bike-and-music-weekend
hallo leute
vom 07. bis zum 10.08 ist bike-and-music-weekend in geiselwind
wer lust hat !!
mal die bilder vom letzten jahr
http://www.bike-and-music-weekend.de/
einfach die HP duch stöbern
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Rolf
Der bessere Tipp:
Einfach das Moped TÜV konform machen.
Grüße aus dem Bayerischen Wald
RolfPS Was den Auspuff anbelangt: Meiner Meinung nach sollte ein Harley gut klingen, aber keinen Krach/Lärm machen. Was ich auch nicht verstehen kann: Nichts im Auspuff aber mit Ohrstöppseln fahren. Bei solchen Biker ist der Lärm wohl auch unangenehm. Aber Straßenanlieger können ihn ja geniesen
hallo rolfie, du ahnungsloser. mag ja sein, dass so ne brandbeue hd toll mit zugestopftem auspuff fährt, bei den vor tc-modellen ist dies jedoch nicht der fall. ich verzichte bestimmt nicht auf performance nur um irgendwelche kaspar-gesetze einzuhalten......nicht bei den paar km die ich per anno zurücklege. lieber setz ich nen grossen, braunen haufen auf bayern...
63 Antworten
Vielleicht san die Preiß`n ihre Spezerl´n? Letztes Jahr Faak ist ne Gruppe Kollegen mit 17 Moppeds gestartet, in Faak sind sie mit 3 Moppeds angekommen. Rate mal wo der Rest geblieben ist? 11 sichergestellt, der Rest konnte abändern und ist abgedreht.
Und da freiwillig hin? Never ever!
ok
münchen und nürnberg-stadt würde ich meiden
aber da kann berlin mit ziehen!!
aber der rest ist normal
Vorsicht übrigens auch bei der oberen Tanke, um auf das Thema zurückzukommen. Im letzten Jahr hatte der Trachtenverein auch an der Kreuzung dort oben Beamte postiert. Deshalb noch mal mein Tipp, nachts anreisen, da hat keiner von denen Bock auf Kontrollen.
Der bessere Tipp:
Rolf
PS Was den Auspuff anbelangt: Meiner Meinung nach sollte ein Harley gut klingen, aber keinen Krach/Lärm machen. Was ich auch nicht verstehen kann: Nichts im Auspuff aber mit Ohrstöppseln fahren. Bei solchen Biker ist der Lärm wohl auch unangenehm. Aber Straßenanlieger können ihn ja geniesen
Ähnliche Themen
Zitat:
Der bessere Tipp:
RolfPS Was den Auspuff anbelangt: Meiner Meinung nach sollte ein Harley gut klingen, aber keinen Krach/Lärm machen. Was ich auch nicht verstehen kann: Nichts im Auspuff aber mit Ohrstöppseln fahren. Bei solchen Biker ist der Lärm wohl auch unangenehm. Aber Straßenanlieger können ihn ja geniesen
hallo rolfie, du ahnungsloser. mag ja sein, dass so ne brandbeue hd toll mit zugestopftem auspuff fährt, bei den vor tc-modellen ist dies jedoch nicht der fall. ich verzichte bestimmt nicht auf performance nur um irgendwelche kaspar-gesetze einzuhalten......nicht bei den paar km die ich per anno zurücklege. lieber setz ich nen grossen, braunen haufen auf bayern...
@GNATSUM,
wegen solchen Leuten die mit offenen Töpfen fahren, geraten alle Biker in Verruf.
Und was die "Kaspargesetze anbelangt", wir wohnen in einem dichtbesiedeltem Land, und deshalb wurden solche Gesetze (auch wegen Bikern wie du) gemacht
Zu deiner Info fahre eine FLHTP BJ 95 mit orignalen Töpfen und wie ich finde mit Supersound. Und wenn ich mehr Leistung wollte, würde ich keine Harley fahren, sondern BMW etc.
Viele Grüße aus dem Bayerischen Wald
Rolf
Zitat:
@GNATSUM,
wegen solchen Leuten die mit offenen Töpfen fahren, geraten alle Biker in Verruf.Und was die "Kaspargesetze anbelangt", wir wohnen in einem dichtbesiedeltem Land, und deshalb wurden solche Gesetze (auch wegen Bikern wie du) gemacht
Zu deiner Info fahre eine FLHTP BJ 95 mit orignalen Töpfen und wie ich finde mit Supersound. Und wenn ich mehr Leistung wollte, würde ich keine Harley fahren, sondern BMW etc.
Rolf
pfff, du hast dochn hörschaden wenn du das gepuffel der originalen töpfe ertragen kannst. mir egal, ich mags illegal...nicht nur beim sound,.......spiessbürger
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
pfff, du hast dochn hörschaden wenn du das gepuffel der originalen töpfe ertragen kannst. mir egal, ich mags illegal...nicht nur beim sound,.......spiessbürgerZitat:
@GNATSUM,
wegen solchen Leuten die mit offenen Töpfen fahren, geraten alle Biker in Verruf.Und was die "Kaspargesetze anbelangt", wir wohnen in einem dichtbesiedeltem Land, und deshalb wurden solche Gesetze (auch wegen Bikern wie du) gemacht
Rolf
[/quote@nurflügler.....................sag mal,warum kannst du andere meinungen nicht einfach akzeptieren?
wenn dem sein originalsound gefällt,dann lass ihn doch.
jedem das seine.
mir gefällt ein offener auspuff auch besser.
ist aber noch immer kein grund jemand anderen deshalb als spiessbürger zu bezeichnen.
schade das du nicht an den faakersee kommst,mit dir hätte ich mich mal gerne zusammen gesetzt.
so unter 4augen redet sich manches viel leichter.......................
lass mal sedge, du bist mir nicht wichtig genug für ein wieviel-augen-auch-immer gespräch.....ausserdem ist er ein spiessbürger, da kann er sich 100x als harley-fahrer verkleiden 😁
ganz nebenbei bemerkt fing das rolfie an unsachlich und persönlich zu werden ("solche leute wie du", etc. ), da hab ich ihn gleich ins herz geschlossen, den bayern, den weichen...
du bist echt ein armer teufel,und da werden mir hier einige im forum beipflichten.
aber was solls,ich denke ich werde es verkraften das DU dich nicht mit mir unterhalten willst.
gott sei dank gibts ja auch noch andere in diesem forum mit denen man sich sehr wohl gut und auch vernünftig unterhalten kann!! 😉 SB,VZ,BB, und noch viele andere.leute,ich freue mich schon auf euch!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
du bist echt ein armer teufel,und da werden mir hier einige im forum beipflichten.
pell ich mirn ei drauf sedge, und jetzt nimm deine tablette...
leck mich mal dort wo ich selber nicht ran komme......................😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
leck mich mal dort wo ich selber nicht ran komme......................😁😁😁😁😁😁😁
an deinem mädchenmotorrad?? 😁😁😁
Stimmt schon, jedem so wies gefällt. Ich kann nur sagen mit Originaltöpfen war ich ziemlich enttäuscht. Was den Klang anbelangt, auch da muss ich zustimmen, nur laut is auch nix. Ich finde aber, bei SE hat Harley alles richtig gemacht. Außerdem, wenn man innerots nicht voll aufdreht und früh schaltet, is das alles noch im Rahmen. Mit Ohrenstöpseln fahr ich sicher nicht, hab auch noch keinen getroffen, der das macht. Ich fahre ja gerade nach Gehör😉
Und noch was von wegen dicht besiedeltem Land: Ich wohne in Frankfurt Innenstadt, dicht besiedelter gehts wohl kaum. Da sagt keiner was. Der Trachtenverein hat da sicher wichtigeres zu tun, für unsere Steuergelder. Bei nem Treffen wie Geiselwind zu kontrollieren, ist nur Wegelagerei. Vor allendingen weils da so dicht besiedelt ist (drei Häuser und eine Tankstellte).
Verrufen? Wen interessiert denn sowas? Vielleicht sollte ich mit Anzug und Seidenschahl fahren und alten Damen über die Straße helfen (Gentlemanbike oder was?) Ne, geh mir fort.
ggggggggggggggg,ist das jetzt das einzige was dir dazu einfällt??
hast auch schon mal bessere kommentare abgegeben....................😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁