ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Big Bike Europe

Big Bike Europe

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 21. Juli 2012 um 18:58

Hallo zusammen,

Vom 10-12 Mai 2013 soll in der Messe Essen eine neue Bike Show ihre Türen öffnen.

[url=http://www.bigbikeeurope.com/]Link[/]

Einige Großhändler haben schon zugesagt und an dem Wochenende wird durch AMD die "Europameisterschaft im Customizing" ausgetragen. Der Event fand bis vor zwei Jahren immer während der Custom Chrom Händlertage in Mainz statt und war sehr interessant....

 

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Mai 2013 um 17:44

Jou....

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Bist du vor Ort Brus ? am WE ?

Themenstarteram 10. Mai 2013 um 17:29

oder die hier.....

Gruß Brus

Image
Image
Image
+7
Themenstarteram 10. Mai 2013 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von Tank666

Bist du vor Ort Brus ? am WE ?

Hi,

Nein, ich war heute da....

Gruß Brus

Die grüne Landmaschine (9) hat was...

:)

Themenstarteram 10. Mai 2013 um 17:44

Jou....

Image
Image
Image
Themenstarteram 10. Mai 2013 um 17:49

noch mehr.....

Gruß Brus

Image
Image
Image
+7

Hallo Brus,

danke für die Bilder, sind ja interessante Konstruktionen dabei.

Irgendwie bereue ich es, nicht doch den Kurztrip zur Messe gemacht zu haben.:(

Bei uns Dauerregen seit 24 Stunden, ist echt ätzend und das am Brückentag.:mad:

Gruß HD100

Themenstarteram 10. Mai 2013 um 19:34

Ja, heute war es auch sehr angenehm um schauen... Ähnlich wie Freitags in Bad Salzuflen.... Lohnt sich allerdings nur für die ausgestellten Bikes.....

Gruß Brus

Themenstarteram 10. Mai 2013 um 19:57

Ich habe noch ein paar Bilder...:rolleyes:

Gruß Brus

Image
Image
Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen