1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Beule an der Motorhaube!

Beule an der Motorhaube!

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Mein Nachbar hatte vor 2 Wochen einen kleinen "Unfall".
Der Schaden wurde beim einparken verursacht.
Er möchte die Beule ausbeulen lassen.
Mal die Daten vom Wagen:
Marke und Modell:Ford Mondeo
Modellvariante:Ghia
Farbe:Hellblau Metallic
Ausstattung:Lederausstattung,Klimaanlage,Bordcomputer,ABS,ESP,8x Airbag,El. Fensterheber,Navi,Sitzheizung,Holz-Lederlenkrad und Leichtmettalfelgen.
Die Frage:Wieviel wird der Schaden kosten?
Mal paar Bilder vom Wagen.
Foto 1:

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hirotake

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

.......Guck mal, der hat auch NUR ne Beule 😁😁😁
Mit offenen Airbags sieht das eher nach Personenschaden aus und da kann man nur hoffen, dass niemand allzu schwer verletzt wurde. 😠

@gerdo -> dann doch lieber die lustigen Bilder in den passenden Threads...

...............Habe das Foto gewechselt !! Sieht nun echt nach einer "Beule" aus 🙂 ?

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

Zitat:

Original geschrieben von hirotake

Mit offenen Airbags sieht das eher nach Personenschaden aus und da kann man nur hoffen, dass niemand allzu schwer verletzt wurde. 😠

@gerdo -> dann doch lieber die lustigen Bilder in den passenden Threads...

...............Habe das Foto gewechselt !! Sieht nun echt nach einer "Beule" aus 🙂 ?

🙄

Der Fels in der Brandung... 😁

Allen noch ein schönes Wochenende...

Eigentlich ist der Thread es nicht wert zu antworten, aber irgendetwas stinkt. Wieso will der Nachbar das Auto noch reparieren, wenn es gar nicht angemeldet ist? Oder warum fehlen die Kennzeichen😕

Zitat:

Original geschrieben von FORDsknoten

Eigentlich ist der Thread es nicht wert zu antworten, aber irgendetwas stinkt. Wieso will der Nachbar das Auto noch reparieren, wenn es gar nicht angemeldet ist? Oder warum fehlen die Kennzeichen😕
...............Das

spielt bei dem Auto auch keine Rolle mehr. Die Kennzeichen hat er bestimmt "beim Einparken mit 30 KM/H unter den Laster" verloren.😁

Gerd

Ähnliche Themen

Hinten auch😕 😕
Sieht auch nicht aus wie eine Karosseriefachbetrieb, sondern mehr wie drittklassiger Autohöker...

Zitat:

Original geschrieben von FORDsknoten

Hinten auch😕 😕
Sieht auch nicht aus wie eine Karosseriefachbetrieb, sondern mehr wie drittklassiger Autohöker...
...........Habe ein Foto von dem Haendler gefunden. Sieht doch serioes aus. Und alle Autos sind ohne Wartezeit lieferbar ..😁😁

....Einige haben zwar kleine "Beulen"

Ich hatte die Fotos für den Marktplatz geschossen.Und ich habe ausversehen die Bilder hier zum Thread gepostet.Sorry! Und das mit dem Kennzeichen,er hatte es vorher abgemacht(weiß nicht warum).Und ich dachte,dass ihr eine Erfahrung hattet oder das sogar beruflich erledigt.

Zitat:

Original geschrieben von Motor-Pixx

Ich hatte die Fotos für den Marktplatz geschossen.Und ich habe ausversehen die Bilder hier zum Thread gepostet.Sorry! Und das mit dem Kennzeichen,er hatte es vorher abgemacht(weiß nicht warum).Und ich dachte,dass ihr eine Erfahrung hattet oder das sogar beruflich erledigt.
.................Ist schon okay

. Endlich mal wieder was zum Laecheln hier im Forum. 😁...........(Aber die Haube kannste echt wegwerfen.Da hilft nichts mehr)

Gerd

Die Motorhaube wirft er ehe weg!
Und wo kann er eine andere Motorhaube besorgen,die passt?
Und wieviel wird die Motorhaube so kosten(schätzen geht natürlich auch!)?
Wenn die Motorhaube nicht die gleiche Farbe hat,wieviel wird die Lackierung kosten?

Seltsame Frage.

Gebraucht läuft sicher noch nichts, da Fahrzeug zu neu. Also scheidet falsche Farbe aus. Also beim freundlichen oder wo sonst?

Jan

Sag mal - der hat nicht zufällig nen Fußgänger platt gemacht und Fahrerflucht begangen ? Diese Fragen hier sind etwas obskur. Wieso kann er das nicht einfach telefonisch bei einem Fordhändler erfragen ? Dort bekommt er sicherlich die genauen Werte. Wer sollte das hier schon besser wissen ?? 

Habe bei der ganzen Sache auch ein komisches Gefühl.... Keine Kennzeichen, Fotos vom Inneraum etc. Der Händler sitzt doch wohl nicht in einem Land im Osten 😰😰😰

Aber jetzt Mal im Ernst, wenn das ganze ein normaler Unfall war, dann sollte sich der Halter einfach mal an Ford wenden. Bei so einen neuen Fahrzeugtyp wird dort sicher am schnelllsten geholfen.

ok,danke!
Er fährt morgen zum Ford-Händler und holt sich Rat!

Deine Antwort