Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4
Hallo,
am Montag haben wir also unseren Maxi (auch aufgrund der Frühbucherprämie) bestellt, als Liefer"datum" ist August angegeben. Der ist leider lang... 😉 Hat jemand bei der Bestellung einen genaueren Liefertermin genannt bekommen? Ich würde gerne abschätzen, ob die Chance besteht, dass wir den Caddy vor der KW 34 bekommen... 🙂
Beste Antwort im Thema
Darum ging es hier gar nicht! Wenn ich der Meinung bin, dass ich den Preis zahle, den mein 🙂 aufruft, dann ist das doch meine Sache. Außerdem muss das Gesamtpaket passen, inklusive der Inzahlungnahme meines Jahreswagens.
1808 Antworten
Danke fuer die Info
Ähnliche Themen
Zitat:
@Micky_71 schrieb am 12. Juli 2018 um 13:45:51 Uhr:
Bestellt 23.4.2018
Abholbereit seid 4.7.2018
4 Wochen schneller als meiner! Darf ich fragen, was du bestellt hast? Diesel/Benziner Ausstattung? DSG?
Zitat:
@RedEnergy82 schrieb am 21. Mai 2015 um 13:31:13 Uhr:
Hallo,am Montag haben wir also unseren Maxi (auch aufgrund der Frühbucherprämie) bestellt, als Liefer"datum" ist August angegeben. Der ist leider lang... 😉 Hat jemand bei der Bestellung einen genaueren Liefertermin genannt bekommen? Ich würde gerne abschätzen, ob die Chance besteht, dass wir den Caddy vor der KW 34 bekommen... 🙂
Hallo,
ich habe meinen Caddy am 28.05.2018 bestellt. Mir wurde schriftlich Anfang Sept. 2028 zugesagt.
Gruß
Cajus
Oh, wird der erst zum Mars geschossen? Über 10 Jahre Lieferzeit finde ich heftig, da würde ich vom Kaufvertrag zurück treten 😛
Vielleicht hat er einen E-Caddy bestellt und wollte aber keinen aus der ersten Serie mit Kinderkrankheiten... 😉
Zitat:
@Kuh050 schrieb am 12. Juli 2018 um 13:51:30 Uhr:
Zitat:
@Micky_71 schrieb am 12. Juli 2018 um 13:45:51 Uhr:
Bestellt 23.4.2018
Abholbereit seid 4.7.20184 Wochen schneller als meiner! Darf ich fragen, was du bestellt hast? Diesel/Benziner Ausstattung? DSG?
1.4 Tsi, Schalter, Highline mit fast allem an Sonderausstattung
Zitat:
@Badland schrieb am 24. Juli 2018 um 06:54:00 Uhr:
Das ist übel 😰
Ist das nicht üblich, im Luxussegment? VW-Nutzfahrzeuge stellt sicher auch einen eigenen Consierge bis zur Auslieferung ab, wie seinerzeit bei Maybach. 😉😁
Die Spediteure die für VW und deren Händler arbeiten verbummeln auch mal gerne ein Auto, wie in meinem Fall.