Beziehen der Türen
Moin,
ich hatte vorher einen 6C Highline, bei dem die Türverkleidung teilweise mit Stoff bezogen waren. Jetzt habe ich einen neuen GTI und finde es schade, das die Türverkleidungen komplett aus Plastik sind. Hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht, diese mit Stoff zu beziehen?
23 Antworten
Es gibt die Türverkleidung bereits ab Werk mit Stoff, vielleicht kann dir jemand die Teilnehmer raussuchen. Wird aber sicherlich nicht günstig.
Stoff ist doch nur an der Armauflage. Er meinte die Fläche hinter dem Türgriff. Die war beim 6C/6R mit Stoff bezogen, beim AW aber immer in billigem Plastik.
Ist möglich aber mit viel Arbeit verbunden.
https://www.instagram.com/polo_gti_bw?igsh=MWczamJuanl0bzY1ag==
In seinem Highlights „Indivitara“ hat einer schon die Türverkleidung mit Alcantara bezogen.
Zitat:
@Ulrich2323 schrieb am 22. Mai 2024 um 22:49:23 Uhr:
Ist möglich aber mit viel Arbeit verbunden.https://www.instagram.com/polo_gti_bw?igsh=MWczamJuanl0bzY1ag==
In seinem Highlights „Indivitara“ hat einer schon die Türverkleidung mit Alcantara bezogen.
Das sieht echt gut aus. Genau sowas habe ich gesucht. Vielen dank!
Ähnliche Themen
Die Verkleidung gibt es von Werk aus bezogen!
Zitat:
@Felix243 schrieb am 23. Mai 2024 um 10:01:38 Uhr:
Hast du ne Teilenummer?
Zitat:
Hast du dazu ein Bild? Ich hab noch keinen Polo gesehen, der mehr als die Armauflage mit Stoff bezogen hatte. Denn meines Wissens nach gab es da nie zu bestellen.
Zitat:
@Ulrich2323 schrieb am 23. Mai 2024 um 10:09:31 Uhr:
Zitat:
Die Verkleidung gibt es von Werk aus bezogen!Hast du dazu ein Bild? Ich hab noch keinen Polo gesehen, der mehr als die Armauflage mit Stoff bezogen hatte. Denn meines Wissens nach gab es da nie zu bestellen.
Jap, lade ich später hoch.
Zitat:
@Felix243 schrieb am 23. Mai 2024 um 10:21:28 Uhr:
Zitat:
@Ulrich2323 schrieb am 23. Mai 2024 um 10:09:31 Uhr:
Hast du dazu ein Bild? Ich hab noch keinen Polo gesehen, der mehr als die Armauflage mit Stoff bezogen hatte. Denn meines Wissens nach gab es da nie zu bestellen.
Jap, lade ich später hoch.
Magst du die Bilder noch hochladen?
Der wartet auf den Modellwechsel, damit er solche Bilder findet. Einzig beim T-ROC gibt es sowas. Glaube aber nicht, dass die passen
Die passen natürlich nicht.
Es gibt beim aktuellen Polo schlicht keine.
Zitat:
Die passen natürlich nicht.
Es gibt beim aktuellen Polo schlicht keine.
Ich liebe solche falschen Info‘s 🙂
Anbei:
Woher hast du das Bild? Wenn du einen Link teilen kannst, würde ich mal nach der Teilenummer suchen.
Wundert mich aber sehr, dass es die Türverkleidung mit Stoff bezogen gibt. Selbst der Facelift 25 GTI mit Ledersitzen hat die Türverkleidung nicht.
Gibt es vielleicht noch ein Bild von der ganzen Tür? 🙂