Biker Mania - Hinterglemm
Hallo jungs,
ich hab ja schon mal dieses Thema angesprochen.
Jetzt geht's mehr um die Zimmer.
OK, auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt oute, aber ich hasse Zelteln !
Deshalb brauch ich ein Zimmer. Jetzt habt ihr im letzten Beitrag geschrieben, dass es die Packages auch noch kurz vorher gibt ?
Seit ihr euch da sicher ...?
Fakt ist, dass die Hinterglemmer auch nicht doof sind und in der Zeit ihre Zimmer nur 4 Tage weise vermieten:-(
Auch muß sich wohl in den letzten Jahren einiges geändert haben, was bikertreffen angeht. OK, ich war schon lange nicht mehr auf einem, aber früher war's so, dass die Biker weniger gezahlt haben, wenn sie mit dem Bike gekommen sind, als alle anderen.
In Hinterglemm zahlen Biker, die mit dem Bike kommen, mehr als alle anderen.... ist da irgendwas falsch ?!
Jetzt hab ich so ein Packages angefragt und da gibt es jetzt (angeblich) schon keine Frühstückspension in Hinterglemm mehr, also nur noch in Saalbach, aber ihr sagt ja, dass macht nix, da fahren ständig Shuttle Busse !?!
So, aber wenn es jetzt schon keine Frühstückspensionen mehr in Hinterglemm gibt...also jetzt ist Januar, gibt es dann wirklich im Mai oder Juni noch solche Tickets ????
Andererseits bekommen die natürlich mal einen schlappen Kredit von 300,-- Euro (bei 2 Tickets) für ein halbes Jahr von mir... denn natürlich muß man gleich bezahlen.
Find ich auch nicht toll....
Da wären wieder mal ein paar Erfahrungen von euch gefragt....
Danke für eure Erfahrungen / Meinungen
16 Antworten
Hi Leutz,
jetzt muß ich aber doch was erzählen, denn ich hab echt geglaubt, dass ist ein Scherz....
Also, mein Kumpel, mit dem ich auch nach Hinterglemm fahre, war neulich bei einer Kunden(in) und bemerkte einige Harleyfotos an der Wand, die kamen dann ins Gespräch....und es stellt sich raus, dass die wohl auch nach Saalbach kommen....aber "natürlich" fahren die da nicht hin, sondern kommen mit Trailer und die Parken dann ca. 10 km vor Saalbach, dass es keiner merkt und fahren dann die letzten paar Meter mit der Harley..... klingt wie mein Witz den ich gemacht hab, ist aber keiner...
Hey, ich rede hier von München.... grad mal 200 km nach Saalbach !
...... eigentlich hab ich nicht wirklich daran geglaubt, dass es so was gibt, also bei 200 km....
Bei 2000 würde ich es ja verstehen, aber......
Das würde ich unter einem "echten" Schickimicki-Fahrer verstehen !
.....wollte ich jetzt bloß mal loswerden.
Hi!
10km vor dem Ziel mit der Harley Fahren,echt Krank.Warum nehmen die sich nicht gleich Nur nen paar Bilder +Wertgutachten damit Hin?