Bewertung dieser Leasingkonditionen
Hallo zusammen,
ich habe mir meinen "Traum-A5" zusamengestellt 😁und komme auf einen Preis von 57205.- Euro (bruto). Bei einer Laufleistung von 10.000km pro Jahr, 36 Monaten und ohne ANzahlung möchte mein 🙂monatlich eine Leasingrate in Höhe von 717,00 Euro (brutto)! Wie ist das ANgebot zu bewerten😕
44 Antworten
86 cent pro km - ohne Sprit, Versicherung usw. Wieviel % deines "Nettos" entspricht das? Ups, zu persönliche Frage.
nur damit du einen Anhaltspunkt hast meine Konditionen vom 🙂
LP ca. 56.000,-
keine Anzahlung
36 Monate
23.000 km/Jahr
Leasingrate: 601,- € netto
bei Leaseplan gibt es das Ganze nochmals um ca. 10 - 15 € günstiger
Hi,
meine Konfi unten, etwa 59000,- keine Sonderzahlung, 36 Monate, 712,- brutto
Grüße AT
Zitat:
Original geschrieben von Andre Thomas
Hi,
meine Konfi unten, etwa 59000,- keine Sonderzahlung, 36 Monate, 712,- brutto
Grüße AT
nur ohne Laufleistung sind diese Angaben unbrauchbar!
Ähnliche Themen
.....oh, tschuldigung, 15000pA......
ausserdem braucht man für den Vergleich auch noch die Kosten für Mehr- und Minder-km
Hi,
erfahrungsgemäß fahren wir in etwa die 15000 pA, Rest ist mir nicht wichtig. Kondtionen sind so für mich ok.
Grüße AT
Neues Leasing-Angebot
57.205,00 Euro brutto
10.000 km p.A.
keiner Anzahlung
36 Monaten Laufzeit
mein 🙂möchte 682,00 Euro Leasingrate
Vergleich Sixt (natürlich bei genau gleichen Bedingungen): 657,00 Euro
Werde versuchen, mich mit dem🙂auf 670,00 zu einigen...?!? Was sagt ihr?!
Zu ALD, Leaseplan oder anderen Leasinganbietern: die sind alle teurer als Sixt!!!
Teures Vergnügen, sind immernoch 80ct pro km. Kannste das wenigstens z.T. gewerblich absetzen?
Da ich Gewerbetreibender bin schon ist die Rate komplett steuerlich anrechenbar. Ich bin in der Versicherungsbranche tätig, deshalb zwar nicht vorsteuerabzugsberechtigt, mindert aber trotzdem das zu versteuernde Einkommen!
ALD hatte bis zum 31.9. Sonderrabatt. Der ist vorbei. Seit dem scheinen SIXT mit die günstigsten zu sein.
Übrigens seit dem 1.10. haben sich auch bei den AUDI-Händlern die Leasingfaktoren verschlechtert.
Zitat:
Original geschrieben von alessi2007
Übrigens seit dem 1.10. haben sich auch bei den AUDI-Händlern die Leasingfaktoren verschlechtert.
komisch!
mein 🙂 hat genau das gegenteil gesagt und mich mit einer noch günstigeren leasingrate überrascht!
Zitat:
Original geschrieben von Playboy11
Da ich Gewerbetreibender bin schon ist die Rate komplett steuerlich anrechenbar. Ich bin in der Versicherungsbranche tätig, deshalb zwar nicht vorsteuerabzugsberechtigt, mindert aber trotzdem das zu versteuernde Einkommen!
Aber denke daran, dass bei deinem LP sich 6.865 € p.a. steuererhöhend auswirken!!!
Audi Konditionen haben sich definitiv verschlechtert. Mein bisheriges Angebot: Gewerbl. Leasing, A5 2,7 TDI, Listenpreis 57.000 €, 36 Monate ohne Anzahlung, 25.000 Km p.a.
Audi am 14.09 : 781 € brutto
Audi am 19.10 : 801 € brutto
E-Sixt aktuell : 726 € brutto
Lieferzeit 2.7 TDI bei heutiger Bestellung ca. 2 Februar Woche