ForumAudi E-Autos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT

Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT

Audi e-tron GT (FW)
Themenstarteram 17. Februar 2021 um 21:15

So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread

Ähnliche Themen
2130 Antworten

Zitat:

@Sp3iky schrieb am 24. Januar 2022 um 15:12:59 Uhr:

Ja, viel Spaß wünsch ich dir ! :D

Ich hole gleich meine Sachen beim Autohaus ab und bei mir gehts Morgen 8 Uhr los.

Danke wünsche ich dir auch :-)

Zitat:

@superbruno schrieb am 18. Januar 2022 um 08:52:02 Uhr:

Bei mir wurde gerade wieder von KW5 auf KW8 nach hinten geschoben, vermutlich wegen Laserlicht ??

Bei mir ist es KW12. Fast ein Jahr nach Bestellung. Habe wohl auch alles, was verlängert: Laser + Carbon.

Guten Morgen, viel Spass euch mit eurem neuen GT! Bei mir ist er wieder etwas vorgerückt, auf Ende April 2022, also gut 10 Monate Lieferzeit, zwischenzeitlich stand er bei Juni 2022, habe ebenfalls Laserlicht. Warten wir es mal ab, wann er am Ende dann ausgeliefert wird. Hat eigentlich mittlerweile von euch jemand einen Ascari blauen?, oder werde ich der Erste sein?

Schöne Farbe. Sieht in der Sonne bestimmt richtig gut aus. Meiner wird eher klassisch Daytona aber mit komplettem Carbon Paket (eine Auffälligen habe ich ja schon).

Wie geht es euch eigentlich? Ich war schon mehrfach kurz davor vom Vertrag zurückzutreten und einfach einen Taycan-Aussteller zu nehmen. Es gibt ja eine gute Auswahl.

So heute war es soweit ein Traum von einen Wagen, aber ich als Nutzer ist nicht möglich laut technischen Problemen..

E6dbca64-c333-49da-9f90-669752a2cf00
Gt

Tolle Farbe!

Ist das weiss oder auch ein Kreideton wie bei Porsche?

Zitat:

@DaimlerDriver schrieb am 25. Januar 2022 um 18:14:10 Uhr:

Ist das weiss oder auch ein Kreideton wie bei Porsche?

Das ist Suzukagrau

Sehr schön! Gefällt mir.

Welche Fehler ist das den? -.- einmal Zündung Neustarten war es weg aber das geht gut los :D

09ebd325-798f-47c8-94c3-4535a9583a2e

Zitat:

@Fuchsi8910 schrieb am 25. Januar 2022 um 18:34:15 Uhr:

Welche Fehler ist das den? -.- einmal Zündung Neustarten war es weg aber das geht gut los :D

Hi,

 

Keine Ahnung aber kommt bei meinem auch unregelmäßig. Neustart, so wie bei Dir, und weg ist es. Ich ignoriere es. Ich fotografiere die Meldung und wenn Zeit mache ich einen Termin bei Audi.

 

Grundsätzlich traurig aber ich habe ein Stückweit resigniert.

 

Gruß

So, ich reihe mich mal ein mit Bildern. Der blaue daneben ist übrigens auch noch meiner. Eine gewisse Designwunschvorstellung ist vielleicht erkennbar :D

Das ist schon ein krasses Raumschiff. Einfach ein Traumdesign und nicht einer konnte heute einfach so vorbei gehen an dem Auto. Ein etron GT RS in daytona wurde heute Morgen auch noch in Ingolstadt abgeholt.

Habe eben auch direkt mal das Laserlicht getestet. Es war ja schon vorher nichts zu sagen gegen das super Matrix LED, aber das macht es echt nochmal sichtbar heller. Die Lichtautomatik arbeitet dabei auch sehr angenehm. Hatte bei der Fahrt nicht das Gefühl, dass ich jemanden geblendet habe. Das hatte ich bei anderen Audis in der Vergangenheit schon ab und zu mal, dass ich von Hand abgeblendet haben, weil es mir zu spät war oder die Automatik gar nicht reagiert hat.

Den "technischen Fehler" bei der Anmeldung des myAudi-Nutzers habe ich auch Fuchsi^^mal sehen, ob dass das generelle Problem mit dem Hauptnutzer beim etron GT ist, oder ob myAudi heute nur das Problem war (ich hatte auch auf der Webseite teilweise nicht alle Infos).

Ansonsten hatte ich heute nur kurz eine gelbe Warnlampe beim Manövrierassistenten und mein Headup ist irgendwie so nach unten gerutscht, dass ich nichts mehr gesehen habe, obwohl die Ansicht im MMI recht hoch eingestellt war. Bin gespannt, was noch so kommt.

Etron GT daytona Abholung IN
Etron GT daytona Abholung IN
Etron GT daytona Abholung IN
+1

Sieht super aus, gute Fahrt. Ja mir wurde gesagt das es wohl etwas dauert bis es funktioniert aber in der App usw hab ich vollen Zugriff aber bin gespannt ob es dann auch bald funktioniert, wenn nicht gehts ab zum Händler.

@Sp3iky

Traumhaftes Auto und tolle Kombination bei den Farben. Wäre genau mein Style. Mega! :cool:

Kombi Daytona mit schwarz, den Felgen und dem Orange ein Traum.

 

Meiner ist.. schwarz.. und noch mehr schwarz … :rolleyes:

Er stand da schon fertig und ich konnte nicht widerstehen.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Also Hauptnutzer lässt sich auch heute nicht hinzufügen, ab und neu anmelden geht auch nicht. Fehlermeldung im Anhang

218a6e79-fd01-48f7-b75c-9a1ff2a2a0fe
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT