Bezugsadresse Domlager
Hallo!
Kann mir jemand eine gute Bezugsadresse für Domlager aus dem Zubehör nennen?
Opel will sage und schreibe 160 Euro dafür haben....
Und im Internet habe ich bisher noch keinen gefunden, der günstig & lieferfähig ist.
Nehme auch gerne PN entgegen.
DANKE!
29 Antworten
Hier bekommst du original Domlager günstiger.
Schreib bei der Anfrage gleich deine VIN dazu 😉
Gruß
Sven
ich kauf viel bei www.geizteile.de
Zitat:
Original geschrieben von CrashOversteel
Wow, 160€ ist heftig. Ich habe letzten Montag beim FOH 44€ für 2 bezahlt.
Für Signum Domlager???
Normalerweise vertrau ich dem Händler.
Aber das wäre ja der Hammer...
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Zitat:
Original geschrieben von Bocke
Für Signum Domlager???Zitat:
Original geschrieben von CrashOversteel
Wow, 160€ ist heftig. Ich habe letzten Montag beim FOH 44€ für 2 bezahlt.
Normalerweise vertrau ich dem Händler.
Aber das wäre ja der Hammer...
Für Vectra C Caravan Domlager. Caravan und Signum sollten aber das gleiche sein. Eins meiner alten kannst für lau haben 😛
Jep waren nur die Wälzlager und selbst die Stützlager wären nich das prob gewesen hätte für 2Stück 50€ bezahlt
Habe auch für 2 Domlager 46 € bezahlt. Bei 160 € ist mit Sicherheit der Einbau dabei! Kostet nämlich etwa 150 € insgesamt.
Bin nun echt irritiert.
Als der Wagen letztens in der freien Werkstatt war, sagte mir der Meister dort, dass das Domlager VR hinüber sei.
Habe beim Lenken im Stand und beim Einfedern auch schon seit einiger Zeit knarzende Geräusche bemerkt.
Er sagte mir, dass das Lager fest wäre und sich nun das Federbein beim Einlenken mitdrehen würde. (Ich hoffe, ich habe es hier so richtig wieder gegeben???)
Habe den Wagen erst mal mitgenommen und bei Opel nach dem Domlager (beide Seiten) gefragt.
Antwort 160 Euro nur Material.
Bei der oben beschriebenen Problematik - was brauch ich denn da nun?
Ich dachte ehrlich gesagt, dass "Domlager" eindeutig sei.
Genügt dann vielleicht sogar das Wälzlager?
Ich habe beide domlager gewechselt weil es, wie bei dir, geknirschelt hat beim lenken. Da waren die kugeln im Lager rostig und das fett war weg.scheinbar durch nässe usw.wenn der OH wirklich 160 nur für das material will würde ich mir mal nen anderen OH suchen!
Wenn es knirschelt beim lenken reicht meistens nur das Wälzlager zu wechsel, da es das Lager ist wo die Feder anliegt und sich mitdreht und 160€ ist bestimmt Federbeinstützlager+Federbeinlager beidseitig.