Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT
So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread
2145 Antworten
Wie sind die aktuellsten Lieferzeiten? Hier gabs doch mal so eine Liste 🙂
Sagen wir, ich bestelle den etron GT nächste Woche.
Mein Verkäufer sagte 5-6 Monate? Kann ich mir aber nicht vorstellen
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 22. Januar 2023 um 08:18:35 Uhr:
Wie sind die aktuellsten Lieferzeiten? Hier gabs doch mal so eine Liste 🙂Sagen wir, ich bestelle den etron GT nächste Woche.
Mein Verkäufer sagte 5-6 Monate? Kann ich mir aber nicht vorstellen
Also ich weiß jetzt von 3 Fahrzeugen die auf August stehen. Bestellung aus dieser Woche..
Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
@knollox schrieb am 22. Januar 2023 um 09:40:16 Uhr:
Hier die aktuellen Lieferzeiten…
was hat denn der Q4 Etron so spezielles dass der bei 18 Monaten liegt?
Zitat:
@johro schrieb am 22. Januar 2023 um 16:33:54 Uhr:
Zitat:
@knollox schrieb am 22. Januar 2023 um 09:40:16 Uhr:
Hier die aktuellen Lieferzeiten…was hat denn der Q4 Etron so spezielles dass der bei 18 Monaten liegt?
Nachfrage ohne Ende.
Fehlende Wärmepumpen
https://www.automobilwoche.de/.../...os-vorubergehend-aus-dem-programm Teilemangel: VW gehen die Wärmepumpen aus
Hallo zusammen,
heute (25.01.2023) den GT bestellt, voraussichtlicher Liefertermin im September.
Gruß
Stefan
Ich bin auch drauf und dran, mir den GT zu bestellen. Habe 17,76% Rabatt bekommen. Ist das ok?
Gibt es noch bafa Geld?
Zitat:
@stefan20211112 schrieb am 25. Januar 2023 um 18:07:30 Uhr:
Hallo zusammen,heute (25.01.2023) den GT bestellt, voraussichtlicher Liefertermin im September.
Gruß
Stefan
Der Anhang ist aber ohne Rabatte gerechnet oder? Weil da geht echt noch einiges..
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 25. Januar 2023 um 19:43:35 Uhr:
Ich bin auch drauf und dran, mir den GT zu bestellen. Habe 17,76% Rabatt bekommen. Ist das ok?Gibt es noch bafa Geld?
Knapp 18% sind schon sehr gut. Nein - Förderung gibts keine mehr.
Zitat:
Der Anhang ist aber ohne Rabatte gerechnet oder? Weil da geht echt noch einiges..
Ja, die Angaben im PDF stimmen nicht. Der Leasingfaktor ist 1,13. Ich hab nur 6% Aktionsrabatt von Audi selber bekommen plus einen mir nicht bekannten Betrag vom Händler.