BIG BROTHER tunt Golf 3
Hi,
habe vorgestern ein bisschen gezappt und blieb bei ner Autosendung stehen, dachte ich zumindest. Da war ATU zu sehen. Merkte aber bald, dass es sich um Big Brother handelte.
Die Bewohner dürfen da jetzt in zwei Wochen einen 12 Jahre alten Golf 3 tunen - inkl. Lackierung.
Da hat ATU aber mal wieder nen ganz geschickten Trick angewandt...
106 Antworten
Und heute schon bei Ebay, LOL, da hatte die Besitzerin ja nicht lange Freude dran wies aussieht 😁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Artikelnummer: 4503669435
So eine Prollkarre, und nichtmal das KI gemoddet...
Hätte man doch wenigstens hübsche Scheibchen reinmachen können oder so...
nee, ATU war kein guter Einfluss...
Ähnliche Themen
geil find ich di ebeschreibung EINZIGARTIG <-- einzigartiger bb müll triffts eher dazu noch die bemerkung Nicht nur äußerlich hat sich der Golf stark verändert ja zu nem getunten glf wie er auf einigen strassen rumfährt obwohl ich wenig veränderung aussen erknne
Hallo zusammen,
wer bitte wird denn für einen 12 Jahre alten Golf mit 153000km denn noch so viel Geld zahlen? Da kann man sich auch gleich nen Gebrauchten mit nem stärkeren Motor kaufen und dann alle Tuningmaßnahmen selber durchführen, da komm ich mit Sicherheit noch günstiger weg. Tut mir leid, aber nur für so ein dummes BB-Logo drauf, was noch nicht mal was aussieht, kann doch kein vernünftiger Mensch so was kaufen.
Gruß Tecci
PS: Und geboten hat auch noch keiner.....😉
Zitat:
Original geschrieben von schneider.ms
Also geboten hat jetzt immernoch keiner. Morgen läuft die Auktion aus... 🙄
Wen wundert's? 😁
naja, mich nicht.... 😉
selbst wenn sie 10t€ runtergeht wird sie Schwierigkeiten haben das "Prachtstück" an den Mann zu bekommen 😁
Also ich muss schon sagen das es mich genau wie dich Lupf, so gut wie gar nicht überrascht.
Denn es ist ein 75Ps Golf3 mit ner gar nicht so schlechten Lackierung aber über150.000km Laufleistung. Und der Rest ist ja fast schon Standard-Tuning.
Ich hätte ja die Scheiss Aufkleber abgemacht und reingeschrieben: Ex-Scenefahrzeug.
Neu Aufgebaut bla bla bla.
wer weiss vieleicht wären welche drauf reingefallen und hätten bis um die 6000e geboten, doch so kann man das meiner Meinung nach ganz vergessen.
Er wollte 25000Euro haben?!
LLLLOOOOLLLL
Für das Geld bekommt man ja nen R32 mit ner guten Austattung. Ich glaube der Typ sollte sich erst einmal erkundigen, wie viel so ein Fahrzeug Wert ist!! Ich würde auch mal sagen, eventuell bekommt er ca.7000 Euro. Wenn er einen anderen Motor einbaut, mehr Leistung und weniger Km, dann bekommt er eventuell knappe.10000Euro aber nicht mehr!!!!
PS: Natürlich ohne diese lächerlichen Aufkleber!!! LOL 🙂
Gruß
Charly311
Ups, auch egal!!!!
Ich würde den Preis verstehen, wenn da einer wie Mick Jagger unterschrieben hätte. Aber nur weil die Blödköppe von Big Brother da rumgebastelt haben kann man doch nicht so viel Geld verlangen. So nach dem Motto: Ein Dummer wird sich schon finden.
Finde ich eigentlich nen bisschen flach.
Wie gesagt, erst einmal erkundigen und dann rein setzen. Wenn sie jetzt jedes mal nen bisschen billiger im Preis wird, zieht der Wagen auch nicht mehr. An ihrer Stelle würde ich das Ding ab einen Euro reinsetzen und dann schauen was draus wird.
Die besten Preise erzielt man eh so.
Gruß