Biene nach Lackierarbeiten..
Möchte euch an dieser Stelle nur mal was zeigen..
Ich bin verliebt! 😁
125 Antworten
hmm jaja, und ein Herz für die Tieferleger hätte ich gern, und ein Herz für Leute die Spoiler an Auto's dranmachen 😁
sprich: die 3 Sachen nerven mich noch, Leisten lackieren, Eibach Federn und Spoiler.
hmm aber woher das Geld nehmen ???
habt ihr nicht zufällig einen Rasen den ich mähen könnte, ich meine, wird ja schon ziemlich warm die Tage 😁
mfg,
der Muckimann von nebenan - kostengünstig für alles zu haben 😛
Zitat:
Original geschrieben von Doreen Schoen
@dasnirgendwo
Möchtest wohl auch so einen netten Hintern ohne schwarz abgesetzte "Zierleiste" haben, was? *lach*
Wo liegen die Schwachstellen bei deiner Biene?
oh ja... würde ich gerne... allerdings müsste bei mir das alfalogo dran bleiben 😉
bei mir ist die motorhaube hinüber... dort ist vorletztes jahr zu silvester ne rakete gelandet und hat dort ein wenig abgefackelt... meine laienhaften nachlackierversuche haben leider nicht geholfen...
@ Cleandevil:
Vorsicht, bin 2,07 m. Auch schlank, aber sportlich. Denke, sie ist mir.....
Ähnliche Themen
@alfafighter
Oh. Sch... 2.07m?
Ok. Mit Stöckelschuhen bin ich genauso groß wie du! 😛
Und laß mir die Doreen in Ruh 😉
Keine Angst mein Bester. Ich bin ganz zahm. Eigentlich hab ich auch nichts gegen einen 3er.... Also, wenn du dich gut führst....
Ähm...3er? Meinst jetzt BMW oder... Tzzzzz 😁
Ortsmäßig dürft ich übrigens näher bei der Frau Schoen liegen. 1:0 für mich 🙂 Wär für mich nur ein ,,Abstecher'' 😁
Hallo Doreen,
wirklich schönes Heck.
Was hälts du von dunklen Rückleuchten bei diesem
Silber?
Also ich kann mir vorstellen, dass dies bestimmt
gut wirken würde.
Grüße
@ Cleandevil: Schau mal unten. Die Entfernung können wir mit unserer ZX12R gut kompensieren. Eher ein 0:0! Hehehe...
"Hallo Doreen, scharfer Hintern. mfg"
geile posts hier... normalerweiße kriegt man da eine gescheuert 😁
Zitat:
Original geschrieben von AlfaAldo
soso, für alles? der mosi hätts so gewollt... 😁
Und sicher auch noch Westerwelle, diverse Bürgermeister und Schlagersänger... 😁
Bei letzteren kann man allerdings noch punkten!
Also wirf dich der Prominenz an den Hals, AR147!
@ dasnirgendwo
Oh ja, Silvester... Die Zeit des Spasses für Garagenbesitzer. Mir vergeht langsam aber sicher die Freude an dieser Feierei...
Und wo wir schon beim Thema Garage sind:
Die Lackierungen, die in genanntem Objekt durchgeführt wurden, sind zum größten Teil unter aller S.. . Hab also auch du ein Herz für Lackierer!
@ cleandevil & alfafighter
Schade, dass ihr euch nicht vor meinen Augen schlagen könnt. Ich würde sofort ein Wettbüro eröffnen. Bei den gegensätzlichen Sympathien, die euch entgegengebracht werden, wäre die Wett-Statistik sicher eine sehr interessante Sache..
Und nur zur Info:
Ich bin mickrige 162 cm klein. (Kann mir eure Kommentare lebhaft vorstellen.. )
Also geht der Größenpunkt definitiv an Cleandevil. Zieht er allerdings seine Stöckelschuhe an, wird er sofort wieder entzogen. (Ein Foto hätte ich davon trotzdem gern. Männer in Damenschühchen sehe ich wirklich selten.. 😁)
Zitat:
Original geschrieben von alfaandi
wirklich schönes Heck.
Was hälts du von dunklen Rückleuchten bei diesem
Silber?
Dankeschön! Komplimente kann ich gar nicht genug hören...
Dunkle Heckleuchten habe ich auch schon in Betracht gezogen. Hätte auch nicht schlecht ausgesehen, wenn der Stoßfänger noch immer schwarz abgesetzt wäre. Allerdings stört mich dann wieder der Kontrast zu den roten Reflektoren. Habe den Leuchten mit Handpolitur wieder zu neuem Glanz verholfen und ich finde, passender könnte es nicht sein. (Daumen hoch Richtung Alfadesigner!)
Meine Blinker bereiten mir da wesentlich mehr Kopfzerbrechen.
Zitat:
Männer in Damenschühchen sehe ich wirklich selten.. )
ich liebe den spruch:
DER MOSI HÄTTS SO GEWOLLT!!! 😁