Biete kostenlose Hilfestellung an Xentry

Mercedes

Hallo liebe Leute,
bin neu hier,
biete meine Hilfestellung zu diversen Dingen, die man mit dem Xentry, dem DTS Monaco, dem Vediamo tun kann.

Falls man das hier nicht soll, oder es bereits so etwas hier gibt, tut es mir leid.
Falls nicht:
Jeder, der Mitmachen will, kann ja gern seine PLZ mit dazu schreiben, so bauen wir uns ein Netzwerk auf von Menschen, die gern ihr wissen weitergeben.

Ich kann auch VAG und BMW. Ich liebe Software und deshalb hab ich bereits an all meinen Autos diverse Dinge gemacht.

Ich bin aus dem Raum 41xxx.

320 Antworten

Das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen, ob mich da jemand unterstützen kann. Ich lese mir schon die Augen eckig, komme aber keinen Schritt weiter.Meine Vermutung ist mittlerweile auch, dass das möglicherweise an Vediamo 4 liegt, oder was natürlich nicht ausgeschlossen ist, das ich irgendwas falsch mache.

Anydesk muss ich erstmal installieren. Da ist irgendein anderes Tool drauf für die Fernwartung.

Anydesk muss man nur runterladen - nicht indtallieren: http://anydesk.com/de/downloads/windows

sehr schön danke. Ich habe jetzt meine Kids hier und leider nicht die nötige Zeit gerade. Wie sieht es mit deinen Zeiten aus, wann passt es bei Dir am besten?

Gibt es hier jemanden in der Schweiz mit einer SD?

Ähnliche Themen

Zitat:@Skywalker212 schrieb am 25. Mai 2025 um 10:10:48 Uhr:

sehr schön danke. Ich habe jetzt meine Kids hier und leider nicht die nötige Zeit gerade. Wie sieht es mit deinen Zeiten aus, wann passt es bei Dir am besten?

Schreib mir ne PN - dann machen wir uns was aus

Zitat:@Martin E240T schrieb am 25. Mai 2025 um 10:49:46 Uhr:

Zitat:@Skywalker212 schrieb am 25. Mai 2025 um 10:10:48 Uhr:Schreib mir ne PN - dann machen wir uns was aus

Das werde ich tun😊Dankeschön

Hallo, ich habe einen Marco Polo Activity Bj2018. Mich stört es, vor allem beim Campen, dass man die hinteren Austellfenster nur mit Zündung an öffnen und schließen kann. Ich habe über WIS/ASRA herausgefunden, das die Elektrik am SAM hängt. Kann man das so programmieren, dass die Ausstellfenster auch ohne Zündung zu öffnen und schließen gehen?

@Martin E240T

kannst Du mir mal sagen, welcheVCI ich brauche? Ich würde nach so einem VCX Adapter schauen. Die kann’s. recht günstig in der Bucht bekommen.

sowas hier z.B. Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 386,15€ | VXDIAG VCX SE für Mercedes OBD2 Diagnosewerkzeug VCX VX800 für Benz MB Star C6 Autoscanner Aktive Testcodierung Programmierung DoIP

https://a.aliexpress.com/_EG2lpVM

Ja der passt

Zitat:@Martin E240T schrieb am 25. Mai 2025 um 16:13:07 Uhr:

Ja der passt

dann werde ich mir das mal überlegen.

Hallo zusammen ,

kann mit meinem Xentry und C4 keine Verbindung mehr zum Fahrzeug herstellen, Zündungsimpuls wir nicht erkannt und die FIN kann nicht ausgelesen werden. Bis vor kurzem hat alles funktioniert, hat jemand eine Idee? Verbindung zum Multiplexer über SDConnect Tool ist da. Bin momentan ratlos.

Lg

Sebi

IP-Adresse in den Netzwerkeinstellungen stimmt?

Wenn die Konfig. OK ist kann es an einem defekten Relais auf der Platine liegen.

Guten morgen, meiner Meinung nach stimmt die IP. Kann heute Abend ein Foto schicken. Auch Selbsttests über SDConnect waren i.O , würde ein defektes Relais dabei auffallen? Aber das stimmt , wo du jetzt sagst Relsis, der Mux hat das typische Relais Geräusch nicht gemacht. Hat nur gepiept. Habs an 3 Fahrzeugen probiert.

Lg

Hier die IP Einstellung und Selbsttest

Bild #211547106
Bild #211547109
Bild #211547112

Wurde der MUX gesperrt?

Bild #211547121
Deine Antwort