BI Xenon - ab wann werden ausschließlich diese verbaut?
Ich hab' mal irgendwo gelesen, dass ab einer bestimmten KW nur noch BI Xenons verbaut werden (auch für diejenigen, die eigentlich keine bestellt haben). Stimmt das so, bzw, ab wann ist das denn so (dann lohnt sich ja das warten vielleicht doch ncoh :-) )?
30 Antworten
Re: BI Xenon - ab wann werden ausschließlich diese verbaut?
Zitat:
Original geschrieben von champer
Ich hab' mal irgendwo gelesen, dass ab einer bestimmten KW nur noch BI Xenons verbaut werden (auch für diejenigen, die eigentlich keine bestellt haben). ...
Du meinst wohl diesen Thread:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=764804
Also wenn Du kein Xenon bestellt hast, wirst Du auch keines eingebaut bekommen. Es kann sein (wie vermutlich in meinem Fall) dass wenn Du "normales" Xenon bestellt hast (als es ausschließlich dieses zu bestellen gab), Du nun in die Umstellungsphase reinfällst, in der angeblich das "normale" Xenon ausläuft und nur noch Xenon+ (Bi-Xenon) verbaut wird.
In diesem Thread war die Rede von KW38 als Umstellungszeitraum der Produktion.
Gruß, Hermi
wieviel zeit vergeht eigentlich zwischen fertigstellung des autos und der abholung?
meine irgendwo gelesen zu haben, daß die autos zunächst ne weile noch in IN stehen, so von wegen Endabnahme, Aufbereitung, usw.
Frage deshalb weil bei mir unverbindl. LT Oktober angegeben ist. Wenn der Wagen da aber bereits ´nen Monat in der Ecke gestanden hat, würde das mit den BI-XENONs schon mal gar nit hinhauen. Andernfalls bestünde ja ne gewisse chance :-)
edit: bestellt ist der wagen freilich mit "normal" xenons...
Denke nicht, dass Audi XenonPlus verbaut, wenn ihrs nicht bestellt habt.
Die Jungs schenken einem doch heute nichts mehr - die werden die notwendige Anzahl von normalem Xenon schon ganz gut kalkuliert haben... 😉
Wünsch euch aber trotzdem Glück!
Gruß
Angeblich ist das aber so, hat schon der ein oder andere User hier geschrieben. Frag bei Deinem Freundlichen nach....Viel Glück!
Ähnliche Themen
Bi Xenon
Na klasse ...
mein A3 ist in wenigen Tagen abholbereit.
Somit ist die Chance wohl gering das sie es bei mir verbaut haben..Abholtermin ist am 15. Se.
Jetzt ärgere ich mich aber ... bin traurig.
Schade das ich das Kurverlicht noch nicht bestellen konnte....
So ist das leben .. aber nen schönen 3,2l bekomm ich trotzdem ... grins
Gruß Elmar
@elmarrausch
Du hast ein schwarzes Navi Plus bestellt? ;-))
... in schwarz ...
Zitat:
Original geschrieben von YingHu
@elmarrausch
Du hast ein schwarzes Navi Plus bestellt? ;-))
... grins ... ne eigentlich nur das Auto ... aber es sieht echt so aus in der Beschreibung ... grins
Schön geändert die Signatur...!
Zitat:
[BWer sucht für den 8P 2.0TDi Ambition "originale" S-Line Federn?;-))
gibt´s auch imitationen der s-line federn?
S-Line Fahrwerk
Zitat:
Schön geändert die Signatur...!
du has doc h das S-Line Fahrwerk.
Wie findest du es ?
Ich frage nur weil ich gehört habe das es sehr hart sein soll.
Ich habe es trotzdem bestellt.
Da du deine Federn verkaufen willst gehe ich davon aus das du deinen A3 tiefer gelegt hast.
Wie ist das FW jetzt und hast du Bilder von deinem Auto.
Würde mal gerne sehen wie er jetzt aussieht ... bestimmt geil.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von puppe_72
gibt´s auch imitationen der s-line federn?
was meinst du damit ?
Federn von anderen Herstellern ?
Wieso willst du das wissen ?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Denke nicht, dass Audi XenonPlus verbaut, wenn ihrs nicht bestellt habt.
Die Jungs schenken einem doch heute nichts mehr - die werden die notwendige Anzahl von normalem Xenon schon ganz gut kalkuliert haben... 😉Wünsch euch aber trotzdem Glück!
Gruß
Wenn ich aber auf Anfrage von meinem 🙂 schriftlich mitgeteilt bekomme, dass ich erstens von der Xenon-Umstellung betroffen bin und zweitens meine Ausstattungs-Kombi aus abbl.Innenspiegel/Lichtsensor und Xenon(damals "normal"😉 in das Feature Xenon+ inkl. autom.abbl.Innenspiegel geändert wird, kann ich doch davon ausgehen, das auch zu bekommen?!
Wenn ich auf schriftliche Mitteilungen meines 🙂 nichts geben kann - auf was dann?
Inwieweit das etwas mit "Glück" zu tun hat - schau mer mal. Wenn ich drandenke geb' ich Euch bescheid, was ich dann schlussendlich bekommen hab'.
@sippel: Ich geb' Dir recht, dass einem heute wohl nichts mehr geschenkt wird und ich den Audianern auch nicht abspreche ihre Kalkulationen korrekt zu machen. Aber ich denke es ist auch 'ne Frage des geringeren Aufwandes, in einer Umstellungsphase mehrere alte Features (die es in Teilen so nicht mehr gibt) zu einem neuen Feature zusammenzufassen, welches preislich (Abnahmemengen, Summe der einzelnen Extras, etc.) vielleicht gar nicht mal teurer kommt.
Gruß, Hermi
@hermi78:
Wann hast du denn bestellt, bzw. wann soll deiner kommen? Ich warte jetzt schon seit 14.6. und Liefertermin ist erst Ende Oktober!
Zitat:
Original geschrieben von champer
Wann hast du denn bestellt, bzw. wann soll deiner kommen? Ich warte jetzt schon seit 14.6. und Liefertermin ist erst Ende Oktober!
Bestellt: 04.07.2005
Liefertermin laut Auftragsbestätigung:21.10.2005
Gruß, Hermi