BIETE EINEN GEPFLEGTEN VW PASSAT VR6 GT

VW Passat 35i/3A

HALLO
BIETE EINEN GEPFLEGTEN VW PASSAT VR6 GT MIT KLIMA / BORDCOMPUTER / SERVO / FUNK-ZENTRALVERRIGELUNG / E-FENSTERHEBER / E-SCHIEBEDACH / ABS / 2 x AIRBAG / ALU
13 JAHRE 1 HAND (KFZ-MEISTER) / SCHECKHEFT BIS 194 TKM /
BEI 190 TKM NEUE STEUERKETTEN
EZ:4 -1993 / 3 HAND / 246 TKM / TÜV-AU;2-09 / EURO-2 //

Mein Preis:2650 EUR VB
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vv4pqyepxqca

Ich würde evtl. gegen einen VW Passat Variant 1,9 TDI (Bj.94-96) mit 90 PS Tauschen.

MFG
Passat

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Wo bleibt denn der Moderator mit dem "CLOSED"

Ich müsst hier Mod sein... dann würdet ihr alle unter meiner Authorithät stehen ! 😁😁😁

Oh Gott, da steht uns was bevor 😁😁😁😁😁

Gruß Krebs

Zitat:

Original geschrieben von FonDSpn/2e

Ganuso wertlos wie dein Altmetall in deinem blickendem Avatar!!!

"Witzisch"! Nun mal für Dich zum Ankreuzen:

( ) Ich habe keine Ahnung von Oldtimerpreisen
( ) Meine Orthographie ist der beste Beweis für das PISA Ergebnis

Also schreibe 100x:
Genauso wertlos wie Dein Altmetall in Deinem blinkenden Avatar!

@PASSAT-2,0-35i
Schreibe doch gleich, dass es ein Variant ist! Gut, dann bringt er vielleicht noch 1500,-. Mehr würde mich stark wundern, aber wie ist das Motto der Gebrauchtwagenverkäufer: "jeden Tag steht ein Dummer auf". Also viel Glück.

@MOD
ich bin auch für CLOSED , da falsche Kategorie und versteckte Werbung (Link auf Autoscout)

'n Abend zusammen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Wo bleibt denn der Moderator mit dem "CLOSED"

Ich müsst hier Mod sein... dann würdet ihr alle unter meiner Authorithät stehen ! 😁😁😁

"Gott bewahre!" wäre jetzt wahrscheinlich der einzig richtige Ausruf, der meinen Lippen und Fingern entfahren sollte! 😰 😁 😉 🙂

(...btw.: Autorität heißt's dann aber! *undduckundganzschnellwech*)

Aber Spaß beiseite, ich würde vorschlagen, dass der Threadersteller dann beizeiten in unserem extra für solche Angebots-Threads 🙄 😉 eingerichtete VW Biete-Forum einen neuen Thread zur Thematik startet und sich dann die Commuity einfach ein ganz klein wenig zurückhält! 😉

Gruß, Dynator 🙂

***closed***