ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Biete Winterräder vom A8 900,- €

Biete Winterräder vom A8 900,- €

Biete 235/50 R18 101V Kompletträder (4 Stück) mit Dunlop SP Winter Sport Reifen.Profil 80%.Alter 49. Woche 2004.

Flegen sind ohne Macken und Kratzer und gut gepflegt.Abzugeben wegen Fahrzeugverkauf.

Preis 900,-€

Gruß Michl

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ähem ... T'schuldigung, aber woher weiß der Unwissende eigentlich, welche Kompletträder - speziell Felgen - Ihr verkauft? Gibt es für Euer Automobil nur eine Sorte Winterfelge? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...

Oder habt Ihr auf den Treffen auch schon alle Räder vorgezeigt? ;)

Ich denke, mit der erwähnten Bezeichnung "Gullideckel" kann nur ein Exemplar gemeint sein.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Mensch DSU du kennst dich bei Porsche schon ganz ordentlich aus. Hast aber recht. Die Felgen sind unter dem Namen in die Felgengeschichte eingegangen.

Ach DSU, den lass ich Dir gerne, Du kennst Dich in der Szene eben besser aus. Einigen wir uns darauf, daß es auch Gullideckel-Looks bei anderen Herstellern gibt. Zu einem Winkelschleifer egal welchen Fabrikats sagt ja auch jeder Flex, obwohl das ein geschützter Begriff von Ackermann & Schmitt ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Biete Winterräder vom A8 900,- €