Betrug? Was meint ihr!
Hallo,
ich bin ja auf der suche nach nem A3/S3 und über google auf den hier gestossen.
http://pkw.de/.../817475647346030418.html
hab den Verkäufer angeschrieben und es kam folgendes zurück:
Hallo,
Das Fahrzeug ist in wie neu Zustand, hat keinen technischen Schaden überhaupt, keine Kratzer oder Dellen, keine versteckten Mängel, neuwertiger Zustand, vom Erstbesitzer, unfall frei, Deutsch Papiere. Es hat den Titel des Eigentums, der nach etwaigen Verpflichtungen oder Gebühren und kommt mit allen Dokumenten, die Sie brauchen um diese zu registrieren, TÜV Certificate, COC, etc.. Sie werden keine zusätzlichen Steuern dafür bezahlen, ist mein persönliches Auto, habe ich in Deutschland für die letzten 2 Monate gearbeitet, und ich kaufte das Auto dort. Meine Firma wollte mich nach Hause, so dass derzeit bin ich in England (UK). Ich brachte den Wagen mit mir nach Hause und ist jetzt in England. Ich versuche es zu diesem Preis verkaufen, weil ich es nicht mehr (das Lenkrad nach links und auf der Seite ist sehr schwierig für mich, es zu fahren), ist schade, so ein schönes Auto zu halten und es nicht verwenden .. Ich habe versucht, das Auto in UK zu verkaufen, aber niemand will eine linke Seite Lenkrad Auto zu kaufen. Mein Auto ist bereits Air-Cargo(eine lokale Reederei von hier-London) an ihren lokalen Repräsentanten. (Ich zahlte das Unternehmen dafür Sorge über diese Transaktion, so dass Sie nicht haben, als Sie nur den Preis des Pay besorgt sein Auto). Wir können einen Deal, wenn Sie wirklich am Kauf interessiert sind es. Der Preis ist nicht verhandelbar, sondern umfasst den Transport an Ihre Adresse.
Bitte schreiben Sie mir zurück zu diskutieren nur, wenn Sie daran interessiert sind, weil ich von Leuten, die Fragen zu stellen und sind nicht interessiert an allen bin müde.
Mit freundlichen Grüßen!
Hi,
The vehicle is in like brand new condition, has no technical damage at all, no scratches or dents, no hidden defects, mint condition, service book, accident free, german papers. It has the title of ownership, cleared of any obligations or fees and comes with all the documents you need to register it, Tuv Certificate, COC, etc.. You will not have to pay additional taxes for this, is my personal car, I have worked in Germany for the last 2 months and I purchased the car there. My company wanted me back home, so currently I am in England (UK). I brought the car home with me and now is located in England. I am trying to sell it at this price because I not use it anymore (the steering wheel is on left side and is very difficult for me to drive it), is a pity to keep such a beautiful car and not use it.. I tried to sell the car in UK, but nobody want to buy a left side steering wheel car. My car is already at Air-Cargo (a local shipping company from here-London) at their local representant.(I paid this company to take care about this transaction so you don't have to be worried as you will pay only the price of the car). We can have a deal if you are really interested in buying it. The price is not negotiable but includes the transport to your address.
Please write me back to discuss only if you are interested because I am tired of people that ask questions and are not interested at all.
Was meint ihr dazu?
Betrug oder doch Glaubwürdig?
Limmi
Beste Antwort im Thema
Wer vor lauter Gier auf sowas einsteigt, sollte meiner Meinung nach ruhig ein paar tausend Euro Lehrgeld abdrücken.
Diese naive Annahme, dass all diejenigen, die ein vielfaches an Geld für das gleiche Auto ausgeben, bescheuert sind, und man das mit einem leichten Händlertrick auf einen Bruchteil des Preises drücken kann muss einfach gerade gerückt werden.
Diese Händlerspanne verbietet sich bei den Margen, die die Wirtschaft hergibt. Das geht vielleicht bei Software (geringe bzw. kaum vorhandene Duplizierungskosten), oder bei Luxusprodukten (Geld durch in der Vergangenheit aufgebauten Namen). Aber bei gewöhnlichen Massenautos? Da habe ich doch starke Zweifel!
49 Antworten
Zitat:
@Höhlenlimmi schrieb am 14. Februar 2011 um 17:47:25 Uhr:
Hallo,ich bin ja auf der suche nach nem A3/S3 und über google auf den hier gestossen.
http://pkw.de/.../817475647346030418.html
hab den Verkäufer angeschrieben und es kam folgendes zurück:
Hallo,
Das Fahrzeug ist in wie neu Zustand, hat keinen technischen Schaden überhaupt, keine Kratzer oder Dellen, keine versteckten Mängel, neuwertiger Zustand, vom Erstbesitzer, unfall frei, Deutsch Papiere. Es hat den Titel des Eigentums, der nach etwaigen Verpflichtungen oder Gebühren und kommt mit allen Dokumenten, die Sie brauchen um diese zu registrieren, TÜV Certificate, COC, etc.. Sie werden keine zusätzlichen Steuern dafür bezahlen, ist mein persönliches Auto, habe ich in Deutschland für die letzten 2 Monate gearbeitet, und ich kaufte das Auto dort. Meine Firma wollte mich nach Hause, so dass derzeit bin ich in England (UK). Ich brachte den Wagen mit mir nach Hause und ist jetzt in England. Ich versuche es zu diesem Preis verkaufen, weil ich es nicht mehr (das Lenkrad nach links und auf der Seite ist sehr schwierig für mich, es zu fahren), ist schade, so ein schönes Auto zu halten und es nicht verwenden .. Ich habe versucht, das Auto in UK zu verkaufen, aber niemand will eine linke Seite Lenkrad Auto zu kaufen. Mein Auto ist bereits Air-Cargo(eine lokale Reederei von hier-London) an ihren lokalen Repräsentanten. (Ich zahlte das Unternehmen dafür Sorge über diese Transaktion, so dass Sie nicht haben, als Sie nur den Preis des Pay besorgt sein Auto). Wir können einen Deal, wenn Sie wirklich am Kauf interessiert sind es. Der Preis ist nicht verhandelbar, sondern umfasst den Transport an Ihre Adresse.
Bitte schreiben Sie mir zurück zu diskutieren nur, wenn Sie daran interessiert sind, weil ich von Leuten, die Fragen zu stellen und sind nicht interessiert an allen bin müde.
Mit freundlichen Grüßen!
Hi,
The vehicle is in like brand new condition, has no technical damage at all, no scratches or dents, no hidden defects, mint condition, service book, accident free, german papers. It has the title of ownership, cleared of any obligations or fees and comes with all the documents you need to register it, Tuv Certificate, COC, etc.. You will not have to pay additional taxes for this, is my personal car, I have worked in Germany for the last 2 months and I purchased the car there. My company wanted me back home, so currently I am in England (UK). I brought the car home with me and now is located in England. I am trying to sell it at this price because I not use it anymore (the steering wheel is on left side and is very difficult for me to drive it), is a pity to keep such a beautiful car and not use it.. I tried to sell the car in UK, but nobody want to buy a left side steering wheel car. My car is already at Air-Cargo (a local shipping company from here-London) at their local representant.(I paid this company to take care about this transaction so you don't have to be worried as you will pay only the price of the car). We can have a deal if you are really interested in buying it. The price is not negotiable but includes the transport to your address.
Please write me back to discuss only if you are interested because I am tired of people that ask questions and are not interested at all.Was meint ihr dazu?
Betrug oder doch Glaubwürdig?
Limmi
Die genau gleiche E-Mail habe ich gestern Abend auch erhalten, wirklich unglaublich sowas...
Gerade solche Sachen machen den seriösen PKW Verkauf schwer. Habe seit mehreren Wochen meinen A3 S Line von 2005 inseriert. Eigentlich zu einen anständigen Preis. Ich werde ihn nicht los. Wenn Anfragen kommen dann nur sehr sehr vorsichtig. Jeder hat Angst in eine Falle zu treten. Das ist defintiv der 1. Pkw der länger als 4 Wochen abgemeldet auf dem Hof steht.
Ich denke das der Autokauf über Privat heute mit sehr viel Angst verbunden ist.
Habe auch so was aber heute.
Es gehts um Porsche Cayenne EZ2010 und preis ACHTUNG!!! 12000€
Und das ist bedinungen:
Das Auto steht noch zum Verkauf.
Das Auto und alle Papiere in Port Dover bereit sind versiegelt geliefert werden, habe ich bereits einen Vertrag mit AirCargo LTD und ich zahlte alle Steuern und ich haben kein Interesse daran verlieren, dass viel Geld. Das Auto ist bereit, zu jedem beliebigen Ort (direkt an Ihre Adresse) geliefert werden. Dies ist der einzige Weg, und meine Einzige Bedingung bei dieser Transaktion.
(Wenn Sie nicht mit dem Transaction Bedingungen nicht zustimmen, BITTE NICHT mit anderen Lösungen beharrte wie ich viele andere potenzielle Käufer haben.)
Die Bedingungen der Transaktion:
Hier ist, wie ich die Lieferung und Bezahlung für das Auto, die durch AirCargo LTD werden und geben Ihnen auch die Möglichkeit zu inspizieren gehen wollen Das Auto vor erhalte ich die Bezahlung für sie. Ich werde erklären Ihnen Schritt für Schritt, wie dies funktionieren wird.
1) Zunächst müssen Sie senden Sie mir Ihre Versand-Informationen (Name und Adresse).
2) Nach Erhalt Ihrer Liefer-info, werde ich gehen AirCargo LTD und lassen das Auto auf Ihren Namen und Ihre Adresse als Empfänger bestimmt.
3) AirCargo LTD wird das Auto zu überprüfen, auch die legale Papiere zu sehen, dass alles in Ordnung ist mit ihr.
4) Sie erhalten eine Benachrichtigung von AirCargo LTD als Bestätigung, dass das Auto in ihrem Gewahrsam ist und auch, dass das Auto von ihnen getestet wurde.
5) Danach müssen Sie eine Anzahlung als Sicherheit zu senden.
(Sie müssen eine Anzahlung von 50% zum ersten Mal in ihrem Unternehmen Bankkonto und Rest des Geldes 50%, nachdem Sie das Auto zu empfangen).
6) AirCargo LTD wird die Zahlung zu überprüfen, und wenn alles in Ordnung ist, werden sie das Auto an Ihrer Haustür liefern.
7) Nachdem Sie das Auto zu empfangen und Sie werden komplett mit ihm zufrieden sein, Ihnen bei Ihrer Entscheidung wird AirCargo LTD beauftragen. Sie haben 10 Tage, um inspizieren und dann eine decision.If Sie nicht mit ihr nicht einverstanden sind, werden sie zurück Erstattung Ihrer Einzahlung.
8) Wenn aus irgendeinem Grund, werden Sie nicht mit dem Auto zufrieden sein, wird AirCargo LTD holen das Auto aus Ihrem Adressbuch kostenlos.
Lassen Sie mich wissen, wenn wir dies tun können.
Hinweis:
Lieferzeit: 2-3 Tage.
Das Geld wird an AirCargo LTD, bevor Sie das Auto und mich nicht zu erhalten sein wird. Ich wiederhole sie Ihr Geld behalten, bis Sie das Auto und empfangen die Unterlagen des Autos. Sie haben eine Inspektion Frist von 10 Tagen. In dieser Zeit können Sie überprüfen, testen und überprüfen den Wagen. Ein Agent AirCargo LTD wird es Ihnen zu helfen, das Auto zu registrieren. Wenn aus irgendeinem Grund (das Auto hat keine versteckten Schäden oder ist nicht so wie ich es) beschreiben, kann man den Deal abzulehnen. In diesem Fall werden Sie völlig AirCargo LTD Erstattung und sie wird das Auto wieder auf meine Kosten Schiff. Das Auto wurde von der AirCargo LTD qualifizierten Kfz-Techniker überprüft und das Auto bestanden haben alle den Test ohne Probleme. Ich warte auf Ihre E-Mail mit Ihrem vollständigen Namen und Adresse kann die Transaktion mit AirCargo LTD starten.
Mit freundlichen Grüßen!
ICH FASS ES NICHT!! Der genau gleiche Text schrieb mir ein Alexander heute weil ich interessiert an einem Volvo V90 bin! Außer dass bei ihm ne
andere Reederei ist!