BETA Tester gesucht

Hallo,

im BETA Bereich testen wir gerade eine neue Funktion für MOTOR-TALK: Fahrzeugprofile. Ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen - wer Lust und etwas Zeit hat diese Funktion zu testen und vielleicht auch noch etwas Einfluss auf die Weiterentwicklung dieser (und andere) Funktionen von MOTOR-TALK zu nehmen kann einen Moderator seines Vertrauens einfach um einen BETA Key bitten. Mit diesem kann er dann unseren Beta-Bereich benutzen.

Als erste Anlaufstelle für die neuen Fahrzeugprofile dient dieser Thread.*

Gruß,
Bert

* Achtung: Lässt sich nur im Betabereich lesen

Beste Antwort im Thema

Hallo,

im BETA Bereich testen wir gerade eine neue Funktion für MOTOR-TALK: Fahrzeugprofile. Ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen - wer Lust und etwas Zeit hat diese Funktion zu testen und vielleicht auch noch etwas Einfluss auf die Weiterentwicklung dieser (und andere) Funktionen von MOTOR-TALK zu nehmen kann einen Moderator seines Vertrauens einfach um einen BETA Key bitten. Mit diesem kann er dann unseren Beta-Bereich benutzen.

Als erste Anlaufstelle für die neuen Fahrzeugprofile dient dieser Thread.*

Gruß,
Bert

* Achtung: Lässt sich nur im Betabereich lesen

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von der_deppen_daemel

Habs schon via "Fehler Melden" oder wie immer dieses kleine Button hieß gemacht, aber ich weiß ja nicht ob andere das sehen können 😁

Doch klar, können alle Beta Tester lesen, hast ja auch schon Antworten auf deine Meldungen 😉

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Habs schon via "Fehler Melden" oder wie immer dieses kleine Button hieß gemacht, aber ich weiß ja nicht ob andere das sehen können 😁
Doch klar, können alle Beta Tester lesen, hast ja auch schon Antworten auf deine Meldungen 😉

Gruß, Olli

Echt? Cool 😁 Muss ich mal nachschauen tun 😉

Zitat:

Echt? Cool 😁 Muss ich mal nachschauen tun 😉

Gibt ein eigenes Forum für die Meldungen, hast deine Beiträge hoffentlich abonniert, dann findest du schon dahin, sonst per SuFu

Gruß, Olli

Jetzt ja...

Ich hatte leider nicht wirklich viel Zeit um dieses noch zu machen 😁

Aber jetzt habe ich das gefunden 🙂

Ähnliche Themen

Sorry, dass ichs hier reinschreibe, aber im Beta Forum kann ich nicht posten. Um genau zu sein kann ich keinen Thread öffnen, in dem ich geschrieben habe, es erscheint immer die Fehlermeldung 50x.

Ich hab n zweites Auto hinzugefügt, seitdem geht nichts mehr. Wenn ich das neue Auto verändert habe und speichern will, erscheint Fehler 50x. Gleiches auch beim Mouse-Over meines Avatars (siehe Anhang).

Löschen kann ichs leider auch nicht (50x).

... liegts vielleicht daran, dass es zwei verschiedene Hersteller sind?

Fehler-mt

Hi,

2 Moderatoren haben deswegen schon in der Werkstatt angerufen und es kümmert sich jemand darum🙂

Wir haben wohl den Bug gefunden, nachdem wir suchen sollten😁 Also ist unsere Arbeit dort wohl erledigt😉

Grüße

globalwalker

Das ist auch bei vielen so...

Es ist aber so, dass es scheinbar einfach alle Threads und Autos betrifft...

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Sorry, dass ichs hier reinschreibe, aber im Beta Forum kann ich nicht posten. Um genau zu sein kann ich keinen Thread öffnen, in dem ich geschrieben habe, es erscheint immer die Fehlermeldung 50x.

Ich hab n zweites Auto hinzugefügt, seitdem geht nichts mehr. Wenn ich das neue Auto verändert habe und speichern will, erscheint Fehler 50x. Gleiches auch beim Mouse-Over meines Avatars (siehe Anhang).

Löschen kann ichs leider auch nicht (50x).

... liegts vielleicht daran, dass es zwei verschiedene Hersteller sind?

Ganz genau den gleichen Fehler habe ich auch, bei mir sind aber beide Fahrzeuge vom gleichen Hersteller. Und nicht nur das, auch andere Beta Tester können Seiten im Forum auf denen ich etwas geschrieben habe nicht mehr öffnen. Die Werkstatt wurde schon von einem Mod alarmiert.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Wir haben wohl den Bug gefunden, nachdem wir suchen sollten😁 Also ist unsere Arbeit dort wohl erledigt😉

Den Brain Bug 😁? Was bekommen wir jetzt dafür, sponsort die Werkstatt die nächste m-t Party? 😉

Gruß, Olli

Nur zur Info,
der Fehler ist behoben🙂

Gruss TAlFUN

Danke für die Info und die Problemlösung!

Bestens!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Den Brain Bug 😁? Was bekommen wir jetzt dafür, sponsort die Werkstatt die nächste m-t Party? 😉

Gruß, Olli

ROFL !!!!!!!

das Volvo-Forum mit seinen interlektuellen Kapazitäten ist hier aufgeschlagen ... 😰 😉

Grüße von Robert A. Heinelein ...
ach nee ... vom eMkay

PS Soll ich auch mit verschlimmbessern .. ?
PPS Wie wärs mit einem Dämmerungsmodus ?

OK - Ironie "AUS"

Ehrlicher Vorschlag - laßt MT einfach wie es ist - macht es einfach nur viel schneller .... ok ?

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Zitat:

Ehrlicher Vorschlag - laßt MT einfach wie es ist - macht es einfach nur viel schneller .... ok ?

seh ich auch so. wobei ich das mit dem neuen dingen ganz cool finde. ist aber mittlerweile viel zu viel werbung geworden 😉

Macht MT leider etwas zu bunt. Hinzukommt das die Faq`s viel schwerer zu finden sind wenn man nicht weiß das sie da sind 😉

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Ehrlicher Vorschlag - laßt MT einfach wie es ist -

Bloss nicht so lassen, wie es jetzt wieder ist.

SCHON WIEDER UNERTRÄGLICHE NERVENAUFREIBENDE JAVA-SCRIPT FEHLER:

Zeile: 19
Zeichen: 10
Fehler: 'img' ist undefiniert
Code: 0
URL: http://ih.adscale.de/.../show?...

Wenn Ihr schon Fremdcode für Eure Werbung einbindet, dann sorgt bitte dafür, dass die Leute dort auch programmieren können.

Ein Programmierer sollte nicht durch Faulheit glänzen, sondern seinen Quellcode auch überprüfen, ob er auch unter allen möglichen Unständen auch funktioniert.

Deine Antwort