Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4

VW Caddy 4 (SA)

Hallo,

am Montag haben wir also unseren Maxi (auch aufgrund der Frühbucherprämie) bestellt, als Liefer"datum" ist August angegeben. Der ist leider lang... 😉 Hat jemand bei der Bestellung einen genaueren Liefertermin genannt bekommen? Ich würde gerne abschätzen, ob die Chance besteht, dass wir den Caddy vor der KW 34 bekommen... 🙂

Beste Antwort im Thema

Darum ging es hier gar nicht! Wenn ich der Meinung bin, dass ich den Preis zahle, den mein 🙂 aufruft, dann ist das doch meine Sache. Außerdem muss das Gesamtpaket passen, inklusive der Inzahlungnahme meines Jahreswagens.

1808 weitere Antworten
1808 Antworten

Da ist er!

Der sieht auch schick aus.
Silberne rehlinge hätten bestimmt auch gut ausgesehen

Heißen die nicht Kitz? :-P

😁...

Ein Reh bricht aus dem Wald .... 'beurk'

Ähnliche Themen

Zitat:

@borabz schrieb am 13. Oktober 2016 um 16:32:28 Uhr:

Da ist er!

Schönes Auto, viel Spaß damit,

LG
Wollo

Zitat:

@Wollo1212 schrieb am 14. Oktober 2016 um 07:45:13 Uhr:

Zitat:

@borabz schrieb am 13. Oktober 2016 um 16:32:28 Uhr:

Da ist er!

Schönes Auto, viel Spaß damit,

LG
Wollo

Danke!

Super dein neues Auto ich hab auch eins wie Toll oder

Ein sehr schicker Caddy.

Noch zwei Tage und dann darf ich meinen neuen Caddy in Hannover abholen!

Noch zwei Tage und dann darf ich meinen neuen Caddy in Hannover abholen!

Mein Caddy ist auf dem Weg zum Händler verloren gegangen, es kann sich nur um Wochen handeln.

Auwei. Und nun suchen sie ihn ja

Hallo Zusammen!

Ich habe Anfang September bestellt und es war unverbindlich 4tes Quartal als Liefertermin genannt.
Meine Frage an Euch: Da es Winter ist, bis das Fahrzeug kommt, würdet Ihr eine Hohlraumkonservierung gleich nach Auslieferung machen lassen, oder spielt das Thema keine Rolle? Ich möchte das Fahrzeug laaaaange fahren ;-))
Ich habe heute einen Info-Brief aus Honnover bekommen, wie lange hat es danach noch gedauert?

Danke im Voraus!!

17´Caddy 4 Highline 2,0 L TDI 122PS 4motion, Bamboogarden green met.
All-In (fast - kein Leder, keine Extra-Schnittstelle)

Der Caddy hat bereits eine Konservierung ab Werk und auch Unterboden außer die Achsteile, die habe ich gesondert mit Wachs behandelt.

LG

Deine Antwort