bigx in monacoblau bilder
Hallo Liebe E70-Gemeinde,
unser X5 ist nun endlich auch geordert. Es ist das neue Modell mit neuem Navi und der 3.0d mit den für uns nötigsten Extras wie:
monacoblau metallic
Leder Nevada beige
Interieurleisten Alu Längsschliff
Sport-Lederlenkrad
Modellschriftzug-Entfall
Dachreling
erhöhte Anhängelast
Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
Rückfahrkamera mit TopView
Graukeil-Frontscheibe
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Sitzheizung
Park Distance Control
Navi Professional mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
USB-Schnittstelle + erweiterte Anbindung des Musikplayers im Mobiltelefon
Hifi Lautsprechersystem
Auf Aktivlenkung haben wir bewusst verzichtet, nach ausgiebiger Probefahrt... und Xenon war für uns auch für den Aufpreis mumpitz... klar liebäugelt man mit den hier vorgestellten wirklich toll ausgestatteten Dicken im Forum, doch gerade bei einem Dienstfahrzeug musste ich Prioritäten setzen...
erstmal kommen Winterschlappen auf originalfelgen und im Sommer seh ich dann weiter^^
Er kommt wohl mitte November... um die Vorfreude zu steigern wollte ich mal nach Fotos fragen von einem Monacoblauen mit Nevada beige
Hab noch nie einen monacoblauen in Natura gesehen und auf den meisten bildern im internet kommt es wie schwarz rüber...
Viele Grüße
Lazeros
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Glückwunsch zur Bestellung! Die Farbkombi ist ein Hit - würde ich auch nehmen - blau mit innen beige sieht sehr edel aus 😉
ABER - und zwar großes ABER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du solltes Das mit Xenon nochmals überdenken, BBBBBBBIIIIIIITTTTTTEEEEEEE !!! 😁
Das geht GAAAAR nicht .. und welcher Verkäufer hat Dir das Auto so verkauft? Das würde ich schlechte Beratung nennen. Wäre ich ein BMW-Verkäufer, ich hätte Dich niemals aus dem Verkaufsraum gelassen, hättest Du das Xenon nicht genommen 😉
Aber ich bin ja hier im Forum und muß Dich nicht anschleimen sondern kann Dir die Wahrheit sagen und die lautet - Ein X5 ohne Xenon ist heutzutage ein NO GO 😉 Und das unterschreibt hier denke ich jeder der das liest.
Falls Du noch kein Xenon vorher hattest wird das ein AHA-Erlebnis der Sonderklasse, besonders beim X5 der ja für das Xenon-Licht bei diversen Test immer Bestnoten bekommen hat, von Optik-Aufwertung rede ich hier mal gar nicht.
Ein Mal Xenon, immer Xenon, das solltest Du unbedingt dazubestellen - die 1.040,- Euro (abzüglich Rabatt) sind dann so ca. 1% vom Kaufpreis, das sind genau 8 Tankfüllungen bei den heutigen Preisen. Ich denke, da kann man drüber hinwegsehen, besonders da Du ja viele teure Extrax mit an Board hast.
Glaub es mir Lazeros, Du machst einen Fehler den Du bereuen wirst wenn Du das Xenon-Licht nicht mitbestellst.
Gruß Martin
16 Antworten
Hallo
neach 2 wochen ohne Xenon vermisst man es nicht mehr, ist alles gewöhnungssache! Muss nicht sein !
ABER :
Im moment verkauft sich fasst kein 'Dick-Suv' ohne Xenon , Leder, Navi ,(alarm) , Sitzheizung,
wohl
aber mit Seriensitze, ohne Aktivlenkung oder Fahrwerk und den ganzen anderen Aufpreiskram, denn ohne die ganzen eigentlich unnutzen Aufpreisdinge kann man nachher beim verkauf nen attraktiveren preis für seinen zukünfitigen Kunden machen !
Denn nach diesen Sachen fragt fasst keiner, oder als nicht BMWkunde weiss er nicht mal dass es dass alles gibt, sogar ein 35d ist gebraucht
in der praxis nicht viel mehr wert als nen 3.0d !
Denn jeder will schon nen bissl Luxus haben, nur dafür zahlen wohl keiner !
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von wave1966
... Denn jeder will schon nen bissl Luxus haben, nur dafür zahlen wohl keiner
Moin!
Stimme ich Dir zu. Deswegen würde ich mir einen hochpreisigen Wagen nach Möglichkeit auch nicht kaufen sondern leasen. Oder aber man hat so viel Geld dass es egal ist ob man hier einen gewissen Verlust einkalkulieren kann.
Auch vor dem Hintergrund dass man nicht wissen kann ob man in zwei oder drei Jahren wegen irgendwelcher sinnfreien Umweltdebatten oder sozialen Disharmonien mit Raketen beschossen wird, wenn man mit einem SUV herumfährt.
@Lazeros: Glückwunsch! Ich denke die Entscheidung war goldrichtig *daumenhoch*.
btw: Hat Lazeros etwas mit Lazarus zu tun?
Viele Grüße
Patsone