ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bike und Music

Bike und Music

Harley-Davidson FLS Heritage Softail
Themenstarteram 2. August 2012 um 22:27

So morgen mittag geht es ab nach Geiselwind

ist denn sonst noch jemand vom Forum dort ?

Beste Antwort im Thema

Hallo sibi1,

viel Spass bei der Mopedkontrolle in Geiselwind. Solche Veranstaltungen, wo die Polizei die Gelegenheit nutzt den Mopedfahrern so auf den Zeiger zu gehen, wie in Geiselwind schon seit Jahren, sollte man einfach nicht mehr anfahren, vielleicht hilft das, diese Polizeischikanen zu beenden, als ob es keine anderen Probleme in unserem Staat gibt, als ein lauter Auspuff oder was weiss ich was die dort immer suchen. Andere Veranstaltungen können auch durchgeführt werden ohne diese Schikanen und dort ist auch noch keiner Tod umgefallen.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß.

Gruss

Harley07

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sibi1

So morgen mittag geht es ab nach Geiselwind

ist denn sonst noch jemand vom Forum dort ?

Hallo sibi1,

viel Spass bei der Mopedkontrolle in Geiselwind. Solche Veranstaltungen, wo die Polizei die Gelegenheit nutzt den Mopedfahrern so auf den Zeiger zu gehen, wie in Geiselwind schon seit Jahren, sollte man einfach nicht mehr anfahren, vielleicht hilft das, diese Polizeischikanen zu beenden, als ob es keine anderen Probleme in unserem Staat gibt, als ein lauter Auspuff oder was weiss ich was die dort immer suchen. Andere Veranstaltungen können auch durchgeführt werden ohne diese Schikanen und dort ist auch noch keiner Tod umgefallen.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß.

Gruss

Harley07

der arme sibi....jedes jahr bekommt er dieselbe ansage :D

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

der arme sibi....jedes jahr bekommt er dieselbe ansage :D

Hoffentlich ist er nicht nur der Lockvogel....;)

Themenstarteram 7. August 2012 um 21:35

Oh nein ich bin kein Lockvogel und wir hatten absolut keine Probleme mit dem Trachtenverein

das einzige was wir hatten war einfach nur riesen Spass

Zitat:

Original geschrieben von sibi1

Oh nein ich bin kein Lockvogel und wir hatten absolut keine Probleme mit dem Trachtenverein

das einzige was wir hatten war einfach nur riesen Spass

du fährst ja auch komplett legal rum, mit deiner hog-stricklieselgruppe...pff

Themenstarteram 9. August 2012 um 20:12

Hallo PreEvo

Sag mal wie kommst du auf das? Denke nicht das wir uns persönlich kennen , sonst würdest du nicht so einen Mist schreiben

"hog-stricklieselgruppe" :D:D:D

...das gehört in Wikipedia,besser kann man den Verein nicht beschreiben.:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

Original geschrieben von sibi1

Oh nein ich bin kein Lockvogel und wir hatten absolut keine Probleme mit dem Trachtenverein

das einzige was wir hatten war einfach nur riesen Spass

du fährst ja auch komplett legal rum, mit deiner hog-stricklieselgruppe...pff

du Gemeinling :D:D

Zitat:

Original geschrieben von sibi1

Hallo PreEvo

Sag mal wie kommst du auf das? Denke nicht das wir uns persönlich kennen , sonst würdest du nicht so einen Mist schreiben

okok....du bist ein knallharter 1%er der weder tod noch teufel scheut und der polizei mit einem aus gestohlenen teilen zusammengebratenen schwedenchopper die wehrmachtsbehelmte stirn bietet...

 

 

 

 

 

 

 

 

... und in den 1950er jahren die strickliesel in deutschland eingeführt hat :D

War auch da und bin über die Dörfer angereist. Ohne Kontrolle, ohne Schikane, ohne Probleme!

War ein absolut goiles WE.

Ich habe noch keine andere Veranstaltung besucht, die mit so viel Abwechslung angetreten ist. Die Show auf der Speedmile (gut, ein paar hundert Meter) ist jedes Jahr geil. Zwar oft Wiederholungen, aber dennoch immer wieder gut und doch jedes Jahr mal was Neues.

Meinen Neffen (21), der das mal studienhalber besucht hat (sudiert Fahrzeugbau und Motorentechnik) hat das so begeistert, dass er sich nun doch mit dem Gedanken trägt, eine Mopette zuzulegen.

Wir, (eine kleine Gruppe aus N, AB und F) treffen uns jedes Jahr dort und haben megamäßig Spaß.

Preise für Getränke, Essen, Eintritt sind echt zivil und was man geboten bekommt ist echt cool.

Ich kann die ganze Sache nur empfehlen

Ciao und bis denn

Na dann warst du ein bischen schlauer wie die Jungs aus Frankfurt....

Zitat:

So Leute, mal aus aktuellem Anlass:

Habe letztes Wochenende in Geiselwind 3 Punkte bekommen. Dazu 90€ Geldstrafe +23€ Bearbeitungsgebühr + 30€ für die Phonmessung gezahlt. Aber was soll ich jammern, ich weiß ja vorher, was auf mich zukommt. Zwei weiteren Freunden von mir ging es genau so. Haben uns alle drei zur Kasse gebeten. Meine Vance und Hince Shortshot Staggered MIT Quiet Baffles 119dB... . Bilder und Messprotokoll dazu findet ihr hier: http://bububoyzrheinmain.blogspot.de

 

 

__________________

Sie trugen merkwürdige Gewänder und irrten planlos umher...

Abe sie hatten noch Glück "nur" 90,- € anstatt 130,- €, weder Spiegel noch sonst etwas interessierte, nur die Lautstsärke und sie durften nach Hause fahren, mit Wenz und Heinz.

sind doch gefaket die pics :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen