Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT
So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread
2145 Antworten
Zitat:
@Fuchsi8910 schrieb am 26. Januar 2022 um 10:44:11 Uhr:
Also Hauptnutzer lässt sich auch heute nicht hinzufügen, ab und neu anmelden geht auch nicht. Fehlermeldung im Anhang
Hier wurde darüber ausführlich geschrieben… Sollte das die nächsten Tage nicht funktionieren, geh direkt zu deinem Händler und lass ein Ticket aufmachen.
Vergiss die Hotline - spar dir die Zeit.
https://www.motor-talk.de/.../...ngel-probleme-gt-rs-t7157776.html?...
Zitat:
@a5slac schrieb am 26. Januar 2022 um 12:30:31 Uhr:
Zitat:
@Fuchsi8910 schrieb am 26. Januar 2022 um 10:44:11 Uhr:
Also Hauptnutzer lässt sich auch heute nicht hinzufügen, ab und neu anmelden geht auch nicht. Fehlermeldung im AnhangHier wurde darüber ausführlich geschrieben… Sollte das die nächsten Tage nicht funktionieren, geh direkt zu deinem Händler und lass ein Ticket aufmachen.
Vergiss die Hotline - spar dir die Zeit.https://www.motor-talk.de/.../...ngel-probleme-gt-rs-t7157776.html?...
Wobei der Hauptnutzer geht ja, also in der App usw ist alles richtig hinterlegt aber im auto ist bei meinem Namen ein Schloss und wenn ich drauf klicke kommt die Fehlermeldung..
Freue mich für Euch, aber mal zurück zum Thema. Wieviel Wochen vor dem Termin hattet ihr den Termin im Werk angekündigt bekommen? Ich fürchte meiner wird sich wieder verschieben, weil es nur noch 3-4 Wochen sein sollen…
Hatte meinen Termin elf Tage vorher, also alles noch im Rahmen bei dir.
Ähnliche Themen
Auto wurde bei mir am 14.12. gebaut (jetzt im Nachhinein aus der Zulassung ersichtlich), den Anruf vom Händler für die Terminbuchung bekam ich dann ziemlich genau eine Woche später am 22.12. - erster freier Termin war dann gestern, aber bis zum 10.01. war in Bayern auch alles zu und es gab keine Auslieferungen. Könnte also im Normalfall dann ein kürzerer Zeitraum zwischen Terminbuchung bis Abholung sein.
@Fuchsi: sonst noch irgendwelche Probleme bei dir aufgetreten, die sonst so hier geschildert wurden? Welche Softwarestände hast du?
Hat hier jemand auch die „Stoffsitze“ genommen mit Designpaket lederfrei?
Wer kommt eigentlich noch aus NRW oder genauer gesagt Ruhrgebiet?
Beste Grüsse und einen schönen Abend euch!
Nein sonst keine Probleme, nur das Thema Nutzersnmeldung nervt tierisch ansonsten ist der Wagen ein Traum!! Schau ich morgen gleich nach zwecks stand der Software.
Mein e-tron GT wurde am 04.11.2021 bestellt mit nahezu Vollausstattung (sprich Matrix-LED mit Laser, Carbon-Leisten etc.): Lieferzeit 12 Monate+
Dezember kam die Nachricht vom Händler: KW06/22 Bau eingeplant
Abholung in Ingolstadt ab 10.02.2022 möglich, Abholtermin heute bestätigt
Na das ging ja fix. Ich hatte im April 2021 bestellt und hole den Audi am Donnerstag vom Audihändler ab...
Zitat:
@hellkell schrieb am 1. Februar 2022 um 00:20:22 Uhr:
Mein e-tron GT wurde am 04.11.2021 bestellt mit nahezu Vollausstattung (sprich Matrix-LED mit Laser, Carbon-Leisten etc.): Lieferzeit 12 Monate+
Dezember kam die Nachricht vom Händler: KW06/22 Bau eingeplant
Abholung in Ingolstadt ab 10.02.2022 möglich, Abholtermin heute bestätigt
ist das der RS oder der Quattro?
Ein Quattro 350KW
Zitat:
@DaimlerDriver schrieb am 1. Februar 2022 um 16:06:12 Uhr:
Zitat:
ist das der RS oder der Quattro?
Zitat:
@Fuchsi8910 schrieb am 26. Januar 2022 um 19:50:48 Uhr:
Nein sonst keine Probleme, nur das Thema Nutzersnmeldung nervt tierisch ansonsten ist der Wagen ein Traum!! Schau ich morgen gleich nach zwecks stand der Software.
Gibts bei dir schon ein Update? Hab es gestern mal wieder probiert und habe weiterhin den technischen Fehler. Muss ich wohl doch zum Händler.
Zitat:
@Sp3iky schrieb am 2. Februar 2022 um 10:40:08 Uhr:
Zitat:
@Fuchsi8910 schrieb am 26. Januar 2022 um 19:50:48 Uhr:
Nein sonst keine Probleme, nur das Thema Nutzersnmeldung nervt tierisch ansonsten ist der Wagen ein Traum!! Schau ich morgen gleich nach zwecks stand der Software.Gibts bei dir schon ein Update? Hab es gestern mal wieder probiert und habe weiterhin den technischen Fehler. Muss ich wohl doch zum Händler.
Ja laut meinem Händlern gibt es seit gestern ein Update von Audi, dazu muss er aber ein Tag in die Werkstatt, hab jetzt Montag einen Termin aber ohne Werkstatt gehts nicht.
Das ist sooo armselig von Audi - Das Problem hab ich ja nun auch seit Auslieferung 21.10.2021 und hatte ja schon mit Rücktritt gedroht und kaufe nicht nur ein Fahrzeug für unsere Firma bei Audi und Co. und dann erfahre ich wieder aus dem Forum das es eine Lösung gibt (Danke Forum das es dich gibt und Leute die sich gegenseitig helfen)!! Aber warum ruft Audi entweder mein toller Verkäufer oder der Serviceberater aus der Werkstatt nicht an um mich zu informieren - warum muss ich schon wieder hinterherlaufen - und jetzt neues Problem wie ein anderer user mit dem kalten Temperaturen im Auto. Audi - ist für mich in Zukunft eher dritte Wahl - ist meine persönliche Meinung.
Hallo, hab heute meinen Audi E Tron GT bestellt.
Laut Händler bekomme ich das Auto im August …. Hoffe das klappt auch :-)
Lg Wolf