BIG BROTHER tunt Golf 3
Hi,
habe vorgestern ein bisschen gezappt und blieb bei ner Autosendung stehen, dachte ich zumindest. Da war ATU zu sehen. Merkte aber bald, dass es sich um Big Brother handelte.
Die Bewohner dürfen da jetzt in zwei Wochen einen 12 Jahre alten Golf 3 tunen - inkl. Lackierung.
Da hat ATU aber mal wieder nen ganz geschickten Trick angewandt...
106 Antworten
also die Aufkleber lassen sich sicherlich entfernen, und dafür das alles laien waren und dafür das es kein 2er Golf ist (*grins*) sieht er schon recht passabel aus, er ist auf jeden fall besser geworden als ich es für möglich gehalten hätte :-)
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 GTI E..
ehm........
😉
Ist aber nicht normal oder???? 😁
Ich würd sagen, dass das Spaltmaß nicht so original ist 😉
Vielleicht ist es ja eine spezielle Tuningmaßnahme
von ATU ??? für bessere Motorbelüftung :-D
Ähnliche Themen
Hab ich das vorhin richtig gehört dass man knapp 55.000 Euro für den Golf geboten hat oder habe ich da was falsch verstanden???
das sind die einnahmen durch die Telefonanrufe und die werden gespendet (waren bestimmt über 200000, aber den rest hat sich RTL2 in die taschen gesteckt :-)
Zitat:
Original geschrieben von schneider.ms
Hab ich das vorhin richtig gehört dass man knapp 55.000 Euro für den Golf geboten hat oder habe ich da was falsch verstanden???
Oha ... sag bloß du guckst dir den Hirnlosen Scheiß an? 😉
Und mal ehrlich... wenn man sich auf dem letzten Foto den bösen Blick mal anschaut...
wirklich gut verarbeitet ist der auch nicht, oder?
wenn ich mich nicht irre, sieht man rechts überm scheinwerfer den übergang zur Haube...
Wo siehst du denn da nen bösen Blick? Meinst du diese 3mm verlängerte Haube?😁
Das sieht aber echt leicht komisch aus. Gut, daß Flip Flop alles so leicht sichtbar macht.😁😁😁
*edit* Hab mir gerade ein anderes Bild angeguckt. Das ist bloß eine GFK-Motorhaubenverlängerung!
Wie langweilig.
Weiss garnicht was ihr habt,sieht aus wie jeder Golf der an soner Strassenecke steht und nem pubertärem 18 jährigen gehört.
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Oha ... sag bloß du guckst dir den Hirnlosen Scheiß an? 😉
*indieeckestell*
jeder redet vom "hässlichen Golf". Musste mir doch meine eigene Meinung bilden um hab den Rotz 1x angeschaut 😉
ich werd verrückt, die ******** haben meine Front verbaut *argh*
Mein Spaltmaß ist aber i.O. *lol*
Zitat:
Original geschrieben von Ynneb
Vielleicht ist es ja eine spezielle Tuningmaßnahme
von ATU ??? für bessere Motorbelüftung :-D
schon mal drann gedacht, dass die haube nur nicht richtig zu ist!???
Zitat:
Original geschrieben von matzes!1983
schon mal drann gedacht, dass die haube nur nicht richtig zu ist!???
Die Haube sieht aber zu aus 😉
wahrscheinlich haben die nach dem Lackieren die Haube nicht mittig angeschraubt. Anhand der 4 Schrauben dürfte das Prob eigentlich gelöst sein