BigX Wintertreffen 2011

BMW X5 E70

Hallo BigX Gemeinde und "Forum des guten Geschmacks"!

Da ich nun mit SusA selber erfahren habe wie lange es doch so dauert ein Award zu organisieren und zu planen, möchte ich doch einmal den Thread für das BigX Wintertreffen eröffnen🙂.
Wer aus diesen Forum erklärt sich dazu bereit das BigX Wintertreffen 2011 vorzubereiten und durchzuführen😕?
Also, haut rein in die Tasten.

VG Maik

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

... Der Schwarzwald oder der Harz eignen sich doch sehr gut dazu, Schnee sollte da ja wohl im Februar liegen. Das war mal nur so ein Vorschlag, der ja nicht so umgesetzt werden muss, oder kommt einer unser BigX Fahrer aus der Gegend?Denkt doch alle mal daran, dass die Zeit schnell vergeht und es ja auch dementsprechend geplant werden muss. 

Wollte mich ja diesmal eigentlich zurückhalten und nicht vorpreschen, um nicht wieder anschließend verbal auf die SchnauXe zu kriegen 😉, aber ich kann nicht anders 😁, ich muß Maik unterstützen und ihm absolut recht geben: wenn, dann hat ein Wintertreffen nur in den genannten Regionen, evtl. noch im Bayrischen Sinn, ansonsten ist es mit der Schneewahrscheinlichkeit in Deutschland eher nicht so bestellt und dann würde ein

Winter

treffen auch kaum Sinn machen.

Ich möchte an der Stelle auch anmerken, dass wir uns für 2011 evtl. mal von dem Gedanken "Skihanghochfahren" verabschieden sollten. Das war die letzten zwei Jahre schön und spannend (vorallem das erste Jahr als alle X5 oben standen 😉), aber es gibt sicherlich auch noch andere Schnee-Events, wo unser BigX eine gute Figur machen kann.

Daher, liebe X5er aus den genannten Regionen, wer kann sich die Orga vorstellen, wer sieht vor Ort Möglichkeiten für ein solches Treffen? Nur Mut, kleine Nebenaufgaben können dann ja auch an andere Forumsmitglieder verteilt werden, da bin ich mir ganz sicher und schließe mich da keineswegs aus!

Grüße in die Runde
Dirk

81 weitere Antworten
81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmwx53d

hallo, tom
das wäre was. aber die werden wir bestimmt nicht
so geschlossen kriegen wie die piste beim winter-
treffen.
was macht den euer kleines treffen???
ist das nen samstag???
da könnte man ja glat ins grübeln kommen.😉😉😉😁😁😁
hinterher dann noch nach kitzb. das hätte was.

war nur ne idee!!! die paar km mit den dicken
würden wieder spaß machen.

also gruß aus e
Hans

wann kommt deiner denn????

Hallo Hans,

Termin für "kleines Münchner-Treffen" ist Sonntag 17. Okt.
Ausfahrt nach Ruhpolding zur Windbeutelgräfin.

Und Hans, ich habe meinen doch schon seit Februar.

Schöne Grüsse aus München nach Essen

ok,dann ist mir da was gerade abhanden gekommen.
gruß
Hans

Zitat:

Was is eigentlichich mit denSchweizern und Österreich hier im Forum ???

VG Maik

Hallo Maik

Wir sind hier - und freuen uns über die vergleichsweise kurze Anfahrt (gegenüber MazaElMountain) 😉😛😁

Gruss
Martin

Zitat:

Original geschrieben von Go4X5

Zitat:

Was is eigentlichich mit denSchweizern und Österreich hier im Forum ???

VG Maik

Hallo Maik

Wir sind hier - und freuen uns über die vergleichsweise kurze Anfahrt (gegenüber MazaElMountain) 😉😛😁

Gruss
Martin

Das finde ich aber frech !!

Ähnliche Themen

Hallo Hans....

ich wollte nur anmerken, daß Kitzbühel exakt auf deiner (verlängerten) Route nach Ruhpolding liegt...
Somit könnte man doch, naja, ich finds symphatisch, in Kitzbühel eine optionale Verlängerung des Treffens in Ruhpolding in Erwägung ziehen.
Das Hotel kennen wir ja, und zufrieden waren wir doch auch, und kennen tun sie uns vor Ort auch, und.......
;-)
Nur mal so laut gedacht...

Lg Ralf

Zitat:

Original geschrieben von bmwx53d

hallo, tom
das wäre was. aber die werden wir bestimmt nicht
so geschlossen kriegen wie die piste beim winter-
treffen.
was macht den euer kleines treffen???
ist das nen samstag???
da könnte man ja glat ins grübeln kommen.😉😉😉😁😁😁
hinterher dann noch nach kitzb. das hätte was.

war nur ne idee!!! die paar km mit den dicken
würden wieder spaß machen.

also gruß aus e
Hans

wann kommt deiner denn????

Zitat:

Original geschrieben von samana

Hallo Hans....

ich wollte nur anmerken, daß Kitzbühel exakt auf deiner (verlängerten) Route nach Ruhpolding liegt...
Somit könnte man doch, naja, ich finds symphatisch, in Kitzbühel eine optionale Verlängerung des Treffens in Ruhpolding in Erwägung ziehen.
Das Hotel kennen wir ja, und zufrieden waren wir doch auch, und kennen tun sie uns vor Ort auch, und.......
;-)
Nur mal so laut gedacht...

Lg Ralf

Moin samana,

dass war schon MEGA laut...Ist das schon als Mitbewerbung zum Schwarzwald zu sehen. Wäre ja auch sehr schön😁.

VG Maik

Hallo Maik,

also meien Vorschlag galt dem Thread "Nach Bad Salzuflen ist vor dem nächsten Treffen".
Denn da startet ja bereits ein weiteres Naja nennen wir es Herbstreffen am 17.10. im Weltchen + Ausflug nach Ruhpolding zur Windbeutelgräfin.
Evtl. dann weiter nach Kitzbühel wie im letzten Jahr.
Bist herzlich eingeladen :-)
Lg Ralf

hallo, ralf
ich hätte nichts dagegen. nur das ganze auf einen sonntag
ist mir ein wenig zuviel. die windbeutel sehen ja lecker aus😁😁😁😁😁
aber wir können ja daran arbeiten, das das wintertreffen dort
mal einen aufschlag wert ist.
gruß aus e
Hans

Zitat:

Original geschrieben von samana

Hallo Maik,

also meien Vorschlag galt dem Thread "Nach Bad Salzuflen ist vor dem nächsten Treffen".
Denn da startet ja bereits ein weiteres Naja nennen wir es Herbstreffen am 17.10. im Weltchen + Ausflug nach Ruhpolding zur Windbeutelgräfin.
Evtl. dann weiter nach Kitzbühel wie im letzten Jahr.
Bist herzlich eingeladen :-)
Lg Ralf

Danke für die Einladung, leider kommt mein X5 M erst am 25.10. und ich möchte nicht unnötig km fahren. Für einen Tag ist es mir auch zu weit wech.

Das nächste Treffen kommt bestimmt.😁

VG Maik

😛---------------------Mal wieder hochschieben-------------------------------😛

Gibt's schon was neues😕?

VG Maik 

Zitat:

😛---------------------Mal wieder hochschieben-------------------------------😛

Gibt's schon was neues😕?

VG Maik 

NÖ 😁 

Zitat:

Da ja nun schon 112 mal hier in den Thread reingesehen wurde und keiner was dazu schreibt, mach ich mal den Anfang. Findet sich wirklich keiner und oder hat man Angst hier etwas zu schreiben?
Ich mache da mal ein Vorschlag zum BigX Wintertreffen 2011 bzw. BigX Wintermärchen 2011.
Der Schwarzwald oder der Harz eignen sich doch sehr gut dazu, Schnee sollte da ja wohl im Februar liegen. Das war mal nur so ein Vorschlag, der ja nicht so umgesetzt werden muss, oder kommt einer unser BigX Fahrer aus der Gegend?
Denkt doch alle mal daran, dass die Zeit schnell vergeht und es ja auch dementsprechend geplant werden muss. 

VG Maik

Gibt es schon was neues zum Wintertreffen?😕

----------Schieb hoch das Dingen-----------

VG Maik

Mal was anderes 😉 Maik, wie kommt denn dein neuer M-Sportler?? 🙂

LG

Thommy

...und ich hatte schon gedacht, dass endlich mal einer 'ne Idee zum Wintertreffen hat und auf Maik's diverse Versuche diesbezüglich dazu reagiert.

Nix für ungut.

Gruß
Klaus

Schuldige´ 😁

Deine Antwort