Bierdosenhalter bzw. Cupholder

BMW 3er E46

In meinem alten 3er hab ich unter der Mittelarmlehne neben der Handbremse ein Rolladenfach und ein kleines Ablagefach für Schlüsselbund oder ähnliches. Jetzt hätte ich aber gerne einen Bierdosenhalter, neudeutsch auch Cupholder genannt, in meiner Karre. Dafür müsste ich das Rolladenfach samt dem kleinen offenen Ablagefach rausreißen und könnte dann einen Cupholder und ein Münzfach einbauen. Hat von euch jemand diese Variante und könnte mal Bilder posten?

24 Antworten

So zu sagen eine Cupholdine :-)))

Der Server Spinnt :-(

... Irgendwie hätte ich gerade ja Lust so einen oder so einen Becherhalter in die rechte Dekorleiste am Armaturenbrett zu integrieren ^^
Wenn da nur diese blöde Rundung nicht wäre...

Servus zusammen,
als ich mein Cabrio bekommen hab, war nur der Cupholder drin und das kleine Fach dahinter nicht. Hat jemand zufällig die Teilenummer von dem Ding parat? Dann kann ich mir das Ding bestellen.

51168217957

51168242859

@ Andi 325i: Ja, diese Teilenummer hab ich vom freundlichen bekommen. Wird mich knappe 50€ kosten.

@ Tribute: Vielen Dank für die Fotos. Welchen geringsten Durchmesser haben die Halter unten?

@ Mox6: Mein Rolladenfach ist schwarz.

@ dseverse: Mit der Variante von MRD kann ich meine Heizung/Klimatisierung nicht mehr bedienen.

Meine Fotos zeigen das Rolladenfach das bei mir verbaut ist, wie abgegrabbelt es ist und was für ein Behälter in den Bierdosenhalter rein soll. Ich brauch fast 80mm Durchmesser.

Img-20140731-173716-153-1
Img-20140731-173745-959-1
Img-20140731-173803-888-1

Du brauchst auch einen neuen Schaltsack, Handbremshebel sieht auch nicht mehr frisch aus 😉

Und nimm mal einen Lapen, wohnst Du in deinem Auto, oder bist Du auf der Flucht? 😁😁😁😁😁😁😛😛😛😛😛

Feedback:
ich hab jetzt den Bierdosenhalter drin.
Hat 340€ inkl. kompletter Hinterachsbremse gekostet... 😁😉😛

Img-20140820-210248-203

Ja ja, die Gasfahrer ich sag es ja immer wieder, die haben iwie mehr Spaß...

Deine Antwort