BIELEFELD - 5 Days to go
Also Bielefeld rückt immer näher....
Bitte nochmal kurz ne Aufstellung wer nun definitiv kommt.
Italoloco
Fabius
burnouTT
Jonlor
....
Wer noch?
Gruss
120 Antworten
Mann, warum frage ich nicht gleich in der Werkstatt nach...
Kleiner Scherz... ;-))
Also, ich kann fahren, wenn die Klimaanlage abgeschaltet ist. Dann läuft der Antrieb nämlich im Leerlauf bzw. der Kompressor läuft überhaupt nicht.
Kosten der Neubefüllung liegen übrigens bei etwa 80-90 Euro. Das ganze dauert laut Audi etwa eine Dreiviertelstunde.
Dies nur am Rande.
cu
TThias
Die Straße hieß Morgenbreede!
Bis morgen!
Ähnliche Themen
@burnouTT: jau, in Nahne um 13:00 Uhr
@robinius: jau, in dissen um ca. 13:15-13:30 Uhr
Jo, bis dann.
Wer kommt den nun alles nach Bielefeld ?
mal ne frage, das ist jetzt ein reines audi tt treffen? komme uas bielefeld, bin eigentlich auch kein audi fan...würde mir trotzdem ein paar getunede autos angucken kommen! geht das? wo findest das jetzt statt, bei marktkauf?? (<--welchen) oder uni gelände?
ist ein tt-treffen, aber kein problem, kommt nur alle. werden sich wegen dieses alumnitages an der uni soweiso einige fremde eintummeln.
@burnouTT: hab mir gerade sagen lassen, dass samstags beim marktkauf die hölle los ist. kennst du das teppichhaus vorm marktkauf? wenn du von der iburger strasse an der ampel links abbiegst, ist rechts sofort das teppichhaus. da stehe ich dann
Uni-Gelände !
Ob die aber alle so wahnsinnig getuned sind glaub ich nicht !
Keine Ahnung wo der Teppichladen ist.
Fahr doch Hellern runter, dann treffen wir uns bei Beresa.
Mein getunter Renner bleibt leider in der Werkstatt. Die kriegen das vermutlich mit der Montage der Front nicht hin. Scheisssssssse
Aber egal. Komme mit Italoloco.
Der Wagen ist ja getunt wie ne wilde 8...
Also bleibts dabei:
Bielefeld Uni Gelände an der Morgenbreederstrasse...
Nix Marktkauf oder Teppichhandel...
UNIGELÄNDE! 🙂
Gruss
moin,
die strasse heisst einfach nur morgenbreede und der parkplatz ist unterhalb der sportanlagen am westende der uni!!!
wenn ihr über dissen kommt einfach immer weiter richtung bi, dann fahrt ihr direkt an der uni vorbei!!
ist direkt am anfang! dauert von dissen max 20 min!
gruss
Wie gesagt, ich habe es irgendwie im Gefühl das wir uns alle prächtig verstehen werden.
Wird bestimmt mega gut.
Gruss
Fabius aka Fabian
Das hoff ich doch mal. Also, alle schön ausschlafen dann wirds auch nett.
Einige Leute nennen mich auch Marcel.