bike-and-music-weekend

Harley-Davidson

hallo leute

vom 07. bis zum 10.08 ist bike-and-music-weekend in geiselwind

wer lust hat !!

mal die bilder vom letzten jahr

http://www.bike-and-music-weekend.de/

einfach die HP duch stöbern

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Rolf

Der bessere Tipp:
Einfach das Moped TÜV konform machen.
Grüße aus dem Bayerischen Wald
Rolf

PS Was den Auspuff anbelangt: Meiner Meinung nach sollte ein Harley gut klingen, aber keinen Krach/Lärm machen. Was ich auch nicht verstehen kann: Nichts im Auspuff aber mit Ohrstöppseln fahren. Bei solchen Biker ist der Lärm wohl auch unangenehm. Aber Straßenanlieger können ihn ja geniesen

hallo rolfie, du ahnungsloser. mag ja sein, dass so ne brandbeue hd toll mit zugestopftem auspuff fährt, bei den vor tc-modellen ist dies jedoch nicht der fall. ich verzichte bestimmt nicht auf performance nur um irgendwelche kaspar-gesetze einzuhalten......nicht bei den paar km die ich per anno zurücklege. lieber setz ich nen grossen, braunen haufen auf bayern...

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Rolf

Der bessere Tipp:
Einfach das Moped TÜV konform machen.
Grüße aus dem Bayerischen Wald
Rolf

PS Was den Auspuff anbelangt: Meiner Meinung nach sollte ein Harley gut klingen, aber keinen Krach/Lärm machen. Was ich auch nicht verstehen kann: Nichts im Auspuff aber mit Ohrstöppseln fahren. Bei solchen Biker ist der Lärm wohl auch unangenehm. Aber Straßenanlieger können ihn ja geniesen

hallo rolfie, du ahnungsloser. mag ja sein, dass so ne brandbeue hd toll mit zugestopftem auspuff fährt, bei den vor tc-modellen ist dies jedoch nicht der fall. ich verzichte bestimmt nicht auf performance nur um irgendwelche kaspar-gesetze einzuhalten......nicht bei den paar km die ich per anno zurücklege. lieber setz ich nen grossen, braunen haufen auf bayern...

Due Äusserungen von "nurfluegler" entsprechen einem Menschen, der geistig wohl etwas zurueckgeblieben ist.

Dir sollte man den Führerschein, Motorrad und Auto entziehen, bis Du gelernt hast, dass es auch noch andere Menschen auf diesem Planeten gibt, ausser Dir.

Du bist - in meinen Augen - eine Schande für die große Gemeinde der Motorradfahrer!

Figline

PS Wir hier in Bayern - obwohl wir keine waschechten Bayern sind - verzichten gerne auf dumme Motorradfahrer wie Dich.

Zitat:

Original geschrieben von Figline

Zitat:

Due Äusserungen von "nurfluegler" entsprechen einem Menschen, der geistig wohl etwas zurueckgeblieben ist.
Dir sollte man den Führerschein, Motorrad und Auto entziehen, bis Du gelernt hast, dass es auch noch andere Menschen auf diesem Planeten gibt, ausser Dir.
Du bist - in meinen Augen - eine Schande für die große Gemeinde der Motorradfahrer!
Figline
PS Wir hier in Bayern - obwohl wir keine waschechten Bayern sind - verzichten gerne auf dumme Motorradfahrer wie Dich.
BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVVVVVVVVVVVVVVOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

pfff, du hast dochn hörschaden wenn du das gepuffel der originalen töpfe ertragen kannst. mir egal, ich mags illegal...nicht nur beim sound,.......spiessbürger
[/quote

@nurflügler.....................sag mal,warum kannst du andere meinungen nicht einfach akzeptieren?
wenn dem sein originalsound gefällt,dann lass ihn doch.
jedem das seine.
mir gefällt ein offener auspuff auch besser.
ist aber noch immer kein grund jemand anderen deshalb als spiessbürger zu bezeichnen.
schade das du nicht an den faakersee kommst,mit dir hätte ich mich mal gerne zusammen gesetzt.
so unter 4augen redet sich manches viel leichter.......................

Danke für diesen Beitrag. Wer hier ein Spiessbuerger ist, muss sich erst noch herausstellen. Ich habe schon von laengerer Zeit mal geschrieben, so viel dummes Gerede und das von "angeblichen Maennern", ist fast unertraeglich.

Hier haben wohl viele nur ein grosses Mundwerk, weil es anonym ist. Schade, richtige Maenner benehmen sich nicht wie der nurfluegler etc. und richtige Motorradfahrer schon gar nicht!
Figline

toll das es auch andere gibt die die gleiche meinung über diesen "menschen" haben.
ein sonderbarer kerl,aber so etwas muss es scheinbar auch geben.
am besten ignorieren.................................

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

toll das es auch andere gibt die die gleiche meinung über diesen "menschen" haben.
ein sonderbarer kerl,aber so etwas muss es scheinbar auch geben.
am besten ignorieren.................................

Das ist eigentlich das tolle an uns Menschen, dass wir andere Meinungen anhoeren, diskutieren und Akzeptieren.

Wie langweilig waere unser Planet, wenn wir alle das Gleiche denken oder fühlen würden.

Danke für Deine Unterstützung! Figline

ja,ich finds gut das es diese ignorliste gibt.
mich hat der herr nurfluegler ja schon auf seine liste gesetzt.
ich auch.ist auch das beste.

Zitat:

Zitat:

Figline

Du hast ´se nicht alle ... bleib bloß in Bayern ...

vZ

Zitat:

Zitat:

Figline

Führerschein, Motorrad und Auto entziehen finde ich zu human für meine verwerfliche aussage frau lagerleiterin....wie wärs mit erschiessen am strassenrand??

... ich lese immer "Figline" ... is das ´ne schnutzige Nummer 😕😕

nenene ... ich dachte wir wären ein anständiges Forum .... 😠

vZ

ich bitte um entschuldigung,

ich will mich wirklich nicht einmischen, weil mir softail69 automatisch wieder übelste provokation vorwirft, aber ....
eine frage hab ich doch:

Figline war die frau, die für die 95er police-Harley ein beifahrersitzkissen suchte.
Harley-Rolf hat eine 95er police Harley.

besteht da ein zusammenhang zwischen beiden usern? ich ahne da etwas ...🙂

... oder Beiträge wie diesen vom 04.Mai 2008 ??? :

"Hier geht es nicht darum, ob Ihr Mitglied in einem HOG seid oder nicht.

Auch nicht darum, ob Ihr Taxifahrer oder Samariter seid!

(Wieso ist man Taxifahrer oder Samariter, wenn man eine Sozia mitnimmt?)

Es fehlt hier an guter Kinderstube, zumindest bei manchen.

Auf den vielen Tausend Kilometern, die ich mit meinem Mann auf dem Motorrad verbrachte, sind uns viele nette Biker begegnet, Gott sei Dank keine wie hier, die nur dumm rumschwätzen und sich wohl nur so als Mann fühlen.

Zum Mannsein gehört mehr als dieses Gewäsch hier!

Nichts für ungut - Figline"

vZ

Sacht ma, kann man Euch denn keine 5 Minuten alleine lassen? Jetzt springen sie sich alle an die Gurgel. War doch ein schöner Tag, ein bissken zu schwül vielleicht, aber trotzdem nette Fahrt gehabt, lecker gegessen und getrunken, meinen Tittenkumpel (Busenfreund) in Paderborn besucht, o.k. den Kulturteil (Dom) haben wir ausgelassen, die Auspuffanlagen waren auch nicht die Leisesten, aber erträglich. Kein Grund sich hier gegenseitig anzuspringen. Uns haben die Passanten eher zugewunken, augenscheinlich auch eher Spiessbürger😁😉

Kopfschüttelnder Gruß in die Runde, nehmt Eure Medikamente gefälligst pünktlich.

SBsF 

... wenn ich so´n Blödsinn lese brauche ich keine Pillen ...

Das "Eine-Welt-Forum" is zwei Türen weiter links ...

vZ

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!! 😉
das soll ja absolut beruhigend wirken! 😉

... denk an die Gebetsschüssel ....

.... kkkkkkkkkkklllllllllllloooooooooonnnnnnnnnnnggggggggg ........ uuuuuummmmmmmmmppppppppfffffff .....

vZ

P.S....: ...trotzdem blöde Kuh ...

😎

Deine Antwort