Biete kostenlose Hilfestellung an Xentry

Mercedes

Hallo liebe Leute,
bin neu hier,
biete meine Hilfestellung zu diversen Dingen, die man mit dem Xentry, dem DTS Monaco, dem Vediamo tun kann.

Falls man das hier nicht soll, oder es bereits so etwas hier gibt, tut es mir leid.
Falls nicht:
Jeder, der Mitmachen will, kann ja gern seine PLZ mit dazu schreiben, so bauen wir uns ein Netzwerk auf von Menschen, die gern ihr wissen weitergeben.

Ich kann auch VAG und BMW. Ich liebe Software und deshalb hab ich bereits an all meinen Autos diverse Dinge gemacht.

Ich bin aus dem Raum 41xxx.

320 Antworten

Wäre eine Option. Hast du einen zu verkaufen zufällig?

Zitat:

@Blackty schrieb am 4. März 2025 um 12:54:10 Uhr:

Wäre eine Option. Hast du einen zu verkaufen zufällig?

Nein - aber kannst ja direkt beim Hersteller (siehe Link oben) kaufen.
Ich kann Dir anbieten dann alles entsprechend zu installieren und konfigurieren per Remote.

Moin zusammen,

könnte mir jemand meine R-Klasse mit Xentry auslesen?
Raum 28XXX und Umgebung.

Viele Grüße
Alex

Zitat:

@mc.drive schrieb am 3. März 2023 um 12:17:57 Uhr:

Gute Idee. Ich lese hier mal mit, weil ich aus dem Raum Wien/AT komme und hier ist Wüste was die Hilfsbereitschaft angeht. Hab in der Vergangenheit mit einigen sehr netten Kollegen über TeamViewer einiges gemacht, ist aber immer ein Risiko, falls man grad eine Kodierung abspeichert und das Netz ruckelt.
Bin derzeit mit S211 unterwegs, liebäugle aber mit einem 212er V8.

Kannst du mir helfen etwas bei meinem w213 zu codieren über teamviewer?

Ähnliche Themen

Zitat:

@FauEnEm schrieb am 25. Februar 2023 um 23:43:45 Uhr:

Hallo liebe Leute,
bin neu hier,
biete meine Hilfestellung zu diversen Dingen, die man mit dem Xentry, dem DTS Monaco, dem Vediamo tun kann.

Falls man das hier nicht soll, oder es bereits so etwas hier gibt, tut es mir leid.
Falls nicht:
Jeder, der Mitmachen will, kann ja gern seine PLZ mit dazu schreiben, so bauen wir uns ein Netzwerk auf von Menschen, die gern ihr wissen weitergeben.

Ich kann auch VAG und BMW. Ich liebe Software und deshalb hab ich bereits an all meinen Autos diverse Dinge gemacht.

Ich bin aus dem Raum 41xxx.

Kannst du mir behilflich sein?

Kann Dir gerne helfen - schreib mir mal ne Nachricht

Zitat:

@Martin E240T schrieb am 20. April 2025 um 11:33:33 Uhr:

Kann dir leider keine naricht senden mfg

Zitat:

@Martin E240T schrieb am 20. April 2025 um 11:33:33 Uhr:

Kannst du mir versuchen eine naricht zu senden?

Zitat:

@metini11 schrieb am 20. April 2025 um 11:56:48 Uhr:

Zitat:

Kannst du mir versuchen eine naricht zu senden?

DONE

Wer kann mir zeigen, wie ich meinen S212 so codieren kann, dass die Rückwandtür über den Schlüssel schließ. Monaco, vediamo und Xentry über Openport verfügbar.

lg

Skywalker

VorMoPf oder MoPf?

Hallo, da wäre ich auch dran interessiert. Hab 212er Mopf.
Wäre super wenn das gehen würde.

Beim MoPf kann man das einfach im PTCM-Steuergerät codieren (Parameter ist selbsterklärend) - im VorMoPf muss man in der Regel die Firmware vom PTCM vorher updaten.

ich hab einen Vormopf. Das wäre CFF Datei? Oder welche müsste ich da draufmachen? Hast Du vielleicht eine und würdest mir die Schritte erklären?

Lg

Skywalker

Alle Dateien sind in Xentry drinnen.

Deine Antwort