ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Bicolor-Felgen "ab Werk"

Bicolor-Felgen "ab Werk"

Themenstarteram 15. September 2009 um 7:49

Prost Mahlzeit!

 

Beim lesen der aktuellen "Mercedes-News" ist mir doch fast das Brötchen aus der Hand gefallen: scheußliche Felgen mit Verweis auf  www.mercedes-benz.de/bicolor (Limousinen & Coupés)

 

Über die Qualitätsanmutung und das Design der neuen Modelle ist ja schon viel geschrieben worden - aber an welche Zielgruppe richtet sich Mercedes mit den neuen Modelle eigentlich? Bahnhofsviertel? Solche Felgen erwarte ich, wenn ein Modell in die Jahre kommt und hier die dritte Handkäufer ihre Fragen ins Forum stellen - aber als "Original-Zubehör" für aktuelle Oberklassemodelle - da komme ich nicht mehr mit....

 

Moonwalk, wohl langsam zu alt für Mercedes....

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. September 2009 um 7:49

Prost Mahlzeit!

 

Beim lesen der aktuellen "Mercedes-News" ist mir doch fast das Brötchen aus der Hand gefallen: scheußliche Felgen mit Verweis auf  www.mercedes-benz.de/bicolor (Limousinen & Coupés)

 

Über die Qualitätsanmutung und das Design der neuen Modelle ist ja schon viel geschrieben worden - aber an welche Zielgruppe richtet sich Mercedes mit den neuen Modelle eigentlich? Bahnhofsviertel? Solche Felgen erwarte ich, wenn ein Modell in die Jahre kommt und hier die dritte Handkäufer ihre Fragen ins Forum stellen - aber als "Original-Zubehör" für aktuelle Oberklassemodelle - da komme ich nicht mehr mit....

 

Moonwalk, wohl langsam zu alt für Mercedes....

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Na ja, sooo schlecht sieht dass auch wieder nicht aus und die Kunden müssen nicht zu einem Pimp-my-ride Händler um solche Teile zu kriegen :cool:.

 

Ich finds gut, passt zu einem SUV ;)

am 15. September 2009 um 8:06

Kann mich da Moonwalk nur anschließen. Ich habe die Dinger auch schon gesehen und finde sie fürchterlich.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die sich durchsetzen.

Meinen Geschmack triffts nicht.

Ich sass beim Lesen gestern Abend auf dem Topf und habe gleich nen Notschiss hingelegt. Mir gefällts ebenfalls nicht. Vielleicht für die Sportler -> also E500 und aufwärts?!

Naja, müsste man mal in echt sehen, solange die Dinger nicht noch bunt werden...

 

Aber haben müsste ich die nicht! 

am 15. September 2009 um 10:00

Aber einen Vorteil haben die Dinger. Man muß nur immer das Silberne putzen:D

Hübsch hässlich die Dinger:D:p

mcaudio,

ganz offensichtlich ist Dein Hobel nicht schwarz, sonst wüstest Du, dass das eine Putzfarbe ist, weil man jedes Staubkorn darauf sieht. ;-)

Grüsse...

am 15. September 2009 um 10:29

@AdixX,

nee, ist Silber. Reinigt sich quasi selbst. ;)

Aber die Felgen sind immer schwarz:confused:

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

@AdixX,

nee, ist Silber.

OOOOOOPPPAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

am 15. September 2009 um 10:36

Auch, aber auch faul.;)

Gegen mehrfarbige Felgen hätte ich ja nichts einzuwenden.

Aber die sind mir:

1. viel zu kantig

2. die Felge ist für beide Fahrzeugseiten identisch - durch das asymmetrische Design der Felgenspeichen dreht sich also die eine Felge mit, die andere gegen die "Richtung"

Besonders 2. geht schon mal gar nicht.

Gruß

Hyperbel

Passt überhaupt nicht zu Mercedes. Gerade die ruhige Zurückhaltung beim Design ist typisch für den Stern.

Denke, dass ist irgendwie ein Druckfehler. Das muss ein Druckfehler sein. Hoffentlich ist das ein Druckfehler.. :confused: ;)

Zitat:

Original geschrieben von nemo_1

... Hoffentlich ist das ein Druckfehler.. :confused: ;)

Schön wär's!!! :rolleyes:

 

Schmelli

Deine Antwort
Ähnliche Themen