ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Big Bike Europe

Big Bike Europe

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 21. Juli 2012 um 16:58

Hallo zusammen,

Vom 10-12 Mai 2013 soll in der Messe Essen eine neue Bike Show ihre Türen öffnen.

[url=http://www.bigbikeeurope.com/]Link[/]

Einige Großhändler haben schon zugesagt und an dem Wochenende wird durch AMD die "Europameisterschaft im Customizing" ausgetragen. Der Event fand bis vor zwei Jahren immer während der Custom Chrom Händlertage in Mainz statt und war sehr interessant....

 

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Mai 2013 um 15:44

Jou....

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Kennt schon jemand Einzelheiten? Eintritt, Hallengrösse oder Anzahl der Aussteller?

Boar na super,950 km :D

Können die sowas nicht mal in Süddeutschland machen? Na egal in 2 Wochen gehts nach Verona zur Bike Expo und das wird auch wieder super ! 7 volle Hallen Bikes und ein paar coole Amicars !

Gruß Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Brus

 

... und an dem Wochenende wird durch AMD die "Europameisterschaft im Customizing" ausgetragen. Der Event fand bis vor zwei Jahren immer während der Custom Chrom Händlertage in Mainz statt und war sehr interessant....

 

Gruß Brus

Brus, wenn ich das richtig verstehe ist es nicht die Europameisterschaft, sondern die Weltmeisterschaft im Custombike Building, mehr geht nicht in diesem Bereich.

Also genau dieser Wettbewerb, den Thunderbike 2012 in Sturgis gewonnen hatte. Es soll ab 2013 nur noch diesen Wettbewerb in Essen geben.

Lies mal hier: Link

Ich würde es mir gerne anschauen, aber 600km Anreise sind nicht gerade um die Ecke.:(

Gruß HD100

Themenstarteram 2. Januar 2013 um 5:03

Jou,

stimmt.... ist sogar die Weltmeisterschaft aus Sturgis:cool::cool::cool:

Ich bin mal gespannt, ob die europäischen Distributoren die "Messe" annehmen..... Davon hängt natürlich einiges ab, aber den Wettbewerb werde ich mir auf jeden Fall anschauen!!!

Günstigen Flug nach D buchen und ich hol Dich am Airport ab... Ist nur ca. 20 Minuten vom Airport entfernt......:cool::D

 

Gruß Brus

Ich werd es mir überlegen und kurzfristig entscheiden, interessant wäre es auf alle Fälle.:cool:

Wann willst du dort sein, Samstag oder eher Sonntag?

Problem ist halt, dass das Wochenende darauf zwecks Forumstreffen schon wieder verplant ist.

Gruß HD100

Themenstarteram 2. Januar 2013 um 9:49

Bisher habe ich noch gar keine Idee, was die Veranstaltung tatsächlich für Dimensionen annehmen wird.... Mir wäre der Tag egal... Schau mal und melde Dich!!!

Gruß Brus

Hier mal ein paar Neuigkeiten zur Big Bike Show in Essen:

200 Aussteller haben sich bisher angmeldet und stellen aus.

107 Custombikes sind zur Weltmeisterschaft angemeldet. Sind in den letzten Jahren immer etliche europäische Customizer nach Sturgis mit ihren Umbauten gereist, haben sich zur Weltmeisterschaft in Europa bisher gerade mal 2 amerikanische Customizer mit Bikes angemeldet...

Freitag ist VIP Tag (nur geladene Gäste), Samstag und Sonntag für 15,-€ (online Ticket) von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Ich bin mal gespannt!!!

Gruß Brus

Wünsche dir schon mal viel Spaß dort und mach ein paar schöne Bilder exklusiv für uns hier.:):cool:

Bei mir wird’s leider nichts, Arbeit ohne Ende, beide Bikes noch nicht perfekt fertig und zumindest eines davon soll (muss) in 2 Wochen fahrbereit sein.:(

Gruß HD100

Zitat:

zumindest eines davon soll (muss) in 2 Wochen fahrbereit sein.:(

Damit bin ich durch. Bis auf die Batterie vom Shovel alles zusammen und mit Plakette :)

Freitag ist VIP Tag (nur geladene Gäste), Samstag und Sonntag für 15,-€ (online Ticket) von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Wenn Du einen Händler kennst der hingeht, kommst Du kostenlos rein (bzw. maximal 25 seiner Kunden) . Muss nur vorher angemeldet werden.

Gruß,

Uwe @ Ghettoblasters

online Tickets...hast du einen Link?

Themenstarteram 1. Mai 2013 um 18:40

Link

 

Gruß Brus

Themenstarteram 10. Mai 2013 um 14:53

Ein paar Bilder.....

Gruß Brus

Image
Image
Image
+7
Themenstarteram 10. Mai 2013 um 15:14

und noch ein paar....

Gruß Brus

Image
Image
Image
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen