Bestellungen...

Opel Corsa D

Hey Leute!

wollt nur mal wissen ob sich einer den D schon bestellt hat?

wenn alles klappt dann bestelle ich meinen in ca. nem Monat...

MfG

Fab

103 Antworten

Re: Mein Corsa ist folgender!

Zitat:

Original geschrieben von corsaD2006

Bestellt habe ich ihn am 05.10.2006!!!

Corsa D 1,2 16 V Limousine. 3-türig
Saphirschwarz
Stoff Cable Dunkelblau
Frühbucherpaket 2

Vorraussichtlicher Liefertermin ist die 45. Kalenderwoche!!!

freue mich auf viele neue Kontakte!!!
Lieben Gruß Markus!!!

[/QUOTE

So spät bestellt und trotzdem bereits eine Auslieferung in der 45.KW ? Dachte bisher, dass wenn man im Oktober bestellt, die Auslieferung erst im Jahr 2006 erfolgt.
Scheint so, dass die Nachfrage nach dem 5-türer dies Mal höher als bei den letzen Corsa-Modellen.
Hast Du wirklich das Basis-Modell geordert ? Mir persönlich würde da die Klimanlage fehlen, außerdem hat er kein 6-Airtbags, sondern nur 4 in der Basis--Ausstattung, dafür ist aber eben auch ein gutes Stück günstiger, als die Edtion-Ausführung, die aber Klima, Kopfairbags, elek. FH, doppelter Kofferaum-Boden doch einiges mehr zu bieten hat.

ist doch in Ordnung wenn er ihn 2006 bekommt 🙂 Du meintest wohl 2007 😛

Re: Re: Mein Corsa ist folgender!

Zitat:

Original geschrieben von Ezeyer

Hast Du wirklich das Basis-Modell geordert ?

Nein! Stoff Cable und das Frühbucherpaket gibt's doch nur beim Edition!

Ja es ist ein Edition!!!

Ähnliche Themen

Nach langer Überzeugungsrede habe ich meine Mum überzeugt sich nen Corsa D zu holen.

Bestellt am 07. Oktober (genaugenommen am 09. Oktober wurde die Bestellung abgesendet).

Voraussichtlicher Liefertermin KW 49/50

Fahrzeug:
Corsa D 5-türig 1.3CDTI (66kW), Edition
Farben: Aeroblau, innen Stoff Cable, Dunkelblau
Frühbucherpaket (mit ESP statt Alus)
Sommerpaket
Winterpaket
Sichtpaket
Technikpaket
16 Zoll Alus (über Zubehör, da sonst längere Lieferzeit!)
Dieselpartikelfilter

Bin sehr gespannt, wie er ist.... bin bisher noch nicht dazu gekommen einen zu fahren (hab bis vor kurzem bei Opel gearbeitet, mach jetzt Weiterbildung).

Ich bekomm meinen Sport mit 90PS am 3.11.06, bestellt hab ich das Auto am 27.10.06...OK, stand da schon so rum, wie ich es haben wollte.

Hab die ganze Zeit, nach meinem Fiasko mit dem TTT überlegt was ich mir hole. Sollte auf keinen Fall mehr ein Opel sein und was nun? Ist wieder einer geworden, denke aber, dass es im Großen und Ganzen eine gute Entscheidung gewesen ist.

Zitat:

Original geschrieben von marius22nrw

Hab die ganze Zeit, nach meinem Fiasko mit dem TTT überlegt was ich mir hole. Sollte auf keinen Fall mehr ein Opel sein und was nun? .

Das habe ich mich auch gerade gefragt, dachte auch, dass du keinen Opel mehr wolltest.

Hoffentlich bleibst du von den Kinderkrankheiten diesmal verschont. 😉

Mein Vater ist Werksangehöriger und ich lease den D für 1 Jahr und billig Geld, so interessieren mich die ganzen Krankheiten nicht. Ich geh nämlich 100%ig davon aus, dass das Auto ohne 1,2,3...Defekte sowieso das 1 jahr nicht überebt. Opel Qualität halt :-)
Auf alle Fälle freu ich mich schon. Nur noch 5 Mal schlafen, dann ist er da.

Und dann bitte auch Bilder posten, Marius! 🙂

und sofort bitte nachschauen ob ein Zahnriemen oder Steuerkette verbaut ist 🙂 🙂 😁

@Thomas:
Ich nehme mal an, dass er den Benziner hat und der hat eh eine Kette. 😉

Dennis,

war nur gut gemeint 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

war nur gut gemeint 🙂 🙂

Weiß ich doch. 🙂

Zitat:

Auf alle Fälle freu ich mich schon. Nur noch 5 Mal schlafen, dann ist er da.

Und in 370 Tagen wieder weg.... 😛

Zitat:

... so interessieren mich die ganzen Krankheiten nicht. Ich geh nämlich 100%ig davon aus, dass das Auto ohne 1,2,3...Defekte sowieso das 1 jahr nicht überebt. Opel Qualität halt :-)

..das Wort Opel gestrichen und es stimmt für so ziemlich jede Marke bei irgendeinem neuen Modell im ersten Jahr !

Deine Antwort