BIG BROTHER tunt Golf 3
Hi,
habe vorgestern ein bisschen gezappt und blieb bei ner Autosendung stehen, dachte ich zumindest. Da war ATU zu sehen. Merkte aber bald, dass es sich um Big Brother handelte.
Die Bewohner dürfen da jetzt in zwei Wochen einen 12 Jahre alten Golf 3 tunen - inkl. Lackierung.
Da hat ATU aber mal wieder nen ganz geschickten Trick angewandt...
106 Antworten
Sportspiegel und ABE häh,hab ich was verpasst?Also meine haben keine nur ce Zeichen und das reicht doch.Egal ich verfolge das weiterhin gespannt.
Zitat:
Original geschrieben von schneider.ms
kick it. hab nie wieder von ihm gehört, obwohl ich ihm ein paar emails geschrieben habe. war wohl von vornherein ein fake 🙄
ach ja, und ich hatte mir schon vorwürfe gemacht!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von mr.zumwinkel
ach ja, und ich hatte mir schon vorwürfe gemacht!!! 😁
weil du ihn "hinausgebracht" hast?
Naja, wenn ich jmd was verspreche dann gib ich ihm das auch. Er denkt leider wohl nicht so 🙄
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Naja, die Xenons sollen irgendwie hart an der Grenze gewesen sein, "obwohl" sie von der Firma Badcar sind etc... Wie gesagt - Gemunkel 😉
Ich dachte die ham nur solche Xenon-Like Lämpchen drin...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Acki84
Ich dachte die ham nur solche Xenon-Like Lämpchen drin...
Nö, sollen Xenon gewesen sein...
Hab den fertigen Golf vorhin schnell gesehen. Der Lack ist echt geil. Auch sonst sieht das Auto gar nicht übel aus. Bis auf den BB. Übergänge nicht verzinnt... schade
Hi, die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Habe hier noch einmal nen Link, wo zwei Bilder vom Golf sind.....
Gruß
Charly311
http://bigbrother.rtl2.de/index.php?...
http://bigbrother.rtl2.de/index.php?...
da sind massig fotos von und ich find ihn für son projekt noch relativ gut!
mfg
Also ich hab ihn grad mal im Fernsehen gesehen. Ich muss wirklich sagen dass er mir recht gut gefällt. Wie gesagt hätte ich den BB eher verzinnt aber ansonsten grosses Lob 😉
Hab ihn grad auch im TV gesehn.
Naja, die Farbe ist ganz und gar nicht mein Ding.
Das BB-Logo müsst sofort runter....
Und vor allem eins haben se gut gemacht:
mal wieder ein schönes heckablagengenickschussgerät eingebaut, dass bestimmt jetzt viele andere kids auch mal haben wollen.
lol
Gruß Ralf
Naja, vom optischen her find ichs ja gar net mal soooo schlecht, aber erstens muss ich da dem Ralf Recht geben, die Heckablage ist echt fürn A.... Mich würde aber auch mal interessieren, was die komischen BB-Gestalten nun wirklich selbst gemacht haben an dem Auto. Ich glaub nämlich irgendwie noch nicht dran, dass die zB die Racing-Gitter selbst in die Schürzen eingebaut haben. Naja.................
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von agga12
kann nich einer mal ein richtiges foto posten? ich find nix ...
auf den seiten
Auf dieser
Seiteunten oder
hieroder auch noch ein paar Bilder
hier.
Gruß Tecci
ZumK*
tut mir leid aber wie die da alle rumstehen!
Von Autos keine Ahnung, aber ihr WERK am bewundern.
Bin ich froh das ich das nicht gesehen habe.
und da steht da noch BB drauf. Wer bitte soll damit rumfahrn?
Peinly!