Bestes Autohaus im Raum München ??

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

gibt es hier Leute aus dem Raum München, die mir ihre gute wie schlechte Erfahrungen sagen können?

Das nächste Autohaus ist bei mir das AH Baudisch in Garching...kennt das jemand?

Danke schonmal!

Gruß

Thomas 🙂

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rennsemmel78

Also ich kann die Mahag in der Hochstraße empfehlen.

Kann ich auch empfehlen. War zwar erst ein mal da, die haben mir aber sehr kompetent und freundlich mit meinen Klappergeschichten geholfen. Die ganze Atmosphäre dort empfand ich als sehr angenehm.

Hab dort neuerdings auch Connections hin, und werd wohl wieder dort hinfahren, wenns irgendwas gibt wofür ich unbedingt einen Vertragshändler brauche.

Zitat:

Original geschrieben von TDIfelix

die haben mir aber sehr kompetent und freundlich mit meinen Klappergeschichten geholfen.

Kannst Du bitte ein wenig drauf eingehen???

Mein Interieur knarzt und scheppert auch an allen Ecken und enden, doch mein 🙂 bekommt das in keinster weise in den griff...

Im gegenteil, er macht das eine...was anderes ist dafür dann aber da...

You know😉

Gr33tz

Jürgen🙂

BeimBaudisch in Garching war ich auch schon für die Kupplungrückholaktion. Die wollten doch echt, dass ich beim Mietauto (das ich zahlen musste) den Tank wieder voll mach, obwohl ich nur circa 5 km gefahren bin.
Ausserdem wollten die 200 Euro zum Reifen ummontieren.

Bei mir steht jetzt dann der 90.000 er Service an, den werd ich bei der MAHAG machen lassen. Da hört man eigentlich nur Gutes.

Da ich wegen Firmenwagen immer zu Vertragshändlern muss:
- Baudisch in Garching: Da kam ich mir zweimal (öfters war ich dann auch nicht) eher unerwünscht vor...
- Mahang in der Wasserburger Landstraße: Steigerung zu Punkt 1
- Absoluter Tipp: Audizentrum Landshut (Eichbichler): Super Service, kompetente Mitarbeiter, noch nie Probleme und immer ein gutes Gefühl! Ist die 60 km in Richtung Osten jederzeit Wert!

Viele Grüße und viel Spaß

Ähnliche Themen

Habe eigentlich ganz gute Erfahrungen bei Audi Kölbl in Unterschleißheim gemacht.

Audi Berner Wolfratshausen, sehr prompter freundlicher und kompetenter Service. Allerdings nur für München-Süd Wohnende geeignet

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Ansonsten kann ich noch Autohaus Maier in Erding/Neufinsing empfehlen - Haus- und Hofdealer meiner Familie.

Wow!! Das hör ich gern. Da hab ich nämlich meinen vor 2 Monaten gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von klein_A3

- Baudisch in Garching: Da kam ich mir zweimal (öfters war ich dann auch nicht) eher unerwünscht vor...

Viele Grüße und viel Spaß

Das kann ich bestätigen.

War schon öfter dort wegen Probefahrt und Kaufberatung...damals noch A4 3.0 ...da meinte er schon ob ich mir denn das Auto leisten könnte wg. Preis und Sprit...

Ok...ich bin 21...trag nicht immer nen Anzug, aber es gibt auch gut bezahlte Jobs bei denen man keinen Anzug tragen muss...

Naja...auf jeden Fall hat er dann ein bisschen blöd geschaut als ich mir letzte Woche Freitag nen A3 2.0TDI (170PS) mit Vollausstattung bestellt hab! 😁
Wurde dann doch ein TDI wegen 25.000km/Jahr... obwohl der 3.0 schon ein netter Motor ist! 🙂

Gruß
Thomas
*der nicht mehr bis Oktober warten kann* 😁

PS: Danke für die guten Tips! Wird wohl die MAHAG in der Hochstrasse werden...

Tja, wie ich schon sagte, ich habe mit Baudisch sowohl im Verkauf als auch beim Service nur gute Erfahrungen gemacht. Und mit einem hier erwähnten Mahag eher schlechte, dort in der Nähe habe ich nämlich gewohnt als ich den ersten A3 bestellt habe.

Irgend etwas muß ich anders machen 🙂

@RACE:

Hehe... du bist anders! 😁 *scherz*

Baudisch is schon ok...
Aber auch erst als er meinen Kontoauszug gesehen hat weil er einen Vermögensnachweis haben wollte...

*Alle leute sind gleich, aber manche sind gleicher* 🙂

Gruß

oh... @RECA40 natürlich ...sorry...
Hab ich zu schnell gelesen...

gruß

Ja, dann werden sie Dich schon irgendwann liebhaben ... 🙂

Viele Grüße vom Anderen !!

Deine Antwort