Bewegtes Benutzerbild - wie geht das?
Hallo,
kann hier jemand einem Computer-Legasteniker erklären, wie das Erstellen eines animierten Avatars funktioniert? Habe zwar schon versucht, mit der Suchfunktion was ´rauszukriegen, aber nichts gefunden. Ich würde z.B. meine vordere Blinkleuchte gerne blinken lassen.
Beste Antwort im Thema
Er kann auch einfach das nehmen, was ich oben angehängt habe!
MfG
41 Antworten
... und er "blinkt" jetzt. 😁
(wenigstens nach rechts... 😁😉 )
G.
Turbonet
wann biegt er denn ab, oder ist die Ampel immer noch grün?
Für die anderen 😉
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Richtig dezent und genial ist es bei Rallediebuerste. 😎
Ahahaha, dass das jemand mal merkt 😉
Danke für's Kompliment - hat auch ne knappe Stunde gedauert, das Ding zu basteln 🙂
Im Internet nach dem Programm "GIF Construction Set" suchen, ist Freeware
Damit sind gifs in ein paar Minuten erstellt.
Meinen Avatar habe ich auch damit gemacht.
Ähnliche Themen
Wie ihr seht: Mein Blinker blinkt! 😛
Ist aber keine Eigenleistung, sondern hier hat mir der User Johnes, ohne erst groß Worte zu machen, einfach den entsprechenden, neuen Avatar eingerichtet!
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei ihm bedanken.
Finde ich schon beeindruckend von ihm, für jemanden, zu dem er hier noch nie Kontakt hatte, einfach mal auf die Schnelle sowas einzurichten; macht ja schließlich auch Arbeit!
Also, Johnes: Vielen Dank dafür, und auch an Alle, die ihre Tipps beigesteuert haben!
Da kann ich doch die alte Lady, wenn sie jetzt bald wieder eingepackt im Winterquartier steht, wenigstens immer in Aktion sehen... 😁
ist ja auch nett gemacht und nicht aufdringlich 🙂
Und dann auch noch in der richtigen, majestätischen Frequenz. 🙂
Passt wunderbar.
...ich hab da auch ne Weile rumgemacht. Aber irgendwann isser gelaufen, der Bibe 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
nervt uebrigens auch gerne mal viele user :>
ist eigentlich nicht sonderliche gerne (von anderen) gesehen...
Eigentlich bist du einer der Wenigen, der es nicht gerne sieht und militant dagegen vorgehen würde 😁. Was das mit Kompetenzen zu tun hat erschließt sich mir nicht, wobei du doch sogar mal Stress mit einem Brothersteller wegen deinem alten Avatar hattest.
"militant" vorgehen ist in zeiten von ABP ja einfach 😉
deinen habe ich schon lange weg, aber grundsätzlich ist ein avatar schon hilfreich zur schnellen identifizierung/erinnerung.
es kann durchaus (auch) an meinem alter liegen, dass ich auf blinkiblinki nicht so stehe, ja.
Ich habe sogar mal ein Lob für meinen Avatar bekommen, aber es ist halt wie bei allem im Leben die Geschmäcker sind halt verschieden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BelAir64
Wie ihr seht: Mein Blinker blinkt! 😛
Ist aber keine Eigenleistung, sondern hier hat mir der User Johnes, ohne erst groß Worte zu machen, einfach den entsprechenden, neuen Avatar eingerichtet!
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei ihm bedanken.
...
Hat er schön gemacht 😉
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Ich habe sogar mal ein Lob für meinen Avatar bekommen
...ich nicht 😠 ..weil er sich immer auf den Bobbes kloppt, der Bibe 😰 ..das war Absicht, hab ich mich rausgeredet 😁😁
Ach, das macht der! Dachte der bekommt nen Schlag versetzt... Das der das macht, kann ich da nicht wirklich erkennen!
So hektische und aufdringliche Avatare, wie der vom fruchtzwerg, nerven mich auch und fallen dann ABP zum Opfer!
MfG