ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Biete Winterräder vom A8 900,- €

Biete Winterräder vom A8 900,- €

Biete 235/50 R18 101V Kompletträder (4 Stück) mit Dunlop SP Winter Sport Reifen.Profil 80%.Alter 49. Woche 2004.

Flegen sind ohne Macken und Kratzer und gut gepflegt.Abzugeben wegen Fahrzeugverkauf.

Preis 900,-€

Gruß Michl

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ähem ... T'schuldigung, aber woher weiß der Unwissende eigentlich, welche Kompletträder - speziell Felgen - Ihr verkauft? Gibt es für Euer Automobil nur eine Sorte Winterfelge? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...

Oder habt Ihr auf den Treffen auch schon alle Räder vorgezeigt? ;)

Ich denke, mit der erwähnten Bezeichnung "Gullideckel" kann nur ein Exemplar gemeint sein.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo,

gehört das nicht unter Audi, anstelle von VW

also erstens fahre ich noch einen phaeton,d.h. ich gehöre hier hin.

zweitens, frag mal hier rum, es gibt genügend fahrer die die audi gullideckel aufm dicken fahren.

daher dachte ich ich biete sie erstmal hier an.

ich wollte aber eigentlich nicht rumdiskutieren, sondern nur räder an jemanden abgeben der sie braucht

gruß ich

Ich verkaufe die gleichen Kompletträder und habe sie in den eigens dafür eingerichteten Motor-Talk Marktplatz eingestellt, unter Reifen+Felgen. Seitdem bekomme ich auch Interessenten dafür.

danke für den tipp

werds mal probieren

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Ich verkaufe die gleichen Kompletträder ...

Ähem ... T'schuldigung, aber woher weiß der Unwissende eigentlich, welche Kompletträder - speziell Felgen - Ihr verkauft? Gibt es für Euer Automobil nur eine Sorte Winterfelge? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...

Oder habt Ihr auf den Treffen auch schon alle Räder vorgezeigt? ;)

Zitat:

Ähem ... T'schuldigung, aber woher weiß der Unwissende eigentlich, welche Kompletträder - speziell Felgen - Ihr verkauft? Gibt es für Euer Automobil nur eine Sorte Winterfelge? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...

Oder habt Ihr auf den Treffen auch schon alle Räder vorgezeigt? ;)

Ich denke, mit der erwähnten Bezeichnung "Gullideckel" kann nur ein Exemplar gemeint sein.

Lieber desireless ,

der Felgenname " Gullideckel" ist in der Autoszene schon besetzt und bishin nach Amerika gebräuchlich. Bei den gemeinten gullideckeln handelt es sich um Porsche Felgen dieses Typs: Die waren designtechnisch dem 928 bis 18 Zoll zugehörig , nachher auch dem C2 als 16 Zoll Felge.

http://images.google.de/imgres?...

Und das sind bestimmt nicht die Felgen , die du meinst....;)

grüße

dsu

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Ich denke, ...

Schön, wenn das heutzutage noch jemand tut - gelegentlich pflege ich es aber auch mich mitzuteilen.

Damit muss ich mich wohl langsam lesend aus diesem Forum verabschieden, weil es wichtigeres im Leben gibt, als überall "Insider" zu sein ...

Die Chance auf den Verkauf der Räder ist vertan ... meine 255er Winterreifen neigen sich nämlich dem Ende.

ok, sehe es ja ein das ohne bilder keiner weiß worum es geht

....

Genau, da sind sie doch, unsere Gullideckel. Hier mein Bild.

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Genau, da sind sie doch, unsere Gullideckel. Hier mein Bild.

Brille gefällig ?

Mach jetzt mal nicht die edlen Porschefelgen schlecht.

MUHAHAHAHA

http://www.motor-talk.de/.../porsche-gullideckel.jpg

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Brille gefällig ?

Mach jetzt mal nicht die edlen Porschefelgen schlecht.

MUHAHAHAHA

http://www.motor-talk.de/.../porsche-gullideckel.jpg

Moment mal, jeder Hersteller hat das Recht, Felgen im Gullideckel-Look herzustellen. Für den VW Phaeton gabs diese hier. Auch sie dürften bald zur Rarität werden denn seit einigen Jahren wurden sie aus dem Programm genommen. Laut VW-Aussage wollte man mit diesem Design an die alten Bugatti-Felgen anknüpfen.

Mit dem Begriff " Gulli-Deckel" wird aber in der Szene eine ganz bestimmte Felge gemeint , und das ist nun mal die Porsche Felge. Genau das Gleiche ist es mit " Fuchs-Felgen". Da gibt es trotz tausend Kopien nur eine Einzige , die echt ist , und das ist die " Porsche-Fuchs-Felge" . Carrerasr kann da bestimmt auch eine Menge zu sagen.

Fahr mal mit einem T1 Bulli zum Treffen oder Sprech mal mit Porsche Leuten und erklär denen , das du meinst mit den oben gezeigten Felgen echte "Gullideckel" zu besitzen...... Die Lacher werden auf deiner Seite sein. :)

Und wenn nächste Woche ATU " tolle Felgen" in ähnlichem Design vertreibt , dann sind es noch lang keine Gullideckel...

Wie sagte hier schon vor langer Zeit ein Forumskollege hier : "Eine Aldi-Kühltasche ersetzt noch lang keine Phaeton-Lounge Bar".....

In dem Sinne

grüße

dsu

übrigens: lt. deinem eigens hinzugefügten Bild haben wir es ja jetzt schon mit zwei Typen " Gullideckeln" zu tun. ( 16 Zoll vom v6 und 18 Zoll von Audi )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Biete Winterräder vom A8 900,- €