Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4
Hallo,
am Montag haben wir also unseren Maxi (auch aufgrund der Frühbucherprämie) bestellt, als Liefer"datum" ist August angegeben. Der ist leider lang... 😉 Hat jemand bei der Bestellung einen genaueren Liefertermin genannt bekommen? Ich würde gerne abschätzen, ob die Chance besteht, dass wir den Caddy vor der KW 34 bekommen... 🙂
Beste Antwort im Thema
Darum ging es hier gar nicht! Wenn ich der Meinung bin, dass ich den Preis zahle, den mein 🙂 aufruft, dann ist das doch meine Sache. Außerdem muss das Gesamtpaket passen, inklusive der Inzahlungnahme meines Jahreswagens.
1808 Antworten
😁...
Ein Reh bricht aus dem Wald .... 'beurk'
Ähnliche Themen
Zitat:
@borabz schrieb am 13. Oktober 2016 um 16:32:28 Uhr:
Da ist er!
Schönes Auto, viel Spaß damit,
LG
Wollo
Zitat:
@Wollo1212 schrieb am 14. Oktober 2016 um 07:45:13 Uhr:
Zitat:
@borabz schrieb am 13. Oktober 2016 um 16:32:28 Uhr:
Da ist er!Schönes Auto, viel Spaß damit,
LG
Wollo
Hallo Zusammen!
Ich habe Anfang September bestellt und es war unverbindlich 4tes Quartal als Liefertermin genannt.
Meine Frage an Euch: Da es Winter ist, bis das Fahrzeug kommt, würdet Ihr eine Hohlraumkonservierung gleich nach Auslieferung machen lassen, oder spielt das Thema keine Rolle? Ich möchte das Fahrzeug laaaaange fahren ;-))
Ich habe heute einen Info-Brief aus Honnover bekommen, wie lange hat es danach noch gedauert?
Danke im Voraus!!
17´Caddy 4 Highline 2,0 L TDI 122PS 4motion, Bamboogarden green met.
All-In (fast - kein Leder, keine Extra-Schnittstelle)
Der Caddy hat bereits eine Konservierung ab Werk und auch Unterboden außer die Achsteile, die habe ich gesondert mit Wachs behandelt.
LG