Betriebstemperatur audi 80 B4 2.0L ABT

Audi 80 B3/89

Hier leute seit ein geraumen zeit kommt mein audi nicht wirklich auf temperatur vielleicht liegt es auch am wetter bin aber heite mal 70 km gefahren ( autobahn ) aber die temperatur kommt nicht auf 90 °C habe mal ein foto gemacht wo sie immer steht .

Ich hoffe nicht das es wieder das Thermostat ist ...... weil das wurde schonmal gewechselt ...

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Leines-13

also auf die anzahl der beiträge geb ich mal garnix... die zeugen weder von fachkundigkeit, noch von erfahrung...man kann beiträge auch mit offtopic sammeln... und wann ich mich melde und wann nicht entscheide ich schon selber und kein abgehobener og fa der grad seine zaw macht... wenn du kfz mech oder sowas gelernt hättest wärs eins, hast du ja wohl aber nicht. oder?... nun aber gut damit... wenn du willst können wir dieses thema gern per pn weiterbehandeln😛
und es bleibt dabei...dem stg ist es absolut gleich ob 80 oder 90°...ist beides betriebstemperatur... oder denkst du etwa das du bei 100° noch weniger verbrauchst???

Und was macht man während der ZAW? Richtig, man lernt einen zivil anerkannten Beruf, wie z.B. Kfz Mechatronik...Ist aber wayne, weil ich mir vieles schon vorher angeeignet hab bzw aneignen konnte 😉 Aber bleib bei deiner Meinung und gut is 🙂

Deine Antwort