Bewegtes Benutzerbild - wie geht das?

Hallo,

kann hier jemand einem Computer-Legasteniker erklären, wie das Erstellen eines animierten Avatars funktioniert? Habe zwar schon versucht, mit der Suchfunktion was ´rauszukriegen, aber nichts gefunden. Ich würde z.B. meine vordere Blinkleuchte gerne blinken lassen.

Beste Antwort im Thema

Er kann auch einfach das nehmen, was ich oben angehängt habe!

MfG

41 weitere Antworten
41 Antworten

Der fruchtzwerg hat doch gar keinen Avatar... Oberhalb seines Namens ist alles schön einheitlich blaugrau... 😕😁

FP

PS: Wer ist der "ABP" ? Der Abschnittspevollmächtigte ?

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

PS: Wer ist der "ABP" ? Der Abschnittspevollmächtigte ?

Schon mal was von

Google

gehört? Ist so nen neumodischer Kram, wo man viele viele Informationen bekommt!

MfG

Adblock Plus

@Johnes: Gut drauf heute?

ach Johnes...ich glaube kaum, dass der ava von fruchti schon den weg in die default konfiguration/filter von ABP fanden.
somit scheint mir die nachfrage vom fuhrparker eher nichtig?

Ähnliche Themen

Das war auch schon etwas sarkastisch gemeint!

Denn:

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Der fruchtzwerg hat doch gar keinen Avatar... Oberhalb seines Namens ist alles schön einheitlich blaugrau...

Er hat da wohl schon was gemacht!

PS: Google kann man auch ganz leicht befragen: Bei FF geht das mit Doppelklick auf Wort (markieren!), rechte Maustaste und "Google-Suche nach ***".

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Schon mal was von Google gehört? Ist so nen neumodischer Kram, wo man viele viele Informationen bekommt!

MfG

Ja, ich hab schon mal was von

Google

gehört. Ist so nen neumodischer Kram, der von einem viele viele Informationen ausspäht !

ABP habe ich nicht, aber IEPro mit Werbeblocker und Flashblocker. Funktioniert so halbwegs... Aber für den IE8 gibts wohl nichts besseres...

FP

08112011

Moin,

man kann die animierten Avatare auch killen, ohne irgendwelche Werbeblocker zu nutzen. Beim Firefox zB so: "about:config", scrollen bis "image.animation_mode" und den Wert von "normal" in "none" wechseln*.

So mache ich das, weil mich einerseits die animierten Avatare nerven, aber ich andererseits weiss daß MT nur deshalb kostenlos ist, weil es sich über Werbung finanziert. Und das ist es mir Wert.

So long

Ghost

*Danke für den Tip an "rallediebürste"

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

Moin,

man kann die animierten Avatare auch killen, ohne irgendwelche Werbeblocker zu nutzen. Beim Firefox zB so: "about:config", scrollen bis "image.animation_mode" und den Wert von "normal" in "none" wechseln*.

Meinen Bibendum kann man beim IE durch die "Escape" Taste ruhigstellen...

Das funktioniert auch im Firefox. 😉

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Das funktioniert auch im Firefox. 😉

Ich weiss, aber mit "meiner" Variante muss man nicht jedesmal aus "Escape" drücken.

😉

So long

Ghost

Wenn mich was nervt drück ich Escape, aber das ist auf MT noch nicht vorgekommen. Da gibts schlimmere Seiten. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

MT nur deshalb kostenlos ist, weil es sich über Werbung finanziert.

PS: Man kann ABP auch ohne Werbefilter-Abo betreiben und nur manuelle Eingaben machen!

MfG

Deine Antwort