Beulen bei Fahrzeugübergabe

VW Passat B6/3C

Moin,

war Samstag in der Autostadt, Vadderns Passat abholen. Bei der Übergabe habe ich dieverse Dellen in der Dachkannte oberhalb der Türen auf beiden Seiten erkannt. Der Wagen wurde "nach hinten" gebracht. Wir wurden im Auslieferbereich stehen gelassen, was sich sicher nicht so gehört! Dadurch hatten wir aber die Möglichkeit, die anderen Passats dort anzuschauen. Es war KEIN Fahrzeug ohne diese Beulen dabei. Ein Pärchen haben wir darauf aufmeksam gemacht. Die habe es dann auch reklamiert. Der Wagen von meinem Vater ist in WOB geblieben. Ich selber hätte ihn so auch nicht abgenommen. Was VW gegen die Beulen machen wird ist offen. Es gab einen kostenlosen Leihwagen (einen Passat mit Beulen) den Vaddern bis zum neuen Ausliefertermin behalten kann. Ich habe von meinem mal ein Bild gemacht. Es handelt sich um den rot umrandeten Bereich. Achtet bei Eurer Auslieferung darauf !!!

Gruß
hg4141

47 Antworten

So, nu is aber gut !!!

Hier ging es doch eigentlich um "Beulen" im Variant, oder ?!?

Hab zwar ne Limousine bestellt....interessiert mich aber trotzdem wie das hier ausgeht.......meiner hat evtl. auch Beulen (allerdings vom Hagel in Mosel/Zwickau).

Also, bitte weiter im Thema, DANKE !

ich werde auf jedenfall darauf achten wenn ich meinen Variant am Freitag oder Montag abhole.

Moin,

bin aus dem Urlaub zurück und will mal berichten, wie die Beulengeschichte ausging. Nach einer guten Woche wurde der Passat meines Vaters zum :-) geliefert, der aber erhebliche Mängel in der Lackierung feststellte. Außerdem soll der Himmel geknarkst haben. Der :-) hat den Wagen zusammen mit einem bitterbösen Brief zurück nach WOB geschickt. Einige Tage später kam der Wagen zurück. Wenn man weiß, wo die Beulen waren, kann man sie unter bestimmten Lichtverhältnissen erahnen. Dass nachlackiert wurde, ist überhaupt nicht zu erkennen. Das hätte ich im Traum nicht gedacht, dass das bei Silber Metallic möglich ist, ohne das man was sieht. Mein Vater ist mit dem Wagen soweit zufrieden. Nur die extrem laute Kuh muss noch sterben. Aber eine Lösung ist wohl in sichtweite. Offen ist noch die geforderte, schriftliche Stellungnahme von VW. Aber die kommt ja vielleicht noch.

Grüße hg4141

Deine Antwort