Biene nach Lackierarbeiten..
Möchte euch an dieser Stelle nur mal was zeigen..
Ich bin verliebt! 😁
125 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AR147
geile posts hier... normalerweiße kriegt man da eine gescheuert 😁
Stimmt. Ich bin begeistert, auf welch lockere Art und Weise sich man hier gegenseitig Dinge an den Kopf werfen kann und keiner nimmt einem so richtig etwas krumm.
Ok, MoTalk ist wohl eher zum Erfahrungsaustausch und zur Problembewältigung gedacht, aber etwas Abwechslung schadet sicher keinem. Und diskutieren bzw. Vorschläge unterbreiten zum eigentlichen Thema kann man doch noch immer.
Wäre zum Beispiel dankbar für Tipps zur Frontänderung...
Aber Komplimente dürfen hier trotzdem noch ausgeteilt werden! 😁
Zitat:
Meine Blinker bereiten mir da wesentlich mehr Kopfzerbrechen.
meinste die seitenblinker? die stören mich an unserem auch total, scheiß orange!
Zitat:
Original geschrieben von AlfaAldo
meinste die seitenblinker? die stören mich an unserem auch total, scheiß orange!
Jo, geht mir auch so!
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Doreen Schoen
Gibt es da Alternativen?
Also welche, die Mosi so gewollt hätte? 😁
jo, rosane blinker 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Doreen Schoen
@ Alfaandi
An deinem roten sehen die sicher noch bescheidener aus. Du hast mein Mitgefühl...
Danke Doreen,
die Blinker nerven mich schon lange.
Mal schauen, vielleicht tausche ich die Blinker mit
Weisse oder Dunkle aus.
Gruß
naja an nem roten find ichs net so schlimm wie an unserem oder nem schwarzen (unserer ist grigio africa)
-> auf dem bild hab ich sie mit dem PC geändert 😁
Gibt es noch andere Farbvarianten neben Weiß und Schwarz? Tendiere momentan zu schwarzen, da das mit den Spiegeln und der Fenstereinfassung insgesamt wohl besser harmoniert.
@ Alfaaldo
Orange und Rot passen aber nicht wirklich zusammen, denke ich. Bin da sehr eigen, was die Farbzusammenstellung anbelangt. Schwarz sieht wohl auch bei Rot am besten aus. (Verflixte Farblehre in der Berufsschule. Die macht einen ganz verrückt..)
Eigentlich fand ich den guten, alten Mosi ja nicht schlecht. Ein wenig zu übertrieben, aber das hat sein soziales Engagement mehrfach wieder ausgeglichen. Und was die Prominenz für Neigungen hat und in ihrer Freizeit betreibt, ist mir persönlich vollkommen egal. Daisy ist wohl die Haupt-Leidtragende an der Tragödie...