ForumAudi E-Autos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT

Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT

Audi e-tron GT (FW)
Themenstarteram 17. Februar 2021 um 21:15

So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread

Ähnliche Themen
2130 Antworten

Dann hoff ich mal für dich das er doch noch nach vorne rutscht , drück die Daumen.

ja, hoffen wir mal das Beste und das es noch Q1 22 wird, meiner steht noch auf April 22.

am 23. August 2021 um 9:50

08/2021 Bestellung

12/2022 unverbindlicher Liefertermin

Zitat:

@max_neu schrieb am 23. August 2021 um 11:50:52 Uhr:

08/2021 Bestellung

12/2022 unverbindlicher Liefertermin

Wahnsinn -.-

Moin... gibts hier etwas neues?

ich habe vergangene Woche meinen etron gt mit Individuallackierung bestellt.

Nach Bestätigung der Farbe haben wir dann am 30.08. die Bestellung offiziell übermittelt.

Erstaunlicher Weise kam heute die Rückspiegelung vom Werk mit Auslieferung 06/22!

Ich bin positiv überrascht, nachdem was ich hier schon alles gelesen habe...

gemäss der aktuellem AMS hat der GT bis zu 14 Monate Lieferfrist.

Zitat:

@Tomo8 schrieb am 2. September 2021 um 16:11:12 Uhr:

Moin... gibts hier etwas neues?

ich habe vergangene Woche meinen etron gt mit Individuallackierung bestellt.

Nach Bestätigung der Farbe haben wir dann am 30.08. die Bestellung offiziell übermittelt.

Erstaunlicher Weise kam heute die Rückspiegelung vom Werk mit Auslieferung 06/22!

Ich bin positiv überrascht, nachdem was ich hier schon alles gelesen habe...

Kalenderwoche 6 oder Monat 6/ 2022?

Bei mir auch nix neues, steht weiterhin auf Februar 22

meiner soll Ende September 2021 beim Audi Händler eintreffen - dann nur soch Zulassung und zooooom Geschwindigkeit ;-)))) betellt Ende Februar 2021 - hatte ja zwischendurch schon storniert weil er erst auch auf Februar 2022 gerutscht war - aber Audi hat mich nicht aus dem Vertrag gelassen. Und dann sprang er von Februar 2022 auf September 2021 mit der Auslieferung.

Vielleicht sollte ich auch mit Stornierug drohen aber halt alles schon versucht. Meinst du das hat damit was zu tun? Das er jetzt so weit auf September gerutscht ist ?

Hallo und guten Tag!

Gestern habe ich meinen GT in Neckarsulm bei wunderschönem Wetter abgeholt.

Die Rückfahrt über knapp 600 Kilometer nach Niedersachsen verlief (bis auf ein paar Stauereignisse :-) wunderbar. Beim Autohof Lutterberg gab es einen kurzen Ladestopp am Ionity-HPC: Säule startete problemlos und "Betankung" ging super(schnell).

Ich bin vollauf zufrieden und begeistert vom Fahrzeug.

PS:

Betellung vom 6.02.2021

222
223

Hey, endlich einmal einer in Silber :-) ist auch meine Farbwahl, nur bei mir dauerts noch.....

Viel Spass! - und wenn du gelegentlich noch ein Foto von der Rückansicht hast wäre das toll!

Cooler spec! Gratuliere zum silber

Sieht klasse aus. Immer eine gute Fahrt.

Das gewünschte Foto der Rückansicht.

Rückansicht
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT