Betrifft Kauf C180,bitte schnelle HILFE
Hallo leute!
ich bin ganz neu hier und habe die letzten tage das forum beobachtet und viele sachen durchgelesen und dazugelernt.mein vater steigt jetzt von bmw auf mercedes um.und jetzt brauch ich in der nächsten stunde unbedingt hilfe,da wir uns einen c180 avantgarde ez 08/02 in schwarz anschauen.sieht super aus der wagen.nur folgendes problem.es ist KEIN kompressor.also der mit 129 ps mit automatikgetriebe.das ist der einzige punkt wo ich selber zweifele.meinem vater dagegen ist es egal,da er die ps sowieso nicht nutzt.er fährt sehr ruhig.was nun? soll er diesen wagen kaufen? ich meine ihm sind die ps egal.und ich denke mit 129 ps wird der wagen auch nicht gerade ne schnecke sein,oder? bitte um schnelle hilfe.bin noch etwa ne stunde da,danach fahren wir den wagen probe!
vielen dank im voraus
mfg
sk
23 Antworten
Also ich finde den C180 viel zu teuer! Ich habe für meinen C270 bei der NL Mainz 23 KEUR bezahlt und das inkl. Comand, Xenon, CD-Wechsler, Sitzheizung, orthopädischer Sitz, Parameterlenkung, 2 neue Sätze Reifen (Winter und Sommer), etc.
Da finde ich den Preis für einen C180 aber nicht angemessen, vor allem, da er sich ja auch später schlechter verkaufen wird!
Zitat:
Original geschrieben von Konni
Also ich finde den C180 viel zu teuer! Ich habe für meinen C270 bei der NL Mainz 23 KEUR bezahlt und das inkl. Comand, Xenon, CD-Wechsler, Sitzheizung, orthopädischer Sitz, Parameterlenkung, 2 neue Sätze Reifen (Winter und Sommer), etc.
Da finde ich den Preis für einen C180 aber nicht angemessen, vor allem, da er sich ja auch später schlechter verkaufen wird!
wie alt und wieviel km?
Zitat:
Original geschrieben von CrocoD
in xneon-klarglas kommen sie viel besser zur geltung
Find ich nicht.
Die im C nachträglich "dazu designten" Klarglas-Xenons schauen irgendwie blöde aus der Wäsche. Die von E- und S-Klasse - OK, die passen richtig hinein.
Ich bin froh, dass mein C noch die alten, "trüben" Xenons hat (obwohl sie vom Licht her nicht viel taugen).
Was allerdings die Fotos betrifft ... sk, war in eurer Gegend ein Erdbeben? Du musst eine gute Kamera mit langer Verschlusszeit haben ... mit meiner kleinen automatischen kann man ein Foto gar nicht so verwackeln.
Aber das Auto ist wirklich schön. Es stimmt, dass die Felgen beim schwarzen besser herauskommen. Meine Autos sind allerdings immer schmutziggrau - egal, welche Farbe sie von der Fabrik aus haben. Wenn ich deinen 2-3 Monate fahre, schaut er so aus wie mein silberner. 😉
@serkomania
Zitat:
solche beiträge wie "vergleichbar mit 75 ps golf" darf man nicht beachten
übertreibung macht bekanntlich anschaulich, mein freund!! ich hätte meinen vergleich auch anders formulieren können - "ein 180er geht vielleicht nicht ganz so gut wie ein c32 " 😁
war ja alles nicht so dramatisch und ernst gemeint - die haupsache ist doch, daß dein vater mit dem wagen klar kommt und er damit zufrieden ist. da ihr den wagen nun gekauft habt, kann ich nur zur entscheidung gratulieren und allzeit viel spaß mit dem sternchen wünschen!!
ub999