Biene nach Lackierarbeiten..

Alfa Romeo

Möchte euch an dieser Stelle nur mal was zeigen..

Ich bin verliebt! 😁

125 Antworten

nur des hässliche Kuschelfiech auf der Rücksitzbank würde ich noch "entfernen" 😁

mfg,
Tobias

Das ist nur der Indikator für zu heftiges Bremsen:
Liegt die Ente auf der Rücksitzbank oder gar im Fussraum, habe ich es wieder maßlos übertrieben.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von AR147

nur des hässliche Kuschelfiech auf der Rücksitzbank würde ich noch "entfernen" 😁

mfg,
Tobias

Aber ganz dringend...

(Na ja, ist halt ein Frauenauto, da gehört so etwas wohl immer dazu... *duckundwegrenn*)

Es IST ein Frauenauto, stimmt genau...
Aber bis auf dieses Tier (was Erinnerungswert hat) deutet nix Anderes darauf hin. Und das bleibt auch so. Versprochen! 😉

Ähnliche Themen

@Doreen
Schöner Wagen aber mal eine Frage da du Lackiererin bist wenn ich das richtig mitbekommen hab. Was kostet ca eine Lackgeneralüberholung? Mein Alfa ist 5 Jahre alt und hat eben eine Menge kleinster Kratzer und Schäden. Was würede das zu polieren kosten oder müsste man da Lackieren?

Waaaaas ? Du bist Lackiererin ?!? Kann man dich auch heiraten ??? 😁
mein Alfa hat da so nen Kratzer ...

mfg,
Tobias

wenn wir schon beim lackieren sind... meiner müsste auch mal zum lackierer ...

bzw... zur lackiererin 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sir Firekahn

@Doreen
Schöner Wagen
Was kostet ca eine Lackgeneralüberholung?Was würede das zu polieren kosten oder müsste man da Lackieren?

Danke für das Kompliment!

Ob polieren reicht oder doch lackiert werden muss, kann dir nur ein Fachmann nach Begutachtung des Lackzustandes sagen.
Am besten einer Fahrzeugaufbereitungsfirma vorstellen, nicht gleich zum Lackierer fahren. Letztere sehen meist wesentlich mehr als ein Laie (was zumindest so sein sollte) und würden Teile wegen Schäden lackieren, welche dich nicht stören würden und weisen dich auf Dinge hin, die du vorher noch nicht einmal bemerkt hast. (Nach dem Hinweis stören sie dich ganz sicher..)
Ansonsten gibt es eventuell noch die kostengünstige Variante der Aufbereitung (und Komplettreinigung vom Feinsten!) in diversen Strafanstalten. Und das sogar noch für wenig Geld.
Hast du nur leichte Kratzer, welche nicht in Verbindung mit einer Delle stehen und auch nicht bis auf den Grund gehen, würde ich die Finger von einer Lackierung lassen. Die nächsten Kratzer kommen bestimmt und man ärgert sich gleich doppelt.
Und was den Glanzgrad nach der Aufbereitung anbelangt: unbedingt den Lack versiegeln!

Du hast einen kleinen Schwarzen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von AR147

Kann man dich auch heiraten ??? 😁
mein Alfa hat da so nen Kratzer ...

Arbeitest du bei Alfa?

Dann lass uns heiraten! 😁

(So werde ich gleich meinen Namen los, wie praktisch..)

@dasnirgendwo

Möchtest wohl auch so einen netten Hintern ohne schwarz abgesetzte "Zierleiste" haben, was? *lach*

Wo liegen die Schwachstellen bei deiner Biene?

Das würde mir bei meinem 147er auch gefallen, diese schwarzen Stoßfänger in silber, das wär schon was !

@AR147

Es würde garantiert noch paar Deppen geben, denen das Grund genug zur Nachahmung wäre.. *lach*

Hatten jetzt übrigens einen Kunden, der bei seinem 3er Polo (in Rot) das Dach und die Motorhaube schwarz lackiert haben wollte. Ohne Worte...

Jetzt gehts hier schon ums Heiraten 😁
Kaum ist mal ne Frau in einem Thread unterwegs, spieln bei den Männern die Hormone verrückt 😉

Doreen, du bist Lackiererin?
Ich hab nen Autopflegebetrieb.
Glaube, wir sollten Heiraten! 😉

Und alfafighter wird unser Trauzeuge. Ok?

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Kaum ist mal ne Frau in einem Thread unterwegs, spieln bei den Männern die Hormone verrückt 😉

Doreen, du bist Lackiererin?
Ich hab nen Autopflegebetrieb.
Glaube, wir sollten Heiraten! 😉

Und alfafighter wird unser Trauzeuge. Ok?

Der Hormonumschwung liegt wohl eher am Frühling. Seit meiner Registrierung ist es der erste Anfall.

Autopflege? Dann kannst du Sir Firekahn sicher noch Tipps geben!

Und Alfafighter wird nicht unser Trauzeuge, sondern unser Chauffeur...
Im Alfa natürlich. Wenn er das macht, dann schubs ich dich von der Bettkante und nehm ihn. Seine Liebe hat er als AR-Kämpfer ja dann durch das Einsteigen in dieses Stück italienischen Stils ausreichend demonstriert.. 😁

Ich würde sogar in einem 33er mit 300.000 km fahren, wenn du nach dem Herunterschubben von der Bettkante Platz für mich in der Heia hast.... Ich glaub, die Sonne regt bei mir irgendwas....

Deine Antwort