Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4
Hallo,
am Montag haben wir also unseren Maxi (auch aufgrund der Frühbucherprämie) bestellt, als Liefer"datum" ist August angegeben. Der ist leider lang... 😉 Hat jemand bei der Bestellung einen genaueren Liefertermin genannt bekommen? Ich würde gerne abschätzen, ob die Chance besteht, dass wir den Caddy vor der KW 34 bekommen... 🙂
Beste Antwort im Thema
Darum ging es hier gar nicht! Wenn ich der Meinung bin, dass ich den Preis zahle, den mein 🙂 aufruft, dann ist das doch meine Sache. Außerdem muss das Gesamtpaket passen, inklusive der Inzahlungnahme meines Jahreswagens.
1808 Antworten
Zitat:
@Xendoria schrieb am 23. Juli 2018 um 22:13:55 Uhr:
28.5 bestellt
Ca Dezember nun bestätigt aber eben unverbindlich
Habe auch um diesen Zeitpunkt herum bestellt. VW-Händler kann aber (angeblich) noch garnichts zum Liefertermin sagen, weil derzeit angeblich Werksferien sind.
Zitat:
@mschmdb schrieb am 25. Juni 2018 um 09:10:19 Uhr:
Zitat:
@mschmdb schrieb am 29. Mai 2018 um 15:01:04 Uhr:
Heute beim Händler nachgefragt. Die Kiste ist immer noch nicht eingeplant. Über einen Mnat nach Bestellung finde ich das schon komisch.
Heute Nachricht vom Händler. Das Ding wird in 2 Wochen gebaut. Auslieferung an mich Mitte August (Anmeldung in Berlin 3-4 Wochen)
Heute Anruf vom Händler. Ich kann die Kiste nächsten Donnerstag 2.8. abholen. Yay!
Zitat:
@mschmdb schrieb am 25. Juli 2018 um 18:22:35 Uhr:
Zitat:
@mschmdb schrieb am 25. Juni 2018 um 09:10:19 Uhr:
Heute Nachricht vom Händler. Das Ding wird in 2 Wochen gebaut. Auslieferung an mich Mitte August (Anmeldung in Berlin 3-4 Wochen)
Heute Anruf vom Händler. Ich kann die Kiste nächsten Donnerstag 2.8. abholen. Yay!
Vorschlag: Immer nochmal kurz dazu schreiben wann man seine Kiste bestellt hat, dass machts für alle leichter und erfordert keine Nachfragen oder Recherchen im 96-seitigen Thread.
mschmdb: wann hast du bestellt?
Ich habe meinen Caddy Alltrack 1.4 TSI DSG am 13.06.18 bestellt, unverbindlicher Liefertermin Oktober 2018. Heute mal Nachgefragt ob es was neues gibt, er steht immer noch auf Oktober, also nichts neues.
Ähnliche Themen
Zitat:
@lowlife schrieb am 25. Juli 2018 um 18:55:29 Uhr:
Zitat:
@mschmdb schrieb am 25. Juli 2018 um 18:22:35 Uhr:
Vorschlag: Immer nochmal kurz dazu schreiben wann man seine Kiste bestellt hat, dass machts für alle leichter und erfordert keine Nachfragen oder Recherchen im 96-seitigen Thread.
kannst du ueber die zitate anklicken. dann siehst du das: am 19.4.
Zitat:
@mschmdb schrieb am 25. Juli 2018 um 22:20:42 Uhr:
Zitat:
@lowlife schrieb am 25. Juli 2018 um 18:55:29 Uhr:
kannst du ueber die zitate anklicken. dann siehst du das: am 19.4.
Stimmt. Wenn es jeder so vorbildlich macht wie du... 🙂
Ja witzig wie unterschiedlich das so ist. Der eine erfährt nix der andere Dezember,wieder ein anderer Oktober.
Meiner war auch erst vor 2 Wochen eingebucht, also liegt nun auch tatsächlich eine Auftragsbestätigung vor aber die ist ja auch nich viel wert.
Haben letzte Woche den Golf GTI Performance meines Vaters abgeholt, der ging sehr fix.
Mitte Mai bestellt 22.7 abgeholt.
Bei mir sollte es Oktober sein, dann November und nun gibt es gar keinen Termin mehr wegen wltp. Habe 2.0TDI 75Kw automatik und der Händler kann nix sagen
Ja bei der ersten Bestätigung stand Oktober, dann DAB+ nachgebucht neue Auftragsbestätigung bekommen, da stand November unverbindlich
Zitat:
@kertho schrieb am 28. Juli 2018 um 15:25:48 Uhr:
Ja bei der ersten Bestätigung stand Oktober, dann DAB+ nachgebucht neue Auftragsbestätigung bekommen, da stand November unverbindlich
gibt da ja im Moment bei VWs Probleme mit DAB+ in Bayern. Vielleicht auch deshalb?
Zitat:
@Stauschubser schrieb am 30. Juli 2018 um 17:25:30 Uhr:
Zitat:
@kertho schrieb am 28. Juli 2018 um 15:25:48 Uhr:
Ja bei der ersten Bestätigung stand Oktober, dann DAB+ nachgebucht neue Auftragsbestätigung bekommen, da stand November unverbindlichgibt da ja im Moment bei VWs Probleme mit DAB+ in Bayern. Vielleicht auch deshalb?
Was meinst du damit? Quelle /Infos vorhanden?