Bestes Harley-Poster aller Zeiten

Harley-Davidson

N'abend Kollegen,

die ganzen Kaufberatungsthreads der letzten Zeit haben mich überzeugt: es gibt Leute mit Geschmack unter Euch... 😉

Deshalb mal folgende Frage: Was haltet Ihr für das beste Harley-Poster aller Zeiten? Müssen aber nicht unbedingt Skulls oder Titties drauf sein (Stellt Euch einfach vor, es wäre für das Wartezimmer eines Gynäkologen gedacht, also eher was echt Schönes muss her...).

Gruß
Medman

64 Antworten

muss halt alles stimmig sein, zur entsprechenden musike passt halt auch nur entsprechendes schwermetall. muss eingestehen, war von meiner ersten karre so verdorben, dass mir der erste blinker, den ich an der harley abgeschraubt hab, aus der hand gefallen ist. mit dem gewicht hatte ich nicht gerechnet... ;-)

greetz

Wer hat denn gesagt, dass ich Gynäkologe bin? Ich schaue Frauen lieber ins Gesicht... (und mein wahrer Beruf ist übrigens 10mal schrecklicher!)
Ihr solltet Euch nur ein gynäkologisches Wartezimmer vorstellen, weil mich die 1%er-Skull-Tattoo-Titties-Tribal-Camouflage-Motive nerven - und Frauen haben eben mal einen zarteren Geschmack - meistens jedenfalls (wenns nicht gerade sunburns "Arzthelferin" ist).

Aber nochmals Danke

Gruß
Medman

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

(und mein wahrer Beruf ist übrigens 10mal schrecklicher!)

Verdammt...Du bist bei der Finanz! Ich hab´s geahnt.....😉

Greets

Sunburn

Hallo

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von medicine-man
(und mein wahrer Beruf ist übrigens 10mal schrecklicher!)

--------------------------------------------------------------------------------

Zahnarzt ;-)

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Zahnarzt ;-)

Gruß

Das hätte ich hier jetzt nicht eröffnet. Da kommt doch bestimmt gleich wieder die alte "Anwalt / Zahnarzt" Leier. 😁

nn

Tja, alles daneben - ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß...

😎

Gruß
Medman

ehrlich gesagt ist es ja auch egal und interessiert hier in einem harley-forum niemanden, welchen beruf er hat.

hier, med-man, gefällt Dir bestimmt.
Alles gute ist dabei

harley und frau in die augen schauen

mir gefällt dazu das kleine nummernschild
und die griechische sonne

@ ionios

Hast Du schöne Puzzle-Motive...!

@ harley 13

Schon klar...!

@ alle

Hab mich nun für folgendes Poster zur Ausstattung meiner Kuschel-Schmuse-Chilling-Ecke entschieden (hoffentlich kommt der Anhang mit)
Danke für die köstlichen Vorschläge...

Gruß
Medman

Hi Silent,

dieses Foto habe ich auf meiner Homepage "www.jerrys-fatboy.de";
Du kannst es Dir zur Not erst einmal runterladen.

Du findest es unter dem Menuepunkt "Weisheit".

RIDE FREE

JERRY

Zitat:

Original geschrieben von silent grey

Hi,

da gab´s mal eins mit dem Foto eines alten Mannes und einem Text, was er alles anders machen würde, wenn er die Möglichkeit dazu hätte, oder noch einmal jung wäre, oder so ... .

Fand ich genial.

Gruß, silent

Nee, Leute, nee!
Dieser Text kursiert auch in der Sozialpädagogenszene unter dem Titel "Im nächsten Leben würde ich mehr Gänseblümchen pflücken... " oder so ähnlich.

Hat meine Frau von ihrem letzten Töpferkurs in der Toskana mitgebracht... 😉

Mensch, silent und jerrylino, wo treibt ihr Euch denn so rum?

Gruß
Medman

hey med-man,

der monat ist rum,
brauchst du ein neues kalenderblatt für deine wand?

trifft das den geschmack?

Hi Ionios,

ja, das hat was...!

Gruß
Medman

Bevor ihr euch weiter beweihräuchert.... ;-)

Meine Meinung: Ghostrider, David Man

(Ja, herrschaften, es gibt sogar Postermotive mit Namen und Titeln....)

achtung, hier kommt ein geheimtip für harleyluja669:

in amerika gibts gerade (bestes) poster (aller zeiten) im sonderangebot, falls Du für 2008 ein zimmer oder eine garage neu tapezieren möchtest:

www.harleydavidsonwallpapers.com/25875003M.html

Deine Antwort