der Junge ist auf dem Weg bei den 81 nach oben.
Also Junge, ich mach Dir jetzt nen Vorschlag.
Da Du evtl. Hangaround, oder sogar schon Prospect bist, lade ich Dich zu uns ein.
Am Freitag kommt ein Brother aus USA über Ffm nach Zrh. ab Ffm mit dem Wagen. Er nimmt Dich mit und Du darfst bei uns einen Vortrag über die aus Deiner Sicht vor Dir liegende Entwicklung bei 81 halten.
Let me know.
Fight for your rights
Zitat:
Original geschrieben von E-Glider
Waldschrat?
Wichtel?
Gnom?
Ork?
Oder gar der Räuber Hotzenplotz?
Ungewaschener Borstentroll
Wochenendrocker? Ha! Da bin ich fein raus, bin gestern die große Hausrunde (ca 250km) gefahren. Aber ich hab keinen einzigen Deiner ca 12 Freunde gesehen, die alle schneller als wir sind. Auch nur Wochenendrocker? Oder meintest Du damit die Geschosse, die genau so hohl sind wie deine Birne?
Jetzt mal Tachales: Was ham se Dir angetan? Geschlechtsumwandlung verkackt und jetzt asexuell? Deine Freunde haben herausgefunden, dass Du mit 14 immer noch ne Pipiunterlage im Bettchen hast?
Musst Du die Kleidchen Deiner großen Schwester auftragen, aber rosa ist Dir zu böse?
Zumindest können se keinen Hirntumor diagnostiziert haben...
Alles nicht so schlimm! Die Selbsthilfegruppe aus dem MT-Forum hilft gerne
Gruß
Käffchen
Was geht denn hier ab??????
Grüße
SAKBM
Zitat:
Original geschrieben von Night Owl
@KäffchenSpielplatz hat wieder auf - hau rein...
Spielplatz zu - wird auch nicht wieder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
twindance