Biene nach Lackierarbeiten..

Alfa Romeo

Möchte euch an dieser Stelle nur mal was zeigen..

Ich bin verliebt! 😁

125 Antworten

😁 Den letzten Satz hast du aber wunderschön gesagt.
Schluchz... Da kann ich mit meinem buckligen Audi leider nicht mithalten 🙁
Hätt dir soo gern die Tür aufgehalten. 😉

@Alfafighter

Du wirst mir immer sympathischer..
Was der Frühling so ausmacht.. Ich bin entzückt! 😁
Fragt sich nur, wo wir den 33er mit entsprechendem Kilometerstand erwerben können. Für einen wenig alfaexklusiven Schein, versteht sich.

Tzzzz 😁 Hier geht ja was ab!
Bei uns um die Ecke steht ein 33er zum Verkauf.
1700 Eus sollte euch der Spaß wert sein 😉
trotzdem - mein cabrio mit Liegesitzen is auch net schlecht 😛

@ Cleandevil:

Zum Türöffnen braucht man doch kein schmuckes Cabrio! Eher eine elegante Haltung, excellente Umgangsformen und wenn Alfafighter hinter dem Steuer sitzt, noch einen kräftigen Griff, um ihn vom plötzlichen Befall des Alfavirus zu befreien und die Hände vom Lenkrad zu lösen. (Klappt letzteres nicht, ist meine Hochzeitsnacht im Eimer und er kann sich bei seinem imaginären, alfahassenden Freund nie mehr blicken lassen..) 😁

Ähnliche Themen

@ Cleandevil

*schluck* Wieviel Kilometer?

Wenn du mich sehen würdest!
1.89 groß, sehr schlank, dunkler Typ, sehr Südländisch.
Da würdest den alfafighter links liegen lassen! 😉
Übrigens stand ich damals vor der Wahl - Audi oder Alfa Spider. Hm.
War wohl die falsche Entscheidung 🙁

Ähm... Kilometer weiß ich nicht. Hab mich nicht getraut näher an diese Göttin heranzutreten. steht bei nem Suzi Händler. Müßtest nach Werdau bei Zwickau kommen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Übrigens stand ich damals vor der Wahl - Audi oder Alfa Spider. Hm.
War wohl die falsche Entscheidung 🙁

Auf das mich Einige hier lynchen werden: Rein vom Standpunkt der qualitativ hochwertigeren Verarbeitung hätte ich wohl auch den Audi vorgezogen. Aber ich bin schon so alfakrank, da ist mit Vernunft nix mehr zu machen. Habe mit meinem Auto mehr Ärger als Spass und trotzdem ist meine hochverehrte Mühle noch immer in meinem Besitz.

(Oder wolltest du mir etwa nur sagen, dass ich mit Alfafighter eine schlechte Wahl treffen würde? Womöglich ja, er hat schon einen Ring am Finger..)

Zitat:

Original geschrieben von AR147

Das würde mir bei meinem 147er auch gefallen, diese schwarzen Stoßfänger in silber, das wär schon was !

die leisten kann man beim 147 abnehmen... also müsste man nur diese lackieren... ist nicht so teuer wie ne komplette stoßstange, überlegs dir! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Tzzzz 😁 Hier geht ja was ab!
Bei uns um die Ecke steht ein 33er zum Verkauf.
1700 Eus sollte euch der Spaß wert sein 😉
trotzdem - mein cabrio mit Liegesitzen is auch net schlecht 😛

uff 1700€? is was teuer, oder? 🙂

Find auch, das der Preis etwas übertrieben ist.
Scheint mir auch die ganz normale Ausführung zu sein.
Der wird lange stehn.

so lange, bis er unter 1000€ gesunken ist bzw total vergammelt auf dem schrott landet 😁

Was aber jedem Alfaliebhaber das Herz brechen würde... Wäre wirklich schade um das gute Stück.

joa der Geldbeutel blutet schon genug vom tanken, da sind extra Spierenzchen nicht drin.
Mein Alfa bleibt wie er ist - die Leisten lackieren würde mich bestimmt auch wieder 100-150 Euro kosten... für "nix" - theoretisch. so gesehen.

also demnächst mach ich's wohl 😁 😁 😁

Hab ein Herz für Lackierer! 😁

Deine Antwort